Zum Inhalt springen

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?

Diamond

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Findet ihr es ned ein wenig lächerlich noch ned mal eine Woche nach VÖ von Gigis neuer Single schon über die nächste Scheibe zu diskutieren??? Gefällt euch WELLFARE denn ned oder wieso überlegt ihr jetzt schon was wohl als nächstes passiert!? Mir persönlich wär ein nettes Video zu WELLFARE lieber!!!

Ich an Gigis Stelle würd mir ganz schön bescheuert vor kommen und mich fragen was das wohl für Fans sind die mit nix zufrieden sind!! :mrbighead:

Sorry, aber meine Meinung!!!!

Es hat doch niemand behauptet, dass er mit Wellfare unzufrieden ist! Ist doch wiklich eine verdammt gute Single geworden! Außerdem wird im Wellfare-Thread die ganze Zeit über die neuesten Chartsplatzierungen und obs ein Video geben wird diskutiert, sicherlich ist die Single gerade erst veröffentlicht worden, aber man kann doch trotzdem schon mal drüber reden, wie es weitergehen wird, ich kann deine Aufregung echt nicht verstehen!

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gefällt euch WELLFARE denn ned oder wieso überlegt ihr jetzt schon was wohl als nächstes passiert!?

du sagst es. ich bin mit der single nicht zufrieden. ich kann den song einfach nicht mehr hören. nicht einmal den luca noise rmx. :mrbighead:

Geschrieben

Together In A Dream

Das ist immer noch mein absoluter Favorit auf der LT2.

Geschrieben
Together In A Dream

Das ist immer noch mein absoluter Favorit auf der LT2.

100% agree!

ebenfalls für den song gevotet.

Geschrieben

Wäre für Together in a dream(obwohl es ein Coversong ist), weil dieser Song meiner Meinung nach(auch ohne viel Promotion) in die Top 20 einsteigen würde. Ist einfach ein Ohrwurm. The Rain wäre auch sehr gut, aber dazu finde ich müsste Gigi, wie bei Goodnight, die Songpassagen etwas erweitern...

Geschrieben
Wäre für Together in a dream(obwohl es ein Coversong ist), weil dieser Song meiner Meinung nach(auch ohne viel Promotion) in die Top 20 einsteigen würde. Ist einfach ein Ohrwurm. The Rain wäre auch sehr gut, aber dazu finde ich müsste Gigi, wie bei Goodnight, die Songpassagen etwas erweitern...

Von wem ist das denn gecovert?? :headbang:

Meinst du jetzt Depeche Mode?

Geschrieben
jup, Depeche Mode "Waiting for the Night". Wo kann ich mir denn den WON Remix von Total Care anhören?

der ist nicht offiziel, also nirgends denk ich mal...

Geschrieben

Naja wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dann natürlich eher Together in a Dream nehmen !

Geschrieben
schade :wut: , die besten Renmixe von Gigi werden nie veröffentlicht!

naja er kommt ja sicher noch mal wo rauf! :daumenhoch:

Geschrieben

Naja nach und nach sicher !!!

Wäre ja irgendwie doof sie nur für Live Gigs zu Remixen !

Geschrieben
Naja nach und nach sicher !!!

Wäre ja irgendwie doof sie nur für Live Gigs zu Remixen !

andererseits sind viele RIN Tracks bis heute nicht rausgekommen, schade eigentlich, ein paar Nummern verschwinden immer...

Geschrieben

Ja aber unter den RIN Tracks sind keine bekannten Lieder gewesen die Gigi remixt hat !!!

OK ausser die 2 Dido Tracks und Sean Paul.. aber die waren ja auch ned mit soviel Potential bestückt !!!

Geschrieben
Ja aber unter den RIN Tracks sind keine bekannten Lieder gewesen die Gigi remixt hat !!!

OK ausser die 2 Dido Tracks und Sean Paul.. aber die waren ja auch ned mit soviel Potential bestückt !!!

ich denke eher an die vielen Ineditos, die sind teilweise nicht rausgekommen! 1-3 z.b.

Geschrieben

ich denke eher an die vielen Ineditos, die sind teilweise nicht rausgekommen! 1-3 z.b.

Ja aber wie gesagt ... ich rede aber jetzt nur von den liedern die GIgi Remixt hat !

Gwen Stefani, U2 und Eric Prydz sind ja ned nur kleine Indeditos !!! :daumenhoch::wut::traurig:

Hey kann niemand Gigi direkt Fragen ???

Geschrieben

sag das nicht- böse böse dj's spielen den Sean Paul rmx obwohl er nie rausgekommen ist..

das selbe mit dem piano rmx von l'amour toujours nie offizell erschienen- aber gespielt wird es trozdem

nicht das ich was dagegen hät :daumenhoch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.