Zum Inhalt springen

Findet ihr Männer/Frauen mit Brillen sexy?


Frauen und Männer mit Brille, ist das sexy?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja hab das mit dem schlechter aussehen mit brille auch schon festgestellt - bei mir selbst. hab mittlerweile seit 3 jahren oder so linsen, und bin vollkommen zufrieden damit ;-)

aber im prinzip sollte dass nicht ausschlaggebend sein, ob man ne frau fesch findet oder net.... also ich kann nur sagen, eine meiner besten freundinnen hat ne brille, und ich find, dass sie mit sehr gut und auch ohne sehr gut aussieht... aber die brille muss einem dann letztendlich passen, und vergesssen wir den wahren zweck nicht: dass man besser sieht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Des kommt auch drauf an wie der Mensch, der die Brille trägt ansonsten aussieht. Angela Merkel wird auch durch die teuerste Designerbrille nicht attraktiver!

Noch n Beispiel:

Carry von King of Queens find ich mit Brille irgendwie süß :liebe: , geht mir aber öfter so, kommt halt drauf an wer die Brille trägt, und wie sie mit den Gesichtskonturen harmoniert.

Link zu diesem Kommentar

kommt wirklich drauf an ob die brille zum gesicht passt oder ned!

Weil as geilste Mädl kann mit ner brille auch unatraktiv wirken, wenns z.B. eine riesending im gesicht trägt.

und dann gibts welche die schaun mit brille so was von atraktiv aus, do glaubst du spinnst!!

muss eben passen!!

Link zu diesem Kommentar
Süße Mädchen mit Brille - absoulut Hammer! Das strahlt irgendwie "Intelligenz" aus. Da stehe ich voll drauf lol

Ja z.B Liz Hurley in Austin Powers 1 !! Hehe sah mit Brille am Anfang auch sehr sehr gut aus !

Nee Brille ist ned schlimm !

Link zu diesem Kommentar

Kommt ganz darauf an wie die Brille dieser Person passt!

Wenn mir einer Person nicht gefällt kann eine Brille schwer etwas daran ändern.

Aber wenn mir diese Person schon so gefällt kann die Brille sie nur noch schöner machen vorrausgesetzt die Brille passt zu dieser Person. Find Brillen bei vielen Personen sogar sexy!

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich hase meine Brille. Vertrage leider keine Kontaktlinsen., wobei viele widerrum sage, dass mir die Brille gut steht. Würde sie trotzdem weg haben. Aber Brillen haben schon etwas an sich. zB an Gigi sieht sie ´( die brille) schon heiß aus.

Eigentlich kommt es auf den Gesamteindruck an

Link zu diesem Kommentar
Ich persönlich hase meine Brille. Vertrage leider keine Kontaktlinsen., wobei viele widerrum sage, dass mir die Brille gut steht. Würde sie trotzdem weg haben. Aber Brillen haben schon etwas an sich. zB an Gigi sieht sie ´( die brille) schon heiß aus.

Eigentlich kommt es auf den Gesamteindruck an

Hallo@gigi4ever :zungeraus:

Du siehst doch auch gut aus, und die Brille steht dir auch, schaust süß damit aus. :uff:

Kannst mir glauben, ich meine das ernst. :daumenhoch:

Ansonsten stimme ich den meisten hier zu, es kommt darauf an ob die Brille passt, dann kann es sehr sexy aussehen.

Ich trage selbst manchmal eine Brille und die meisten sagen auch dass sie mir steht, aber ich trage lieber Kontaktlinsen, weil angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also ich hab auch eine Brille, meine erste Brille hat mir net so gefallen, danach hatte ich eine die mir schon sehr gut gefallen hat und jetz hab ich mir ne Designerbrille gekauft, weil sie mir einfach gut gefallen hat, net weil da Gucci drauf steht. Und ich finde die steht mir schon gut. Brille passt zu mir, seh ich intelligenter aus, kann einem bei der praktischen Prüfung vor den Prüfern nur helfen *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...