Zum Inhalt springen

Sarina Paris & Sandrini back ?


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meiner meinung nach ist da schon was im busch- nur was kann ich noch ned genau sagen, aber quellen berichten

dann sag mal was die quellen genau berichten.......

in der ruhe liegt die kraft- und die zeit wird alles bringen........

doch auch von ganz anderen seiten- hört man ganz leise läuten, daß bei der sandrini geschichte doch mehr dran sein könnte....

und das wäre ja spitze!!!!

aber hat noch keiner das booklet von laboratorio2 studiert- steht da nix drin???

Link zu diesem Kommentar
meiner meinung nach ist da schon was im busch- nur was kann ich noch ned genau sagen, aber quellen berichten

dann sag mal was die quellen genau berichten.......

in der ruhe liegt die kraft- und die zeit wird alles bringen........

doch auch von ganz anderen seiten- hört man ganz leise läuten, daß bei der sandrini geschichte doch mehr dran sein könnte....

und das wäre ja spitze!!!!

aber hat noch keiner das booklet von laboratorio2 studiert- steht da nix drin???

nein, da steht nix.

Link zu diesem Kommentar
naja mal abwarten, aber sandrini ist ganz fix nimma bei dj ross, von daher..

irgendwo muß er ja seine brötchen verdienen und mei wenns mit dem gigi wieder gehn würde- warum ned...

und bei der i wanna tanz- auch nix sandrini?

nein, auch bei "i wanna tanz" nicht

bist ja ein schatz, daß mir da alles nachschaust!! :headbang:

leider hab ich die cd's noch ned bekommen, deswegen bin ich da noch ned so am laufendem!!!

trozdem noch ist nicht aller tage abend

Link zu diesem Kommentar
welche sängerin ? mir egal, wer singt, hauptsache die stimme ist gut !

aber es gibt nicht den geringsten beweis, dass sandrini an den neuen songs beteiligt ist ! ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn jemand was handfestes liefert !

die l´amour toujours sängerin sarina paris !

sarina paris hat NUR bei l´amour toujours gesungen.

und meiner meinung nach hört man IHRE stimme bei den 2 OE songs gut raus :)

Link zu diesem Kommentar
welche sängerin ? mir egal, wer singt, hauptsache die stimme ist gut !

aber es gibt nicht den geringsten beweis, dass sandrini an den neuen songs beteiligt ist ! ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn jemand was handfestes liefert !

die l´amour toujours sängerin sarina paris !

sarina paris hat NUR bei l´amour toujours gesungen.

und meiner meinung nach hört man IHRE stimme bei den 2 OE songs gut raus :)

Aber bei L'Amour Toujours ist doch die weibliche Stimme total verzerrt...ich glaubte eigentlich sogar, dass das nie eine Frau gesungen hat, sondern bloß per Vocoder verändert wurde...hmmm

Link zu diesem Kommentar
Aha...aber eindeutig raushören kann man es auch net...weil dazu bräuchte man schon eine Version mit unverzerrter Stimme...so wie von Music...

höre dir einfach ein paar songs VON sarina paris an.

sie hat ein paar cds rausgebracht und war sogar in den single charts der usa ( was gigi nie geschafft hat )

wenn du die sarina paris lieder hörst, dann hörst du es raus.

Link zu diesem Kommentar

Also ganz ehrlich,... nach X Jahren jetzt noch zu glauben dass LT eine Frau gesungen hat ist wirklich lächerlich!!!

Es ist ein Mann, wahrscheinlich Montagner, dessen Input sie wahrscheinlich eine Terz oder mehr in die Höhe verlegt haben,...

Aber die Stimme zu "Welcome to paradise" und dergleichen ist mehr als Weltklasse! Ich verehre diese Stimme!

Link zu diesem Kommentar

Naja laut La Passion UK Import heisst der Sänger Adam Austin und ned Montagner !!!

Hat mich auch gewundert da Montagner auch bei anderen Sachen dabei ist wo er NICHT singt !

Warum sollte bei den Producings ein Sänger dabei sein der aber ned singt !

Link zu diesem Kommentar
Also ganz ehrlich,... nach X Jahren jetzt noch zu glauben dass LT eine Frau gesungen hat ist wirklich lächerlich!!!

Es ist ein Mann, wahrscheinlich Montagner, dessen Input sie wahrscheinlich eine Terz oder mehr in die Höhe verlegt haben,...

Aber die Stimme zu "Welcome to paradise" und dergleichen ist mehr als Weltklasse! Ich verehre diese Stimme!

:anstossen::anstossen:

hallo ??????

sarina paris singt zu 100 % die female vocals bei l´amour toujours !

das steht sogar auf einer bio von sarina paris. mal sehn ob ich die noch finde.

oder ich stelle gleich mal ein paar hörproben von den sarina paris songs rein.

Link zu diesem Kommentar
sie hat ein paar cds rausgebracht und war sogar in den single charts der usa ( was gigi nie geschafft hat )

Da stimmt nicht! L'Amour Toujours feat. Another Way war auf Platz 95 der Charts :anstossen:

This song bowed at # 95 on the Billboard Magazine's Hot 100 chart on July 26th, 2001.

Oder wie würdest du das werten? Vielleicht versteh ich's auch falsch!

Link zu diesem Kommentar
sie hat ein paar cds rausgebracht und war sogar in den single charts der usa ( was gigi nie geschafft hat )

Da stimmt nicht! L'Amour Toujours feat. Another Way war auf Platz 95 der Charts :anstossen:

This song bowed at # 95 on the Billboard Magazine's Hot 100 chart on July 26th, 2001.

Oder wie würdest du das werten? Vielleicht versteh ich's auch falsch!

lt charts-surfer.de wars nicht in den charts.

# 95 on the Billboard Magazine's Hot 100 chart

das sind ja nicht die us single charts.. irgendwelche anderen charts.

Link zu diesem Kommentar
sie hat ein paar cds rausgebracht und war sogar in den single charts der usa ( was gigi nie geschafft hat )

Da stimmt nicht! L'Amour Toujours feat. Another Way war auf Platz 95 der Charts :anstossen:

This song bowed at # 95 on the Billboard Magazine's Hot 100 chart on July 26th, 2001.

Oder wie würdest du das werten? Vielleicht versteh ich's auch falsch!

lt charts-surfer.de wars nicht in den charts.

# 95 on the Billboard Magazine's Hot 100 chart

das sind ja nicht die us single charts.. irgendwelche anderen charts.

Achso, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Dachte die amerikanischen Charts heißen Billboard Charts. Hatte ich so in Erinnerung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...