Zum Inhalt springen

Floorfilla - Discoroller

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke DuckyRG für die info !

also das steht auf der floorfilla seite, dj cerla hat es in seinen charts.. ich denke das wird die neue single sein.

Geschrieben

Na endlich, dachte Anthem #7 wird die neue Floorfilla

Geschrieben

da bin ich ja mal gespannt drauf :uff::muahaha:

mal sehen obs besser wird als kosmiklove und 6isdangerous weil die beiden waren ja nicht gerade gut :hammer:

hauptsache DANCE music und dafür wird dieser titel sicher stehen :daumenhoch::vogelzeig:

Geschrieben

Wird sicher geil werden bin aber auch mal gespannt ob sie besser wird als wie Kosmik Love aber glaube ich nicht hauptsache wird geil

CHB warste mal wieder schneller als wie ich :daumenhoch:

Geschrieben

naja kosmik love war ja die beste scheibe von floorfilla, die neue wird sicher nicht so gut werden wie kosmik love.

its a kosmik love :klatschen1: hoffentlich wieder die vocals von kosmik love & technoromance :wiegeil:

Geschrieben

floorfilla bleiben ihrem style treu, bei denen kann ich mir garnicht vorstellen, dass sie in irgendeiner weise einen tek-house oder house track produzieren.

und was habt ihr gegen anthem #7? ist doch egal, wie der track heißt.

gruß Vega

Geschrieben
Fein! Ein Anthem 7 braucht wirklich keiner :klatschen1:

eins weiß ich. Die Anthem serie hat noch lange kein ende. so Floorfilla selber...

ps: schau mal bei dj cerla vorbei....da gibts sogar unveröffentliche remixes! MUHAHA

Geschrieben
floorfilla bleiben ihrem style treu, bei denen kann ich mir garnicht vorstellen, dass sie in irgendeiner weise einen tek-house oder house track produzieren.

und was habt ihr gegen anthem #7? ist doch egal, wie der track heißt.

gruß Vega

ja ich glaub auch nicht! House und Floorfilla verträgt sich nicht! Wird sicher wieder ne Dance-Scheibe aber wahrscheinlich softer diesmal!

Geschrieben
schau mal bei dj cerla vorbei....da gibts sogar unveröffentliche remixes! MUHAHA

@Forti:

Welche Remixes gibts denn?

Ned, dass ich mich registrier und dann zahlt es sich ned aus 8-).

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Remixes die wir alle noch nicht gehört haben. Die nie gepresst worden sind. weder vinyl noch cd.

bio wird das bestätigen können.

Geschrieben

DJ Cerla hat letztes Jahr in einem Interview erklärt, er mache gerne immer das, was gerade nicht " in " ist.

Wenn die Welt also gerade House hört, dann macht er mit Sicherheit einen Italo-Dance Titel und umgekehrt.

So erklären sich auch Kosmiklove.............und damals mein ewiger Floorfilla-Favorit " Italodancer ".

Ich tippe mal auf einen Dance-Titel mit einigen progressiven ( Techno ) Elementen.

:besorgt:

Geschrieben

es gibt da einen pre mix von SGH.

Aus ihm folgte später die single version.

Bio und ich sind einer meinung wenn wir sagen: Wahnsinn!

Mehr kann ich nicht sagen.

Geschrieben

oh mann ... hab mir ausgerechnet heute die alten floorfilla tracks anghört

sister golden hair, le delire, italodancer, etc.

hoffentlich wirds wieder eine hammer scheibe :klatschen1:

Geschrieben

Boah geil, endlich mal wieder Floorfilla! :daumenhoch:

Aber hoffenltich bringen se dieses mal einen ordentlichen Reißer! Das letzte Anthem (was war das nochma für ne Nummer?) fand ich nich so doll!

War irgendwie schon wieder ZU FRÖHLICH, fand ich!

Discosteppa :daumenhoch:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

tjo ... hehe ... es is (zum glück) kein house, aber auch ned unbedingt purer italodance

is wieder so ne mischung

Hörprobe

aber von der melo her klingt eigentlich wieder sehr gut ... ein härterer mix sollt halt noch her *g*

Geschrieben

ja hört sich ganz gut an ! aber an kosmik love kommt es nicht mal ansatzweise ran.

bewerte den song erst, wenn ich ihn ganz gehört habe.

Geschrieben

hmm, komischer style. bissel back to the roots, finde ich.

gefällt mir bisher nicht wirklich. aber ich bin zuversichtlich, dass es nen gscheiten remix geben wird.

gruß Vega