BrainheadZ Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ja es ist wieder soweit ;))Hardstyle Party @ barbarossa Vol3...ist an einen Feiertag *GGGG*5.5.2005line up (voraussichtlich)dj turn ondj jim noiseDj jeronimoBrainheadzMassive 4 (schaun wir ob er diesmal kommt)gambas max deejay boah aber ich sag euch gleich leute wer uns erleben will sollte zwischen 23 - 1 dort sein , weil dann ist schicht im schacht muss arbeiten am freitag...lg neddywas dabei sein wird? StyleZ meets Tonteufel - Hardstyle Elixier (BrainheadZ rmx) werden wir mal antestn hoffe ich schaff das noch bis 5.5
BrainheadZ Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 So Nachtrag ;))Morgen ist es soweit , die 3te Hardstyle Partie im barbarossa!!!!mit banging Lineup!!!FIX : Max Deejay , Massive 4 , BrainheadZ , DarkstylazZ (Gambas) , DJ Jeronimo , DJ Merlin , DJ Turn on !!!!!da glaub ich sollte jedes Schranz und Hardstyle Herz höher schlagen !!!CU u there!!!!!!!!!ready for hard beatZ???
Gast technofreak Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 DarkstylazZhab ich auch noch nie gehört? Seit wann hat er das Projekt ?Freu mich schon drauf, hoffe das ned soooviele Leute kommen wie letzens, da wars echt extrem voll *g*
Empfohlene Beiträge