Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Bad boys2 Hat ihn von euch schon jemand gesehen?? den muss ich mir unbedingt anschauen,wird bestimmt so gut wie der 1ste Teil Martin Lawrence und Will Smith sind einfach geniale Schauspieler.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 möcht ihn mir auch ansehen ... nur weiß i no ned wann i zeit habder film is halt was für actionliebhaber und ned für diejenigen, die wert auf handlung legen
Molella Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Will ihn mir auch unbedingt ansehen.Heute läuft ja glaub ich der erste Teil im Fernseher (so ca. um 22:15). Werd ihn mir mal aufnehmen und dann vor dem 2.Teil zur Einstimmung noch einmal ansehen. Will Smith ist auch ein absolut cooler Typ. Hab mich fast totgelacht, wo ich das Interview mit Elton bei TV Total gesehen hab
Molella Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ja ich glaub der läuft heute auf PRO 7. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ash Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Hab ihn Donnerstag im Kino gesehn.War nicht schlecht, aber mit 2 1/2 Stunden definitiv zu lang.
TranceLover Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Werde mir den film auch sicha anschauen.. Jep der 1 teil.. is heut um 22:40 auf pro7.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Hab ihn Donnerstag im Kino gesehn.War nicht schlecht, aber mit 2 1/2 Stunden definitiv zu lang. waaas?!?!der dauat 2 einhalb stunden?!?ich glaub ich spinn
Icon Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Der Marc(Italy DJ) hat ihn sich schon angeschaut und sagt er hat sich deppat gelacht
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Jo aber blöd wie Martin Lawrence aussieht ! er hat voll den Dicken kopf bekommen und seine eigene Stimme wie sonst ht er auch ned mer !!!Ich hoffe das der Film trotzdem renhaut !!!
Rabbit Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ich schau ihn mir auch an, sowas lass ich mir nicht entgehen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Joo ich mach es Spontan heute !!!Bin gespannt
Chris Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Jo den werd ich mir auch noch geben, hab gestern den ersten Teil angeschaut... hab ihn zwar schon öfters gesehen, aber die beiden sind einfach gute Schauspieler!!
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Bad Boys2 war echt genial!Daniel und ich haben uns den Film am Freitag angeschaut, fast nur zum Lachen ein bissi Makaver war er auch!Von mir gibts für den Film Punkten!!! Das einzige was mich gestört hat er hat fast 3 Stunden gedauert und zum Schluß hab ich fast nicht mehr sitzen können! Dj FX
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Bad Boys2 war echt genial!Daniel und ich haben uns den Film am Freitag angeschaut, fast nur zum Lachen ein bissi Makaver war er auch!Von mir gibts für den Film Punkten!!! Das einzige was mich gestört hat er hat fast 3 Stunden gedauert und zum Schluß hab ich fast nicht mehr sitzen können! Dj FX ok danke für den hinweis, wered mir dann mein ... trainieren um zu sitzen, aber ich dachte eigentlich bei solchen langen filmen ist mind. einmal pause zwischendurch!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 LOOOOOOL EIJ WITZ !!!!!Der beschissenste Film den es je gab !!! Ausgelutschte Gags vom ersten Teil usw... !!Nee sorry der nächste Enttäuschung nach Irgendwann in Mexico !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Wirst auch nix verpassen darauf gebe ich dir mein Wort !!!Ohman einige sollten es echt bei EINEN Teil lassen !!! Meistens gehts gut aber eben ned immer ! Bad Boys II ist das beste Beispiel !!!
Rolando Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 echt bad boys 2 war scheisse? hmmm also mit irgendwann in mexico geb ich dir recht bio
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 so, ich habe mir den gestern mal reingezogen mit einer freundin und muss euch recht geben, der film ist in sachen komik echt nicht zu übertreffen, nur war der film deutlich in die länge gezogen.meine lieblingsscene war, wo sie sich unbemerkt im laden sich zum lächerlichen gemacht haben (geständnis und das video)
Icon Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Yo hab ihn auch gestern gesehen, und er is ein wahnsinn soooowas von witzig! Wirklich eine 50:50 Mischung aus Comedy und Action voll geil,rate ich nur jeden sich das reinzuziehen!Ich fand die ganzen Jamaikaner voll witzig, wie die immer geredet haben(voll bekifft meistens ), und Marcus im Rausch lolVUSSAAAAAAAAAA
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Leute DER FILM IS EIN KINO MUSS der film is wirklich sowas von genial gemacht aber biohase du hast recht dieser martin lawrence hat wirklich denn urr fetten schädel bekommen ojda aber egal der film iss urr genial 20/10 weil was denn fiolm aussmacht is das es sich abwechseltn einmal action dann wieder cmoedy das is urr super gemacht nicht so fad wie nur action filme der FILM WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :ganzlieb:
Empfohlene Beiträge