Rabbit Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Gut, 2 probleme habt ihr ja inzwischen schon gelesen (mit dem mädel, kiffen).und davor hatte eine fernbeziehungen, die leider sehr kurz war.es war eigentlich eine ganz liebe person, mit der ich mich 2 jahre super verstanden habe, aber dann stellte sich heraus, es hätte nicht sein sollen. die eltern waren dagegen und selbst wenn man mal angerufen hatte, musste man sich als vermeidlichen schulkameraden melden dann noch vor probleme wegrennen ist auch nicht richtig. es ist zwar schon eine weile her, aber sowas vergisst man nicht. auch wenn es nur eine sehr kurze "beziehung" war.
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das schlimmste für mich war- wegen geld, hörem ansehn, angebliche besser situierten freunden, anderen billigen weibern eiskalt abserviert zu werden...das er sich danach immer noch mit mir treffen wollte- aber heimlich- damit keiner was davon mitbekommt..das war das erniedrigenste- und schlimmste was ich bis jetzt in hinsichcht auf liebe in meinem leben durchmachen mußte...
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das schlimmste für mich war- wegen geld, hörem ansehn, angebliche besser situierten freunden, anderen billigen weibern eiskalt abserviert zu werden...das er sich danach immer noch mit mir treffen wollte- aber heimlich- damit keiner was davon mitbekommt..das war das erniedrigenste- und schlimmste was ich bis jetzt in hinsichcht auf liebe in meinem leben durchmachen mußte... Um gottes Willen, was für ein (sorry) Arschloch!Du bist doch nicht etwar darauf eingegangen?
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 eine zeit lang schon- weil ich mir dachte ich liebe ihn und wir gehören zusammen- und dafür lohnt es sich zu kämpfen..gin so ca 5monate noch hin und her, mal mehr mal weniger- aber jetzt ist es vorbei...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hmmm naja Streit gibts immer ... aber es gab mal einige Tage da sah es so aus als wäre meine Freundin schwanger gewesen .... puhh da war Stress angesagt ... aber dann ging es doch noch gut aus :)Ihr Freuen halt *g*
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hmm also so richtig schlimm war bisher bei mir zum Glück noch nichts, es geht natürlich immer auf und ab, und man streitet mal, aber das legt sich wieder
Empfohlene Beiträge