Zum Inhalt springen

Deutsche Flyer!

belina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibs neue Infos über die Sammelbestellung????

Wann bekommen wir die Flyer???

:klatschen1:

Geschrieben

weiß noch nix neues, die wollen sich dann melden, wenn sie es wissen..

und da ja ich von ihnen was will, möchte ich die leute da nicht unnötig stressen, erscheint mir doch recht unhöfflich!!!

wird schon werden...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey Belina, wie sieht es denn nun mit den Flyern aus?

Gibt's noch Aussichten darauf?

Möchte das hier nur mal wieder in Erinnerung rufen, wo wir hier grade so einen Aktionismus haben, passt das doch gut. *g* :mrbighead:

Geschrieben

hm- also etwas zeit brauch ich noch- es ist ma laufen- nur ich kann da auch ned zu aufdringlich sein......

nehme mal an, daß sich die sache bis 24. 6. 2005 erledigt hat....

Geschrieben

Meinen Flyer könnte auch wer anderer haben, wenn wer noch keinen hat. Hab auch letztes Mal beim Auftritt einen bekommen (sogar mit Autogramm *g*)

@belina

Außer du bleibst darauf sitzen, dann nehme ich ihn dir natürlich ab, weil ich ja vorher gesagt habe, dass ich einen will.

• 3 Monate später...
Geschrieben

das liegt nun bei mir!!!

CIMG2637.JPG

tja wie schon erwähnt sie haben uns nicht vergessen!!!!!

Giuliana ist von selber auf mich zugekommen und hat mir die flyer gegeben!!

insgesamt hab ich nun 35 flyer- einige hab ich gestern schon hergegeben- (calli, steppa und noch 2- haben gefragt) einige wollten dann noch selbstbedinung machen- da bin ich aber zum monster geworden und hab sie dann ganz schnell in sicherheit gebracht!!!

also 31hab ich dann vom empire retten können und 4 hab ich noch vom donauplex mitgehn lassen.. macht 35....

so muß mir nur noch überlegen wie ich das am besten machen werde....

morgen seh ich mal nach- wer sich alles gemeldet hat- nicht sauer sein wenns nicht für alle reicht!!!! die schneller waren- haben den vorzug....

mit versand muß ich mal sehn- es bringt ja nix wenn ihr mir 2€ oder so überweißt und mir die bank pro überweisung dann 20cent abzieht- das ist mir zu schade...

mal sehn vielleicht kann ich die kosten drücken- für was hat man denn brüder bei der post!!!!

also ich werden euch in den nächstne tagen sagen wies weitergehn wird.......

:daumenhoch:

Geschrieben
Du bist echt ein Schatz belina..... :daumenhoch:

Da kann ich mich absolut anschließen! Das ist echt super klasse von dir , dass du das für uns machst liebe belina :klatschen1:

Finde das auch klasse vom Management, dass sie es doch nicht vergessen haben. Hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr wirklich damit gerechnet.

Aber wegen den Kosten werden wir uns noch was überlegen. Das kommt auf keinen Fall in Frage, dass du die ganzen Portokosten trägst! Das verbietet einem schon der Anstand. Dann überweisen wir lieber ein oder zwei Euro mehr, damit deine Bankgebühren mitabgedeckt sind, ist doch selbstverständlich :klatschen1:

Geschrieben

so hab nachgezählt- he das ist klasse- es geht sich für jeden ein flyer aus!!!

wenn einer schon hat und ihn nimma braucht bitte melden- dann kann ihn wer anderer haben!!!