CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 loooooooooool danke für die bilder.das erste bild ist zum totlachen wie gigi da guckt.
CSX Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 THX!!! Was ist den das geiles in der Hand des Fans? Ist das so ein "Tagebuch"?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Heheheh ja ... er sieht sehr begeistert aus :-)))Das 2te ist aich cool ... SACKRATTEN !!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 THX!!! Was ist den das geiles in der Hand des Fans? Ist das so ein "Tagebuch"? das ist ein flyer büchlein.. mit 7-8 seiten hat der bernifox mal gescannt !wo alle cds von silence bis zur LT 2 drine sind + ein paar sätze.
Betty Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Das 2te ist aich cool ... SACKRATTEN !!!!!!!!!! einfach vorher waschen...*ggg*
CSX Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 das ist ein flyer büchlein.. mit 7-8 seiten hat der bernifox mal gescannt !wo alle cds von silence bis zur LT 2 drine sind + ein paar sätze. *auchhabenwill* wird man sicher nicht so leicht bekommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ich habs auch hihihi ... irgend ein GFUler hat sicher eins oder mehr rumliegen für dich !!
CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ich habs nur in italienisch.. das deutsche habe ich nicht :(
belina Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 das ist ein flyer büchlein.. mit 7-8 seiten hat der bernifox mal gescannt !wo alle cds von silence bis zur LT 2 drine sind + ein paar sätze.*auchhabenwill* wird man sicher nicht so leicht bekommen? jepp ich zb mit autogramm
belina Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ich habs nur in italienisch.. das deutsche habe ich nicht :( heee- gibs 2 verschiedne- deutsch auch??? ich hab auch nur das italo!!!
CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ja auch in deutsch. und bei der deutschen sind meine ich 2 seiten mehr bei...
belina Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ja auch in deutsch. und bei der deutschen sind meine ich 2 seiten mehr bei... echt, daß ist ja cool- hat das wer???ach ja hab ein bessers pice vom ponte gefunden...ohne worte
CHB Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ja auch in deutsch. und bei der deutschen sind meine ich 2 seiten mehr bei...echt, daß ist ja cool- hat das wer???jep starchaser hat es glaube..
Perret Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 da würd ich persönlich auch grinsen ;-) tja italo dj oder noch besser: gangsta-hip-hop-king sollte man sein ... :D
CSX Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 da würd ich persönlich auch grinsen ;-) tja italo dj oder noch besser: gangsta-hip-hop-king sollte man sein ... :D na das sicher nicht *g* Italo-Dj
Mitch Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 *g*genial das ponte pic.grad dass sie ihm nicht sagt lutsch statt schreib.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 LooooL !!! Ja ein verlockender gedanke :-)))))))))
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ja auch in deutsch. und bei der deutschen sind meine ich 2 seiten mehr bei...echt, daß ist ja cool- hat das wer???jep starchaser hat es glaube.. Jep habs in deutsch und englisch! Das deutsche mit Autogramm! Haben aber beide gleich viele Seiten @ CHB!
Callimera Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Cool.. Gigi scheint etwas zugänglicher zu werden!! Aber das hatten wir ja schon mal und plötzlich hat er sich wieder ins Schneckenhaus zurück gezogen... Das Ponte Pic is ja auch genial!! Hihiiii....
Leinadogal Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Coole Fotos!Ich würd auch gerne so ein Booklet haben! Hat noch einer das für mich? Büüdddeee!
Gecki Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hehe - geile Pics Betty & belina Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge