CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Dass Sandrini von DJ ROSS weg ist, ist längst kein Gerücht mehr.Aber wo ist er nun hin ? C.Y.T. hat im Luca Noise Thread gefragt ob Sandrini wieder bei Gigi ist.. könnte sein.Die Gigi Songs werden immer besser...wenn man die songs vom jahr 2003 nimmt.. die il programmino.. silence under.c. ep 1...Und nun das LT 2 album, benessere 1, LAB 2. + die ganzen neuen versionen von angel, wellfare, welcome to paradise...Und dazu kommt noch, dass die Sängerin von L`Amour Toujours wieder zurück ist !!Bei OFFICINA EMOTIVA-Everybody Changing/Mosquito Song besonders beim song Mosquito Song hört man klar heraus, dass es von SARINA PARIS, der L`Amour Toujours Sängerin ist.Und SARINA hat eine wahnsinns Stimmen. klasse dass gigi wieder mit ihr zusammenarbeitet. und vielleicht auch schon mit Sandrini ?was meint ihr ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hhe ja hatten wir beide ja gerade im ICQ analysiert ! Also ich kanns mir gut vorstellen !!!Die Sings sind halt besser geworden ... Beispiel : UC1 Zeiten und dann JETZT !!!Da hat sich viel getan ... besonders bei den Melodien und den Gesang !!
CSX Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 JA stimmt allerdings, der Style hat sich in den letzten 2 Jahren wieder extrem gewandelt! Aber Silence hat er sicher noch alleine gemacht!Könnte aber auch jetzt der Einfluss von Luca & Pandolfi sein! von Sandrini steht ja nirgends was!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Naja aber das ist irgendwie ned der Style von Luca und Pandolfi wenn man sich die beiden Tracks mal genau anhört !!!Mosquito und Everybody Changing sind sicher ned mal 10% von den beiden mitgemacht worden sondern von GIGI und ....
CSX Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Naja aber das ist irgendwie ned der Style von Luca und Pandolfi wenn man sich die beiden Tracks mal genau anhört !!!Mosquito und Everybody Changing sind sicher ned mal 10% von den beiden mitgemacht worden sondern von GIGI und .... wenns so ist müsste Sandrini irgendwo im Booklet der LAB 2 oder LT2 stehen was ja bei der LT2 nicht der Fall ist! Vielleicht bei der LAB2...!?
CHB Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 hoffentlich steht da auch was von sarina paris... nicht dass man versucht hat ihre stimme zu kopieren..sprich mit PC gemacht..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Eben ... ich rede jetzt nur vom OE Projekt ... ned von den Gigi Album Songs !!! Warten wir mal ab ! CYT meint ja auch das Sandrini wieder bei Gigi Wäre und bei DJ ROSS ist er 1000% weg ! Wurde im Forum bestätigt ! Schon seit Anfang des Jahres !
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wäre sooooo geil wenn Sandrini wieder da wäre! Hoffentlich ham die sich wieder zusammengefunden, Gigi und er sind einfach ein unschlagbares Team!!
GigiFan99 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ,10. Apr 2005, 09:21] Wäre sooooo geil wenn Sandrini wieder da wäre! Hoffentlich ham die sich wieder zusammengefunden, Gigi und er sind einfach ein unschlagbares Team!! Ich würde es auch Gut finden wenn es so ist.Andere Frage was war den zwischen Gigi und Sandrini gewesen das die nicht mehr zusammen gearbeitet haben
Gast Forti Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 krass wen sandrini wieder da ist. o backe! da kommt auf uns was zu! HAMMA!!!!!!!!!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ,10. Apr 2005, 09:21] Wäre sooooo geil wenn Sandrini wieder da wäre! Hoffentlich ham die sich wieder zusammengefunden, Gigi und er sind einfach ein unschlagbares Team!!Ich würde es auch Gut finden wenn es so ist.Andere Frage was war den zwischen Gigi und Sandrini gewesen das die nicht mehr zusammen gearbeitet haben Das weiß keiner so genau..Ich könnte mir vorstellen, dass Sandrini viel gearbeitet hat und nur Gigi alein den ganzen Ruhm dafür einkassiert hat und er sich dann benachteiligt gefühlt hat.
