Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Irgendwie ist die Formel 1 schon fad!!!!Eine Frechheit war damals am A1 Ring, wie Barrichello Schumacher am Ende vorbeigelassen hat. So was gehört beinhart bestraft.Die Zuschauer pfiffen Schumi aus!!!!Verständlich, man zahlt soviel Eintritt und dann so ein Theater!!!!Schumacher hatte ohnehin in der WM soviel Vorsprung!
Rabbit Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich finde es war ein geiles rennen, spannung bis zum schluss, also eigentlich wie die ganze saison über! hab nebenbei auch ne wette gewonnen, am freitag habe ich gesagt, barrichello wird das ding vor raikkönen schaukeln!
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 M.Schumacher wieder weltmeister :ertrinken: langsam wirds langweilig..
Chris Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Tja er hat einfach ein starkes Auto! Das machts aus!!Fahren kann er nicht schlecht, aber es gibt genug andere starke Fahrer, die einfach nicht das Auto dazu haben, um wirklich konstant vorne zu fahren.Hoffen wir, dass BMW nächste Saison ordentlich Wind reinbringt.
gigi4ever Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 mein einziges kommentar dazu ICH HASSE SCHUMACHER !!!Warum hasst du ihn ???Weil er Deutsch und der Erfolgreichste ist oder was ??? naja er hat eine unsymphatische art! weis auch nicht! und wen ichwas gegen deutsche häte? würde cih nciht mit dir reden , oder?
djrow Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 i hate schuhmacher too..!!ich göhn ihm dat nich... ne ne.. SO NICH..!°!°!
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 So jetzt wissen wirs ja leider! Schuhmacher hat schon wieder die WM gewonnen Naja was soll man machen ich schau ja gar nicht mehr zu, erst dann wieder wenn Schuhmacher aufhört, weil dann wird es wieder spannend!! DJ FX
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 oh man, irgendwie verstehe ich euch nicht ihr schumi hasser! könnt ihr mir mal gründe nennen warum?
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 mein einziges kommentar dazu ICH HASSE SCHUMACHER !!!Warum hasst du ihn ???Weil er Deutsch und der Erfolgreichste ist oder was ??? naja er hat eine unsymphatische art! weis auch nicht! und wen ichwas gegen deutsche häte? würde cih nciht mit dir reden , oder? unsymphatisch? naja, das finde ich zwar nicht, aber gut, ich akzeptiere es!
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Er würde über Leichen gehen um zu gewinnen!!!
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Er würde über Leichen gehen um zu gewinnen!!! sorry, aber diesen satz finde ich eher hirnlos!
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Jedem seine Meinung oder?Er hat es eben nicht verdient es gibt so viele gute Fahrer in der Formel 1 kann mir nicht vorstellen das da alles mir rechten Dingen zugeht!DJ FX
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Er hat es eben nicht verdient es gibt so viele gute Fahrer in der Formel 1 kann mir nicht vorstellen das da alles mir rechten Dingen zugeht! das ist doch wieder eine ganz andere sache von der du da sprichst!
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Fangen wir jetzt zum Diskudieren an?!Ich finde jeder darf seine Meinung in dem Forum bringen sonst wäre es ja keines!Das selbe mit Songs das eine gefällt mir wo du sagst das ist nicht gut, ist ja ok jeder akzeptiert das oder?!Will mich nicht mit dir steiten, sehen keinen Sinn darin!DJ FX
Gast schurti Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 der symphatischte rennfahrer den es gab war GERHARD BERGER.. ich denke da an den schlimmen unfall von Ayaton senna, der ja bekanntelich tödlich ausging! ich glaube da hat auch schumacher gewonnen und .. naja.. vergleich berger - schumacher sprachen da worte.. schumacher auf die art: " schade um ihn, aber ich habe gewonnen" und berger, der den gp nicht mal beenden wollte!
Empfohlene Beiträge