Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hallo @All aus der GFU Forum,den Track hab ich hier grad bemustert bekommen... ...und ich muss sagen, es ist echt der Party-Feger schlechthin, letzte Woche auf #139 der DDJC eingestiegen und die Leute ham drauf abgefeiert wie sonst was... 12 / 10 Punkte gibts von mir für diesen Hammer, kollektiv für alle DREI unten genannten Rmxes!! Was auch ein grosser Bonus ist, dass die einzelnen Rmxes dieses Tracks auch verschiedenen Styles angehören Hörproben gibts hier:Radio MixDJ `X`elerator RemixRoberto Bedross RemixClubcraft RemixWerd euch dann auf dem Laufenden halten, wie es mit diesem Track weitergeht... Link zu der Act-Homepage ; Link zu zur Label-Homepage
Ash Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Oh den Kerl kenn ich noch aus dem Mehr-Dance-auf-Viva-Forum damals. Ziemlich billiger Song, wundert mich dass der in die DJ-Charts eingestiegen ist.
Ash Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Steht doch da oben, oder hast du rote Schrift ausgeblendet? ;-)
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ach hupsala! *ggg* Joa, bin heute etwas schlecht drauf, kann mir daher schnell passieren, dass ich was überseh!
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Will jemand die Prome CD haben ich hab sie noch aber das Lied ist ist sowas von billig
Danilady81 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Soundet doch supi was habt ihr denn? Cooler Typ und coole Party-Mucke.LGDani
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Jo, Party Song halt. Find ich net schlecht, haut mich aber au net vom Hocker.Hat (wegen Sprechgesang) so bissel n DJ Bobo Style...
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 das ist Billige Mucke der soll mit der Zeit gehen und nicht sowas billigs machen das sit doch bloß ein billiger abklatsch von der Euro Dance zeit irgentwie muß ich damlas doo gewessen sein als ich die Prome CD gekauft habe. Denke mal das ahbe ich auch bloß aus Freundschaft gemacht aber diese Freundschaft gibt es jetzt nicht mehr
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Soundet doch supi was habt ihr denn? Cooler Typ und coole Party-Mucke.LGDani Woher weißt du, ob das ein cooler Typ ist? Kennste ihn näher?
Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 das ist Billige Mucke der soll mit der Zeit gehen und nicht sowas billigs machen das sit doch bloß ein billiger abklatsch von der Euro Dance zeit irgentwie muß ich damlas doo gewessen sein als ich die Prome CD gekauft habe. Denke mal, das abbe ich auch bloß aus Freundschaft gemacht aber diese Freundschaft gibt es jetzt nicht mehr @DuckyRG: Wenn du mal deine persönlichen Meinungen aus der neutralen Bewertung dieses Tracks abstrahieren würdest, würde die Bewertung vielleicht etwas anders aussehen... und wenn du glaubst, Eurodance sei tot, dann verfolge mal die VÖs bei Cuepoint sowie die DJ Charts und die Musik, die auf Sunshine Live gespielt wird in den nächsten Wochen und Monaten näher mit...Die Musikwoche selbst hat ja letztens in einer Ausgabe vor ein paar Wochen geschrieben, dass der Housetrend "nur mittelfristig" sei und dass Dance über den Sommer wieder "ganz hochgehen wird", und die VÖs bei Cuepoint zeigen derzeit ein Revival des Eurodance-Styles an, z.B. Jet Set...
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 die gehen aber wenigsten mit der Zeit aber das von THD ist wirglich nur ein abklatsch von der Euro Dance zeit der 90 jahre und ganz erlich ich könnte nach dem Lied nicht tanzen da sind mir echt so wenig bets drin
Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 die gehen aber wenigsten mit der Zeit aber das von THD ist wirglich nur ein abklatsch von der Euro Dance zeit der 90 jahre und ganz erlich ich könnte nach dem Lied nicht tanzen da sind mir echt so wenig bets drin Hast du dir die Rmxes mal angehört?! Wenn das mal kein frischer Style ist...
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Die Remixe klingen auch etwas besser aber die Radio Version ist echt ausgelutschtund in den Cuipoint Charts sind 45 songs drin und alle 45 songs da drin sind besser als wie diese Lied hier
el_real Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ihr habt den Clubcraft Remix vergessen! THD - Dance Again (Clubcraft Remix) THD - Dance Again (Roberto Bedross Remix) 7.THD - Dance Again (Xelerator Remix) 7.Nice!
Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Ihr habt den Clubcraft Remix vergessen! THD - Dance Again (Clubcraft Remix) THD - Dance Again (Roberto Bedross Remix) 7.THD - Dance Again (Xelerator Remix) 7.Nice! Sind wir uns also einer Meinung, el_real!! Frag mich nur, woher du weißt, dass es auch einen Clubcraft Rmx gibt , kann es mir aber schon denken, brauchst hier net extra zu posten Danke für die Erinnerung auf jeden Fall, wird oben ergänzt
noiZe:dj Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Meine Fresse..das is ja ma richtig unterirdisch...*kotz*
DuckyRG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Radio Mix DJ `X`elerator Remix Roberto Bedross Remix Clubcraft Remix so ahb mal noch dei ander Mixe bewertet die Remixe sind noch ein Tick besser
Torben A.P.O. Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich finde die Remixe auf jeden Fall im Grossraumbetrieb einsetzbarund denke das die Nummer auch mit vielen schlechten Bewertungen ihren Weg etwas weiter nach vorn finden wird.Ja die Vocals beim Xelerator-Mix sind nicht so schön da er die zu extrem gepitcht hat aber der Rest is ok.Wartet mal ab bis der Act dazu steht!!!! *lechtz*Was machen solche Einträge wie von noiZe:dj eigentlich für einen Sinn.Da kann man sich besser geschlossen halten.
CHB Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 da hat er aber aus 5 songs alles rausgecovert.also alles war schonmal da gewesen !von dj bobo vocals bis die melodie von gigi`s another way bis groove coverage sounds.subjektiv: 81 %objektiv: weniger.. 43 %= ~ 60 %
Torben A.P.O. Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @CHBGeh mal in die Grossraumdisco, hör die die aktuellen Tracks an und sag mir dann mal welchen Sound es noch nicht gab.Es gab fast alles schon mal, und ich denke wenn es gut gemacht ist sollte es doch kein problem sein.
noiZe:dj Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Was machen solche Einträge wie von noiZe:dj eigentlich für einen Sinn.Da kann man sich besser geschlossen halten. Ich sage meine Meinung, das ist auch der Sinn eines Forums.Ich finde den Track halt sau schlecht produziert, einfach billig. Was soll ich da noch groß sagen...
Torben A.P.O. Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Das sollst du ja auch,aber es geht auch freundlich wie man sieht.
Electro Eagle Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 So, ich hab ja schon gesagt, dass ich euch auf dem Laufenden halten werde!!Der aktuelle Stand ist:Woche 1 - Platz #139 - 67 PunkteWoche 2 - Platz #095 - 120 PunkteEs geht bergauf...
acido Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 woher EL_REAL wusste das es nen clubcraft rmx gibt denk mal ausm vengenace forum da wurd das ganze ja schon dikutiert monate lang. und geknobbelt welcher rmx da zu kommt.alles nach zulesen HIERgreetz ausm dem angenehmen mallorca
Empfohlene Beiträge