DuckyRG Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich finde es geil irgentwie mal was anderes von Floorfilla aber bin mal gespannt ob es in deutchland erscheinen wird
Gast technofreak Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hehe wenn er so singt " you go o o t the beat" erinnert mich das voll an Pump and Pipe!
Diamond Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Seit heute in Italien erhältlich!Neue Hörprobe:[hide_me] KLICK[/hide_me]Tracklist Vinyl A Side: DJ Cerla Floorfiller RemixB Side: Club Mix
DeejayT Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 mal schaun........ja net schlecht zum Glück ka House ;-)lg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Klingt ganz gut! Bisschen fetter müsste der Track noch sein! aber sind drin!
ilmatix Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 klingt ganz gut der hörprobe nach....immerhin macht floorfilla noch DANCE im gegensatz zu leuten, die dem geld wegen auf house umgestiegen sind.....bis jetzt ........es gab aber schon viel bessere sachen von floorfilla/dj cerla bin gespannt was ich sage, wenn ich das lied ganz gehört habe
fillini Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 demnächst gibt es auch ein remix von mir im gigi ripassa style!!für einen sampler in Austria!!lg
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 demnächst gibt es auch ein remix von mir im gigi ripassa style!!für einen sampler in Austria!!lg Das sind wunderbare News! Wenn der so wird wie den NUMB/Encore RMX freu ich mich drauf!
fillini Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 demnächst gibt es auch ein remix von mir im gigi ripassa style!!für einen sampler in Austria!!lg Das sind wunderbare News! Wenn der so wird wie den NUMB/Encore RMX freu ich mich drauf! Ähnlich wie der rotterdam remix wird er bzw.is eh schon fast fertig so im ottomix style nicht so monoton!! lg
DJ Tom Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mal reinhören....edit: Gefällt mir nicht schlecht, nach mehrmaligem hören wird er sicher noch besser! 7,
fillini Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Somstig vieleicht !!bring dir cd mit !!wenn bisch ca oben?wia leschtes mol?lg
Icon Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 yesssss klingt geil.Jetzt kommen endlich mal wieder geile Italo Dance Tracks raus in letzter zeit, weiter soEdit: muss meine wertung auf 10 raufhaun.Die Vocals kommen echt geil rüber und machen bock zum abtanzen.I'm lovin it!
Manuel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Jetzt echt nicht so der Hammer.Zwar wieder geile Vocodervocals,aber die Mellow schleppt so vor sich hin und auch der Beat is eher nix.Mal auf die 2 mixe in voller Länge warten!Bis jetzt
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Weiß eigentlich jemand ob überhaupt eine Maxi - Cd rauskommt?
Kilian Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Ich will auch hören. *spam* Edit: HP geht zwar bei mir zumindest nichtmehr, hab mir das Lied aberbei Americandisco angehört.Finds nicht so besonders
Empfohlene Beiträge