[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistat, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.ich finds echt witzig, dass man des so fließend und ohne probleme lesen kann aslo nciht afugreen, wnen mal wer flacsh psotet
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 so verfasse ich demnächst meine deutsch klausur..mal schauen was mein teacher sagt..löööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllll
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 stimmt aber.. ok so schnell kann cihs ned lesen! jetzt wisst ihr auch warum ich so oft mich verschreibe, das ist alles mit absicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 stimmt aber.. ok so schnell kann cihs ned lesen! jetzt wisst ihr auch warum ich so oft mich verschreibe, das ist alles mit absicht des wrdis sien glel (entziffer das mal)
Gast vch Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ,11. Oct 2003, 12:56] ich finds echt witzig, dass man des so fließend und ohne probleme lesen kann ja, da kann ich nur zustimmen. genauso wie es in den meisten fällen sehr gut und schnell zu lesen ist, wenn einige vokale fehlen -> auch eine studie von einer universitätbtw, mir sind die 'fehler' in der überschrift nur aufgefallen weil mir das ä in universität gefehlt hat, ansonsten wär für mich aufn ersten blick alles ok gewesen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 jo stimmt sorryhab i nimma ändern können
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 *ggggggggg* aja genau..jetzt fällts ma auch auf *g*
gigi4ever Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ,11. Oct 2003, 12:56] Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistat, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.ich finds echt witzig, dass man des so fließend und ohne probleme lesen kann aslo nciht afugreen, wnen mal wer flacsh psotet juhuu! dan kan ich endlcih wieder so schreiben wie ich will *gggg*
Gast vch Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 juhuu! dan kan ich endlcih wieder so schreiben wie ich will *gggg* übertreibs ned... denk dran, erster und letzter buchstabe müssen passen und alle anderen buchstaben müssten lt der studie vorhanden sein und nur deren anordnung im wort wäre egal ;)
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 apropo falsche wörter schreiben das worteinfach schreib ich irgendwie ima so einfahcvorallem die letzten 2 buchstaben verdreh ich oft.. *g*
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 und ich schreib ständig nciht statt nicht
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 jo das CHdas is echt scheiße..einfahc nihct shceiße !
Chris Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Tja da is wohl der rechte finger schneller als der linke!! *g*
Gast vch Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 das ists bei mir definitiv nicht... nach div. computerauswertungen ist meine gesamte linke hand was die anschlaggeschwindigkeit der tasten betrifft vor den rechte-hand-tasten...typische fehler bei mir sind mehr die offiziellen schnellschreibfehler wie zB zwei große ANfangsbuchstaben wenn sie mit der gleichen hand geschrieben werden... word korregiert die aber freundlicherweise automatisch und ansonsten umgeh ich das problem indem ich erst gar nichts groß schreib *sfg*btw: ich wußte nicht dass es am CH liegt dass es manche einfach nicht auf die reihe bekommen meinen superlangen nick mit 3 zeichen richtig zu tippen *hmpf*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 btw: ich wußte nicht dass es am CH liegt dass es manche einfach nicht auf die reihe bekommen meinen superlangen nick mit 3 zeichen richtig zu tippen *hmpf* *kopfkratz*hab no niemanden gsehn, der deinen nick falsch gschriebn hat ...
Gast vch Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 ist auch in diesem forum schon mehr als einmal vorgekommen
Empfohlene Beiträge