DJ Phil Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Mix1: UnbekanntMix2: UnbekanntInfo: monster mashup between GLOBAL DEEJAYS, SCOOTER & BROOKLYN BOUNCE! incl. EXTENDED mix and HARDSTYLE mix
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ja hab ich schon gehört! Irgendwie nicht so schlecht das Teil -> wird wahrscheinlich von den "Gigi Robbers" sein
noiZe:dj Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Gar net mal so übel, vor allme die B Seite hört sich gut an. Geb ma gesamt.
stefan Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das "i feel hardcore" wirkt sehr fehl am platz.. naja geb mal
Gast Forti Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 naja da wurde den global deejays der kampf angesagt. lolzu hart für meine verhältnisse. aber schöner megamix...
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Wiedermal eine unnötige Produktion!
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Schrecklich, da passt irgendwie gar nix zusammen! Auch wenn Loud & Proud und Sound of SF geile Songs sind..
DuckyRG Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ,11. Apr 2005, 15:46] Schrecklich, da passt irgendwie gar nix zusammen! Auch wenn Loud & Proud und Sound of SF geile Songs sind.. stimme dir zu vergebe auch bloß
Klubby Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Wem kann so etwas nur gefallen... MIR, Weil ich Plan von Musik hab :PNee aber das ding ist echt nicht schlecht Ich weiss zwar nicht was manche dagegen einzuwenden haben aber was kommt schon gutes auf dem Markt??? Nicht Viel Sag ich mal. Das meiste sind doch Billige Productionen. Blos gut das jeder nen anderen Geschmack hat!!!!!!!
Electro Eagle Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Naja, einfach nur die paar Tracks zusammen gemixt, das find ich schon etwas billig, ehrlich gesagt... da lieber selbst was auf die Beine stellen, sogar normale Covers wären in gewisser Hinsicht noch besser - es sei denn es ist echt totaler 1 : 1 - Kommerz - weil man sich da wenigstens noch ein PAAR Gedanken machen muss, aber sowas, nee, sorry, dafür hab ich nix übrig und auch nur1 / 10 Punkten, 1 Punkt wegen dem coolen Bass...
Marc van Damme Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 da lieber selbst was auf die Beine stellen, sogar normale Covers wären in gewisser Hinsicht noch besserDer Tobi [staccato] stellt ja sonst auch was auf die Beine und produziert recht gute Musik.
CHB Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Ojeoje..Was soll man denn dazu noch sagen ?Es wurde so schnlecht gemacht da lohnt es sich ja nicht mal eine Bewertung in % abzugeben...genauso billig wie damals das attenzione toujours.
Diamond Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Ojeoje..Was soll man denn dazu noch sagen ?Es wurde so schnlecht gemacht da lohnt es sich ja nicht mal eine Bewertung in % abzugeben...genauso billig wie damals das attenzione toujours. Ob billig oder net..gut muss es sein! Attenzione Toujours ist jetz noch Hamma! Wo sind wir denn dass einen Track automatisch 0 Punkte geben weil er "billig" oder "unnötig" gemacht wurde!
Yero Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Ojeoje..Was soll man denn dazu noch sagen ?Es wurde so schnlecht gemacht da lohnt es sich ja nicht mal eine Bewertung in % abzugeben...genauso billig wie damals das attenzione toujours. ...kann mich da nur mehr anschließen...zeitweise passt nicht mal die bassdrum zu den vocals
CHB Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 joa. klingt so, als würde es ein anfänger machen. also global bounce..wenn man es nicht kann soll man es lassen, ich lasse es ja auch sein, weil ich es nicht kann. warum ihr nicht ?
Electro Eagle Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 da lieber selbst was auf die Beine stellen, sogar normale Covers wären in gewisser Hinsicht noch besserDer Tobi [staccato] stellt ja sonst auch was auf die Beine und produziert recht gute Musik. @Marc van Damme: Sorry, das sollte keine Kritik am Produzenten, sondern am Track sein... Stacccato bzw. Tobi unter dem Namen "Stacccato" macht natürlich gute Musik , das muss ich allerdings auch sagen, wobei mal wieder was Neues kommen könnte, aber das nur so nebenbei...
*TranceLady* Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Aaaaaaaach herje! Das ist ja mehr als nur grottig!!! Da passt meiner Meinung nach gar nix zusammen!!!
BrainheadZ Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ach du heilige scheiße , was ist das für ein crap ....die extended version , ur schlecht....die hardstyle version , ahhh alles baddelt , jeder einzelner soundund die bass von hennes & cold , wie kann man die nur so setzen hilfeeeeeeals wer das verbrochen hat , dem sollte man seinen pc (weil das drauf gemacht wurde , sehr lofi) verbieten lg
Gast DeeDee Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 geiles teil - habs mir am montag im plus city gekauft
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 geiles teil - habs mir am montag im plus city gekauft lol musst imma aus da reihe tanzn hahhahahaaa
Gast DeeDee Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 geiles teil - habs mir am montag im plus city gekauftlol musst imma aus da reihe tanzn hahhahahaaa kmz
ShadowMP Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Uuhh mir ist schlecht... Beide Versionen: 0 %
Empfohlene Beiträge