belina Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 meinte eh 19. april- na ja mein zeitgefühl läßt zu wünschen
belina Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 so viele ndank fürs pinnen...mail ist raus- mal sehn wie lang es dauert- ich hoffe nicht zu lang...werde euch auf dem laufendem halten!!!
gida Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Gibs neue Infos über die Sammelbestellung???? Wann bekommen wir die Flyer???
belina Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 weiß noch nix neues, die wollen sich dann melden, wenn sie es wissen..und da ja ich von ihnen was will, möchte ich die leute da nicht unnötig stressen, erscheint mir doch recht unhöfflich!!!wird schon werden...
muelly Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 belina ich würde auch gerne nen flyer haben wenns keine umstände macht
ShadowMP Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hey Belina, wie sieht es denn nun mit den Flyern aus?Gibt's noch Aussichten darauf?Möchte das hier nur mal wieder in Erinnerung rufen, wo wir hier grade so einen Aktionismus haben, passt das doch gut. *g*
belina Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 hm- also etwas zeit brauch ich noch- es ist ma laufen- nur ich kann da auch ned zu aufdringlich sein......nehme mal an, daß sich die sache bis 24. 6. 2005 erledigt hat....
Worms Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Achja ich brauch jetzt keinen mehr, hab ja welche vom Österreich-Trip.
manyx75 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Meinen Flyer könnte auch wer anderer haben, wenn wer noch keinen hat. Hab auch letztes Mal beim Auftritt einen bekommen (sogar mit Autogramm *g*)@belinaAußer du bleibst darauf sitzen, dann nehme ich ihn dir natürlich ab, weil ich ja vorher gesagt habe, dass ich einen will.
Callimera Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hätte schon noch ganz gerne einen... Auf deutsch hab ich nämlich nix
muelly Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ich bitte auch , ich würde einen nehmen, wäre super wenn das kappt
belina Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 hm ich hoffe die leute rund um gigi lassen mich da jetzt mit dem erwartungen von uns im regen stehn!!hoffen ud beten- das alles klappt
belina Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 das liegt nun bei mir!!!tja wie schon erwähnt sie haben uns nicht vergessen!!!!!Giuliana ist von selber auf mich zugekommen und hat mir die flyer gegeben!!insgesamt hab ich nun 35 flyer- einige hab ich gestern schon hergegeben- (calli, steppa und noch 2- haben gefragt) einige wollten dann noch selbstbedinung machen- da bin ich aber zum monster geworden und hab sie dann ganz schnell in sicherheit gebracht!!!also 31hab ich dann vom empire retten können und 4 hab ich noch vom donauplex mitgehn lassen.. macht 35....so muß mir nur noch überlegen wie ich das am besten machen werde....morgen seh ich mal nach- wer sich alles gemeldet hat- nicht sauer sein wenns nicht für alle reicht!!!! die schneller waren- haben den vorzug....mit versand muß ich mal sehn- es bringt ja nix wenn ihr mir 2€ oder so überweißt und mir die bank pro überweisung dann 20cent abzieht- das ist mir zu schade...mal sehn vielleicht kann ich die kosten drücken- für was hat man denn brüder bei der post!!!!also ich werden euch in den nächstne tagen sagen wies weitergehn wird.......
ShadowMP Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ahhhh geil das is also die Überraschung von der du gesprochen hattest!!!Na das is dir ja gelungen!! Du bist echt ein Schatz belina.....
Wally44 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich hät nich mehr dran geglaubt hehe Einfach SUPA ;) *gleich mal gucken wie schnell ich mich gemeldet hatte*
Daft Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Du bist echt ein Schatz belina..... Da kann ich mich absolut anschließen! Das ist echt super klasse von dir , dass du das für uns machst liebe belina Finde das auch klasse vom Management, dass sie es doch nicht vergessen haben. Hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr wirklich damit gerechnet.Aber wegen den Kosten werden wir uns noch was überlegen. Das kommt auf keinen Fall in Frage, dass du die ganzen Portokosten trägst! Das verbietet einem schon der Anstand. Dann überweisen wir lieber ein oder zwei Euro mehr, damit deine Bankgebühren mitabgedeckt sind, ist doch selbstverständlich
belina Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 so hab nachgezählt- he das ist klasse- es geht sich für jeden ein flyer aus!!!wenn einer schon hat und ihn nimma braucht bitte melden- dann kann ihn wer anderer haben!!!danke
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 1000 Küsse an Belina :)Ich hätte gerne einen da ich ihn nur auf italienisch habe
planetp Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 wenn noch einer für mich übrig wäre, wäre das klasse, da ich zu dem Zeitpunkt ja noch kein Mitglied war.
Empfohlene Beiträge