Zum Inhalt springen

Cmabirdge Uinervistat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistat, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

ich finds echt witzig, dass man des so fließend und ohne probleme lesen kann :doppelmittelfinger:

aslo nciht afugreen, wnen mal wer flacsh psotet :vogelzeig:

Geschrieben

so verfasse ich demnächst meine deutsch klausur..mal schauen was mein teacher sagt..

löööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllll

Geschrieben

stimmt aber.. ok so schnell kann cihs ned lesen! jetzt wisst ihr auch warum ich so oft mich verschreibe, das ist alles mit absicht

Geschrieben
stimmt aber.. ok so schnell kann cihs ned lesen! jetzt wisst ihr auch warum ich so oft mich verschreibe, das ist alles mit absicht

:gigirockdahouse::gigirockdahouse:

des wrdis sien glel :rockdahouse:

(entziffer das mal) :rockdahouse:

Geschrieben
,11. Oct 2003, 12:56] ich finds echt witzig, dass man des so fließend und ohne probleme lesen kann

ja, da kann ich nur zustimmen. genauso wie es in den meisten fällen sehr gut und schnell zu lesen ist, wenn einige vokale fehlen -> auch eine studie von einer universität

btw, mir sind die 'fehler' in der überschrift nur aufgefallen weil mir das ä in universität gefehlt hat, ansonsten wär für mich aufn ersten blick alles ok gewesen :deutschland:

Geschrieben

*ggggggggg* aja genau..jetzt fällts ma auch auf *g*

Geschrieben
,11. Oct 2003, 12:56]
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistat, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

ich finds echt witzig, dass man des so fließend und ohne probleme lesen kann :mrbighead:

aslo nciht afugreen, wnen mal wer flacsh psotet :headbang:

juhuu! dan kan ich endlcih wieder so schreiben wie ich will *gggg*

Geschrieben
juhuu! dan kan ich endlcih wieder so schreiben wie ich will *gggg*

übertreibs ned... denk dran, erster und letzter buchstabe müssen passen und alle anderen buchstaben müssten lt der studie vorhanden sein und nur deren anordnung im wort wäre egal ;)

Geschrieben

apropo falsche wörter schreiben das wort

einfach schreib ich irgendwie ima so einfahc

vorallem die letzten 2 buchstaben verdreh ich oft.. *g*

Geschrieben

jo das CH

das is echt scheiße..

einfahc nihct shceiße ! :rockdahouse:

Geschrieben

das ists bei mir definitiv nicht... nach div. computerauswertungen ist meine gesamte linke hand was die anschlaggeschwindigkeit der tasten betrifft vor den rechte-hand-tasten...

typische fehler bei mir sind mehr die offiziellen schnellschreibfehler wie zB zwei große ANfangsbuchstaben wenn sie mit der gleichen hand geschrieben werden... word korregiert die aber freundlicherweise automatisch und ansonsten umgeh ich das problem indem ich erst gar nichts groß schreib *sfg*

btw: ich wußte nicht dass es am CH liegt dass es manche einfach nicht auf die reihe bekommen meinen superlangen nick mit 3 zeichen richtig zu tippen *hmpf*

Geschrieben
btw: ich wußte nicht dass es am CH liegt dass es manche einfach nicht auf die reihe bekommen meinen superlangen nick mit 3 zeichen richtig zu tippen *hmpf*

*kopfkratz*

hab no niemanden gsehn, der deinen nick falsch gschriebn hat ... :besorgt:

Geschrieben

ist auch in diesem forum schon mehr als einmal vorgekommen