Zum Inhalt springen

Sarina Paris & Sandrini back ?


CHB

Empfohlene Beiträge

Cool fänd ich´s zwar schon aber ich kann es nicht so ganz glauben.

Officina Emotiva ist Gigi, Luca und Angelo

Everybody Changing ist die leistung von allen dreien und das Sandrini

hier mitgemischt kann ich nicht glauben (auch wenn es sich so anhört)

Naja denn Everbody Changing klingt zwar nach dr Musik von GIgi aber ned von Pandolfi und Luca Noise ! ganz und gar ned !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja vielleicht sind die besten zeit gar ned vorbei, sonderen sie kommen erst auf uns zu.....

Wenn man mal bedenkt wieviele Projekte Gigi jetzt führt und welche verschiedenen Style das sind ....würd ich mal sagen dass die besten Zeiten erst begonnen haben!

Mir taugt jedenfalls das was er jetz macht besser als das um die 2000er Wende!

Link zu diesem Kommentar

Ja da ahst du Recht aber dann soll er die Projekte auch mal releasen und end einfach auf irgendwelche Compis packen !!

Er hats chon damals viele Sachen releeased die einfach nur schöne Melos haben und mehr ned !

LA TANA und ONIRONAUTI ALBUM ... und auch eins von OFFICINA !! AUS FERTIG !!!

Link zu diesem Kommentar
Ja da ahst du Recht aber dann soll er die Projekte auch mal releasen und end einfach auf irgendwelche Compis packen !!

Er hats chon damals viele Sachen releeased die einfach nur schöne Melos haben und mehr ned !

LA TANA und ONIRONAUTI ALBUM ... und auch eins von OFFICINA !! AUS FERTIG !!!

Jeppa, dem ist nix hinzuzufügen. :kotzen::uff::kotzen:

Link zu diesem Kommentar
Ja da ahst du Recht aber dann soll er die Projekte auch mal releasen und end einfach auf irgendwelche Compis packen !!

Er hats chon damals viele Sachen releeased die einfach nur schöne Melos haben und mehr ned !

LA TANA und ONIRONAUTI ALBUM ... und auch eins von OFFICINA !! AUS FERTIG !!!

Jeppa, dem ist nix hinzuzufügen. :uff::respekt::kotzen:

jep die 3 besten projekte !! :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

also ich finds spitze!!!

Die neuen OE Songs sind das beste, was ich seit langem gehört hab!!! Selbst die Songs auf Lamour Toujours 2 können da nur schwer mithalten! :zungeraus:

ich würde es auf jeden fall geil finden wenn sie auch in den kommenden GIgi - Singles (welche das auch immer sein mögen) mitsingt! Ihre Stimme würde zu so vielen Songs passen... Together in a dream... Angel...

für mich is das OE Projekt inzwischen das beste nach La Tana! :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
also ich finds spitze!!!

Die neuen OE Songs sind das beste, was ich seit langem gehört hab!!! Selbst die Songs auf Lamour Toujours 2 können da nur schwer mithalten! :stolzbin:

Wenn sie drauf gewesen wären dann wären es die besten Songs gewesen ! Da würde nix mitkommen !!!

Link zu diesem Kommentar
also ich finds spitze!!!

Die neuen OE Songs sind das beste, was ich seit langem gehört hab!!! Selbst die Songs auf Lamour Toujours 2 können da nur schwer mithalten!  :stolzbin:

Wenn sie drauf gewesen wären dann wären es die besten Songs gewesen ! Da würde nix mitkommen !!!

vielleicht hat gigi das auch gemerkt und sie jetzt wieder mit an bord geholt :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...