Leinadogal Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 krass wen sandrini wieder da ist. o backe! da kommt auf uns was zu! HAMMA!!!!!!!!!!! abwarten, bisher sind es ja nur Spekulationen, aber wenn's wirklich so wär - HAMMA! Stimmt!
Gregorek Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 krass wen sandrini wieder da ist. o backe! da kommt auf uns was zu! HAMMA!!!!!!!!!!!abwarten, bisher sind es ja nur Spekulationen, aber wenn's wirklich so wär - HAMMA! Stimmt! Wäre echt der Hammer!! Wenn die beiden wieder etwas unternehmen!
Jamovi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Warten wir ab.Auf jeden Fall sind die beiden ein SUPER-Team!! Das kann man nicht anders sagen! Würde mich total freuen!!!!
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wäre schon Hamma wenn die beiden wieder zusammen produzieren würden!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja stellt euch vor es wird wieder jedes Lied ein min. Top 20-10 Hit !!! Wäre doch Krass !!So wie Another Way, La Passion usw... !!!
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Naja stellt euch vor es wird wieder jedes Lied ein min. Top 20-10 Hit !!! Wäre doch Krass !!So wie Another Way, La Passion usw... !!! das wäre schön, dann wäre Gigi der einzige Dance-Act mit Erfolg in den Charts! Kann man sich garnicht vorstellen...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Joo ... weil ich die ganze Zeit lese das Gigi mit Wellfare Erfolg hat .. den hat er nicht mal ansatzweise ! Ich sehe kene Charts die er stürmt oder irgendwelche Berichte im TV !!!
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Joo ... weil ich die ganze Zeit lese das Gigi mit Wellfare Erfolg hat .. den hat er nicht mal ansatzweise ! Ich sehe kene Charts die er stürmt oder irgendwelche Berichte im TV !!! kommt vielleicht noch, hoffentlich
Mon_Gigi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 es gibt bisher doch keinen einzigen hinweis, dass es so ist. komisch, dass das so viele hier glauben.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 es gibt bisher doch keinen einzigen hinweis, dass es so ist. komisch, dass das so viele hier glauben. Naja bei DJ Ross isser ned mehr und CYT meint es wohl zu wissen und der hat guten kontakt zu denen da oben !!!Hehe also ist schon ein Hinweis ! Mal abwarten !
Mon_Gigi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 es gibt bisher doch keinen einzigen hinweis, dass es so ist. komisch, dass das so viele hier glauben.Naja bei DJ Ross isser ned mehr und CYT meint es wohl zu wissen und der hat guten kontakt zu denen da oben !!!Hehe also ist schon ein Hinweis ! Mal abwarten ! ja schon, aber im booklet von "lt2" und "wellfare" steht nix von einem sandrini. zumindest dort müsste er irgendwo aufscheinen. also ich glaub, dass da nix dran ist. aber mal sehen........man müsste die frage im offiziellen forum auf italienisch stellen !
Mitch Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ja also ich hör bei noch keinen liedern einen sandrini raus. Muss aber sagen, dass die neuen oem noch nicht an meine ohren gedrungen sind.Habe mir immer gewunschen, dass sandrini wieder zu gigi zurückkehrt, aber ich kann es nicht so ganz glauben.*G* jetzt fehlt nur noch der sandro*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja ok ... vielleicht kommt es jetzt in den nächsten booklets !!!z.b bei der Lab. 2 bei officina !!!
Kilian Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Cool fänd ich´s zwar schon aber ich kann es nicht so ganz glauben.Officina Emotiva ist Gigi, Luca und AngeloEverybody Changing ist die leistung von allen dreien und das Sandrinihier mitgemischt kann ich nicht glauben (auch wenn es sich so anhört)
Empfohlene Beiträge