DJ Tom Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Morgen früh entscheidet sichs, Schumi startet auf 14. barichello auf 1., raikönnen auf 8.!!Ich sag schumi machts, wenn ihn keiner hinausboxt! 6-7 plätze holt er leicht auf!!!Aber wenn das entscheiden ist werde ich noch tief schlafen, ich weiß es erst morgen mittag...... in der zwischenzeit SCHUMANIA SCHUMANIA
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 raikönen gewinnt.....lasst unsere herzen morgen, silber schlagen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 tja ich weiß es ehrlich gesagt nedirgendwie mag i ned, dass da schumi schon wida gewinntaba vermutlich wird ers eh machn
Ash Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich halte es für unwahrscheinlich dass da morgen noch irgendwas passiert...Es müsste ja Schumi rausfliegen und Kimi gewinnen. So weit wird es nicht kommen...Also der 6. Titel für Schumacher!
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ash meine worte! ich mag schumi nicht.. für mich gehört montoya auf den thron, denn kein andrer hat so viel elan und bringt mit seinen waghalsigen Überholmanövern spannung ins rennen!aber eins muss ich schumi lassen: er ist der beste pilot zur zeit, denn er ist schlau, schnell und eiskalt! genau das macht ihn so zum star.. bahh... morgen schau ich mir das rennen nicht an..
gigi4ever Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mein einziges kommentar dazu ICH HASSE SCHUMACHER !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Montoya ist der BESTE!!!!
italo dj Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich sage das der schumi weltmeister wird aber nächstes jahr nicht mehr!!!dann greifft BMW Richtig an!!BMW POWER
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich sage das der schumi welmeister wird aber nächstes jahr nicht mehr!!!dann greifft BMW Richtig an!!BMW POWER yeah du sagst es!
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 1) Montoya ( weil er frech ist)2) R.Schumacher: weil er in die Kneipe nebenan manchamal fortgeht udn salzburger ist3) Kiesa: geiler name *g*
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 1) Montoya ( weil er frech ist)2) R.Schumacher: weil er in die Kneipe nebenan manchamal fortgeht udn salzburger ist3) Kiesa: geiler name *g* montoya ist ein biest.:)
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ja aber genau das gehört in den rennsport! wenn keine geilen überholmanöver sidn ists fad.. immer nur im kreis fahren! so freue ich mich z.b immer den gp anzusehen!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hat aber einen knapp 800 ps starken bmw unter arsch...(geil zu weiber anmachen) mal kurz so vor die disco fahren...und hupen...lllllööööööööööölllllllll
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 1) Montoya ( weil er frech ist)2) R.Schumacher: weil er in die Kneipe nebenan manchamal fortgeht udn salzburger ist3) Kiesa: geiler name *g* ralf is
DjCrossover Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 es wird sicher ned da schumacher
Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 langsam wirds langweilig immer dieser schumi
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 @ vch: naja.. wahl hallwanger der in gnigl fortgeht wenn er ned beim friesacher ist *g*
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 es gibt nur einen schumacher.. ralf schumacher
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 naja..michael ist da weit erfahrener! das sieht man einfach!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 es gibt nur einen schumacher.. ralf schumacher löl
Perret Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Meine Top 6 fahrer:1. M. Schumacher----------------------die Stimmung vor Monza war so tief, alle sagten, Schumi sei aussenseiter, Montoya mit dem starken BMW Williams - Michelin machts ... doch was pasierte? Schumi gewann die nächsten beiden Rennen. Er kann's einfach! obwohl er mir vom Typ her auch nicht gerade der Sympatiste ist, er ist der beste .. Montoya macht viel zu viele fehler! (anfang der saison hat ja schumi einige fehler gemacht, alle hackten auf ihn rum, in indianapolis hat montoya in einem rennen etwa so viele fehler gemacht lol)2. Kimi Raikkoenen------------------------ich hasse den kerl, er ist mir viel zu still und so weiter. aber: er ist ein verdammt guter fahrer! (aber ne schwuchtel :P )3. Fernando Alonso------------------------der kerl hingegen ist nett, er ist jünger als Kimi und wirkt viel älter. er hat dieses jahr bewiesen das er mit einem besseren auto was machen kann (1x1ter, 1x2ter, 2xdritter .... 2 poles)4. Rubens Barrichelo-------------------------Fuhr fast die ganze Saison auf Schumacher niveau hatte aber mehr pech, also würde ich ihn so hoch einstufen5. R. Schmacher-------------------------ist im inneren schneller als montoya, wirkt aber wirklich auf der strecke MANCHMAL wie ein weichei .. und nur gegen montoya selbst würde er in einem zweikampf NIE nachgeben6. Monty---------------------------ja hier ist er, er kann unglaubliuch schnell sein, doch wenn er wütend ist baut er scheisse, man siehts in indy
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mein einziges kommentar dazu ICH HASSE SCHUMACHER !!! Warum hasst du ihn ???Weil er Deutsch und der Erfolgreichste ist oder was ???
Empfohlene Beiträge