Zum Inhalt springen

Der [GFU]-Clan - gründen oder nicht?

Der [GFU]-Clan - gründen oder nicht?  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt ja doch einige hier, die gerne PC Games online spielen wie Cal of Duty, Counter Strike, Vietcong, UT2004, Battlefield usw.

Es gibt ja schon viele Clans und irgendwann sind ein paar von uns auf die Idee gekommen, einen Clan, also den GFU-Clan zu gründen. D.h. wir würden uns regelmäßig (ein-oder mehrmals die WOche im Internet zu ein paar Spielchen treffen und könnten dann in den jeweiligen die Spielen das [GFU] - Tag vor den eigenen Namen setzen.

Ist dies auch möglich, steht da irgendwas im Wege? Wer ist dafür und wer dagegen (Begründung!)

Geschrieben

Hehe ... meine Idee :besorgt:

... so ne Partie unter Freunden hat doch was, oder nicht ?

Also für Source wär ich in Top-Form :wiegeil:

für 1.6 wäre ich auch bereit,

oder für C&C (von Tiberian Sun bis Generals)

Starcraft

also ein Clan wär ja schon klasse :klatschen1:

Geschrieben

glaub eher das wir bei unserer musik bleiben sollen.

Geschrieben
glaub eher das wir bei unserer musik bleiben sollen.

tolle Begründung :kopfkratzen: also, wer keinen guten Grund dagegen hat und nein votet, wird's einfach ignoriert. :zungeraus:

lol ... :lachen:

Falls es ja doch gegründet wird, könnma ja unsere besten Momente Filmen und sie zurechtschneiden, dazu noch ein Gigi-lied... fertig :muahaha:

wär doch mal was ...

Geschrieben

Geile Sache, wäre dabei, habe aber nur Source! Verstehe bloß nicht das jemand für NEIN stimmt, ich mein, was für ein nachteil hat das für die jenigen, wenn ihr eh nicht mitspielt???

Geschrieben

ja, das wundert mich auch dass schon 3 für "nein" gestimmt haben :zungeraus:

meine unterstützung habt ihr jedenfalls! Habe Counterstrike 1.6, UT2004 und werd mir in ca. ner Woche auch CS Source zulegen! :kopfkratzen:

Geschrieben

Macht doch wat ihr wollt... wenn ihr euch findetz super dann macht ein paar Games da braucht man doch keine Abstimmung machen...

Ich versteh da grad den Sinn nicht drin...

Geschrieben
Macht doch wat ihr wollt... wenn ihr euch findetz super dann macht ein paar Games da braucht man doch keine Abstimmung machen...

Ich versteh da grad den Sinn nicht drin...

Wir wollen mehr oder weniger eine Einheit werden :kopfkratzen:

Geschrieben
Geile Sache, wäre dabei, habe aber nur Source! Verstehe bloß nicht das jemand für NEIN stimmt, ich mein, was für ein nachteil hat das für die jenigen, wenn ihr eh nicht mitspielt???

wieso gibst dann ne umfrage wenn die wo für nein stimmen eh nix zu sagen haben? lol :-)

also ich hab nein gedrückt, grund ist der folgende:

wer schon mal in einem clan war, oder noch besser, einen geleitet hat weiss das das eine arbeit seien kann. um wenigstens mal ein wenig gut zu wirken braucht man 1. eine website, 2. einen server (am besten mehrere ;-) ) 3. gute spieler

irgendwie kann man sich ja noch net mal auf ein spiel einigen bei so vielen leuten. wisst ihr, ich bin altes mitglied der pcgames.de community ... die hatten auch mal die idee: hey wie wäre es mit einem pcgames clan lol ... ja das ging dann auch, ich war dabei, im team Jedi Knight 2 und im CS team. JK2 team lief net wurde sehr bald aufgelösst. CS team wurde später danna uch aufgelöst nachdem ein paar net für serverkosten einzahlen wollten etc. naja es verursacht viele probleme wenn man sich das net genau überlegt. und da das nur so ne biergarten idee ist à la: "machen wir mal nen clan" ist das fast zum schiefgehen verurteilt. das ist mal so rein objektiv betrachtet von einem der bei 3 aufgelösten clans war ;-) zwar ne ok nur einer wurde aufgelöst, der einte ist verschwunden und der andere ist irgendwie noch hier und irgendwie trozdem net :-) also übernehmt euch net. wenns nur darum geht einfach das [GFU]-Tag vor den namen zu schreiben, und nicht um erfolgreich irgendwo zu sein: na klar macht das, wenn störts? warscheinlich niemand :-)

greeetz perret

Edit: ahja, wenn trozdem was draus wird, könnt ihr mich anhauen wegen einer website oder so, solange ihr keine riesen page wollt mach ich das gerne, etwa im stille von http://www.myallstars.ch.vu (wie immer: am besten siehts mit firefox aus, im internet explorer hat der wohl probleme wegen meinem verflochtenen tabellenlayout) ;-)

nochmal greeeetz perret

Geschrieben

Puhh auch noch ein Clan .. ich denke das würde nun zu sehr von der eigentlichen Thematik abweichen !!!

Ich enthalte mich meiner Stimme !

Geschrieben
Puhh auch noch ein Clan .. ich denke das würde nun zu sehr von der eigentlichen Thematik abweichen !!!

Ich enthalte mich meiner Stimme !

eiegntlich dachte ich, dass Du wohl dafür wärst, aber gut, wenn die Mehrheit was dagegen hat, dann nich. Auch egal.

Geschrieben

Nein nein .. wie du schon sagtest ... wer Nein votet muss auch begründen !!!!

Ich hab nix gegen deine IDee aber ich hätte dafür ned allzuviel Zeit leider um mit zu machen !!!