*TranceLady* Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 gottseidank gibts auch frauen, die sowas verstehn Jo, Lesben....
belina Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 gottseidank gibts auch frauen, die sowas verstehn wie jetzt muß ich jetzt was posten oder wie??? ja ja geiles cover- wenns denn sein muß......naja mit so einer rückenansicht kann ich leider nicht mithalten...ich werds überleben.... aber besser als das cover finde ich den sound EDIT: belina nix am anderem ufer schwimmen gell
CHB Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 hmm naja, mir gefällt weder der Song, noch das CD Cover...aber Geschmacksache..trotzdem Glückwunsch zum NE in den DDP !! 74 NEU - - - ANIMA LADINA VS. DJ MNS ExtasyBin gespannt wie gut der Song nocht steigt...
Kilian Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Kommt die Maxi CD überhaupt in Deutschland rausweil ich sie bei Amazon nicht finde
CHB Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 steht noch nicht fest.. kommt drauf an wie gut der Song in den Discos läuft.. Vielleicht kommts dann irgendwann im Juni/Juli raus
Danza Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Wieder mal ein Cover von LIAISONS DANGEREUSES - LOS NIÑOS DEL PARQUEDa wurde wohl 1981 ein Groove für die Ewigkeit produziert Der langsamere original short mix geht ab wie die Hölle, aber die remixe gfalln ma netNa don: EXTA-SI EXTA-NO
Icon Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 steht noch nicht fest.. kommt drauf an wie gut der Song in den Discos läuft.. Vielleicht kommts dann irgendwann im Juni/Juli raus haben die das bei euch in deutschland noch nicht in der disse gelassen? das Teil is ja mittlerweile alt Bei uns is sozusagen schon totgespielt in der Disse, bin grad echt verwundert
CHB Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 steht noch nicht fest.. kommt drauf an wie gut der Song in den Discos läuft.. Vielleicht kommts dann irgendwann im Juni/Juli raus haben die das bei euch in deutschland noch nicht in der disse gelassen? das Teil is ja mittlerweile alt Bei uns is sozusagen schon totgespielt in der Disse, bin grad echt verwundert doch Vinyl ist draußen.. aber die CD noch nicht und das kann dauern.der Song ist ja am MONTAG in den ddp eingestiegen (( die wichtigsten dance charts in Deutschland ))74 NEU - - - ANIMA LADINA VS. DJ MNS Extasy die Songs steigen oft unten ein. Könnte also locker so ein chart-run geben..74 - 49 - 26 - 18 - 13 - 10 ?
CHB Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 wow. mit meinen tipp lag ich etwas flasch.. steigt sogar in der 2. Woche noch höher..37 ( 74 ) ANIMA LADINA VS. DJ MNS - Extasy
m.killa Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich frag mich nur, wieso das Teil erst so spät in den deutschen Charts ist. Bei uns wurde das doch schon vor ca. 1 Jahr auf- und abgespielt. Ich kanns jedenfalls nicht mehr hören.
Empfohlene Beiträge