DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Cool fänd ich´s zwar schon aber ich kann es nicht so ganz glauben.Officina Emotiva ist Gigi, Luca und AngeloEverybody Changing ist die leistung von allen dreien und das Sandrinihier mitgemischt kann ich nicht glauben (auch wenn es sich so anhört) Naja denn Everbody Changing klingt zwar nach dr Musik von GIgi aber ned von Pandolfi und Luca Noise ! ganz und gar ned !
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 viele von euch wissen wohl, was ich davon halten würde....sehr sehr viel nämlich!!!!wäre wohl eine der besten klügsten schritte in meinen augen....tja vielleicht sind die besten zeit gar ned vorbei, sonderen sie kommen erst auf uns zu.....
el_real Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also das wären Hamma News.. na mal wabwarten... Die neuen Officina Emotiva Songs klingen sehr sehr phatt... Hmm...
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 tja vielleicht sind die besten zeit gar ned vorbei, sonderen sie kommen erst auf uns zu..... Wenn man mal bedenkt wieviele Projekte Gigi jetzt führt und welche verschiedenen Style das sind ....würd ich mal sagen dass die besten Zeiten erst begonnen haben!Mir taugt jedenfalls das was er jetz macht besser als das um die 2000er Wende!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja da ahst du Recht aber dann soll er die Projekte auch mal releasen und end einfach auf irgendwelche Compis packen !!Er hats chon damals viele Sachen releeased die einfach nur schöne Melos haben und mehr ned !LA TANA und ONIRONAUTI ALBUM ... und auch eins von OFFICINA !! AUS FERTIG !!!
ShadowMP Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja da ahst du Recht aber dann soll er die Projekte auch mal releasen und end einfach auf irgendwelche Compis packen !!Er hats chon damals viele Sachen releeased die einfach nur schöne Melos haben und mehr ned !LA TANA und ONIRONAUTI ALBUM ... und auch eins von OFFICINA !! AUS FERTIG !!! Jeppa, dem ist nix hinzuzufügen.
CHB Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Ja da ahst du Recht aber dann soll er die Projekte auch mal releasen und end einfach auf irgendwelche Compis packen !!Er hats chon damals viele Sachen releeased die einfach nur schöne Melos haben und mehr ned !LA TANA und ONIRONAUTI ALBUM ... und auch eins von OFFICINA !! AUS FERTIG !!!Jeppa, dem ist nix hinzuzufügen. jep die 3 besten projekte !!
CHB Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 da noch keiner was dazu gesagt hat..wie findet ihr es denn, dass sarina paris ( die l´amour toujours sängerin )nun wieder bei Gigi`Songs ( Officina Emotiva ) mitsingt ?
Chris2004 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 da noch keiner was dazu gesagt hat..wie findet ihr es denn, dass sarina paris ( die l´amour toujours sängerin )nun wieder bei Gigi`Songs ( Officina Emotiva ) mitsingt ? wie ich das finde?
Dahak Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 also ich finds spitze!!!Die neuen OE Songs sind das beste, was ich seit langem gehört hab!!! Selbst die Songs auf Lamour Toujours 2 können da nur schwer mithalten! ich würde es auf jeden fall geil finden wenn sie auch in den kommenden GIgi - Singles (welche das auch immer sein mögen) mitsingt! Ihre Stimme würde zu so vielen Songs passen... Together in a dream... Angel... für mich is das OE Projekt inzwischen das beste nach La Tana!
ilmatix Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 für mich is das OE Projekt inzwischen das beste nach La Tana! auf das Onironauti - projekt darf man aber auch nicht vergessen alle drei projekte sind einfach TOP
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 also ich finds spitze!!!Die neuen OE Songs sind das beste, was ich seit langem gehört hab!!! Selbst die Songs auf Lamour Toujours 2 können da nur schwer mithalten! Wenn sie drauf gewesen wären dann wären es die besten Songs gewesen ! Da würde nix mitkommen !!!
ilmatix Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 also ich finds spitze!!!Die neuen OE Songs sind das beste, was ich seit langem gehört hab!!! Selbst die Songs auf Lamour Toujours 2 können da nur schwer mithalten! Wenn sie drauf gewesen wären dann wären es die besten Songs gewesen ! Da würde nix mitkommen !!! vielleicht hat gigi das auch gemerkt und sie jetzt wieder mit an bord geholt
Mon_Gigi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 hab heute die italienische ausgabe von wellfare bekommen. da steht jedenfalls nix von sandrini.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 hab heute die italienische ausgabe von wellfare bekommen. da steht jedenfalls nix von sandrini. Naja ICH persönlich rede ja aber auch von den Officina Emotiva Songs !!! Da denke ich das Sandrini mitwirkt !!!
Voel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich denke nicht das Sandrini bei den LAB2 Songs mitwirkt... aber werden wir sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich denke nicht das Sandrini bei den LAB2 Songs mitwirkt... aber werden wir sehen LOL wieso bei der lab.2 ???Wer sagt denn das ? Ich nedIch rede nur von OE *ggg*
Voel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 die songs sind aber auf der LAB2 drauf (Officina Emotiva) !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ja aber dein Posting oben war sehr verallgemeinert HEHEHEH !!!Dann musst dus chon Konkret sagen was du meinst !Hehe
Voel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 glaubst du ich hätte vermutet, dass bei "Gehts noch" Sandrini mitgearbeitet hätte ? Gehts noch?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Naja sond ja noch andere Songs drauf ! Also bei OE kann ich es mir gut vorstellen ! Man wirds sehen !
Mon_Gigi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 also mittlerweile ist es, glaub ich, fix, dass an der sache gar nix dran ist...
CHB Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 ja da bin ich auch gespannt... also meiner meinung nach hört man da ganz klar saraina paris singen. warte dann auch mal auf beweise :)
Du$terLizZ Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ich müsste die Songs erstmal hören -.-´
Empfohlene Beiträge