Zum Inhalt springen

On Eagles Wings - Neue Single?

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich mach mal zum Treadnamen ein Fragezeichen dazu!  :rockdahouse:

Wenn das wirklich mal ne Single wird kann ich mich nicht damit anfreunden!  :anstossen:

Dito! Glaube nicht das es Chancen hätte am Markt! Schon garnicht in den Clubs

Ja ... bombig dagegen wieviel Chancen Wellfare in den Clubs hat !

Wird ja wohl überall gemeiden ! :rockdahouse::wiegeil:

Geschrieben
Ich mach mal zum Treadnamen ein Fragezeichen dazu!  :rockdahouse:

Wenn das wirklich mal ne Single wird kann ich mich nicht damit anfreunden!  :anstossen:

Dito! Glaube nicht das es Chancen hätte am Markt! Schon garnicht in den Clubs

Ja ... bombig dagegen wieviel Chancen Wellfare in den Clubs hat !

Wird ja wohl überall gemeiden ! :rockdahouse::wiegeil:

ich glaub das ist noch zu früh! Ripassa hat am Anfang auch keiner gespielt und dann wurde es der Hit in den Clubs! Wellfare ist einfach noch nicht bekannt genug (die Vinyl gibts ja erst ein paar Tage, die hat noch keine Sau), außerdem fehlt ja der Wanna Tanz Remix auf der Cd!

Geschrieben
Naja, so wie das bis zur VÖ von Wellfare gedauert hat, wird das so schnell nix mit OEW...

Meiner Meinung nach, ist auch fast jedes andere Lied würdiger als ein erneutes Cover als Single....

genau das meinte ich. da gigi sich immer viel zeit lässt, wird es erst im herbst was neues geben.

btw:

gegen together in a dream hätte ich nichts einzuwenden. für mich der beste track des albums :daumenhoch:

Geschrieben

jep die i wanna dance wird sicher in den clubs gehen, abwarten.

genauso wie eine geile version (vielleicht gibts die eh schon) von angel in den clubs gas geben würde.

aber oew könnt ich mir nicht in den clubs vorstellen. das ist irgendwie zu ganzheitlich, als das man einfach einen teil rausnehmen könnt und den rest nur bass usw macht. passt einfach nicht.

Geschrieben
jep die i wanna dance wird sicher in den clubs gehen, abwarten.

genauso wie eine geile version (vielleicht gibts die eh schon) von angel in den clubs gas geben würde.

aber oew könnt ich mir nicht in den clubs vorstellen. das ist irgendwie zu ganzheitlich, als das man einfach einen teil rausnehmen könnt und den rest nur bass usw macht. passt einfach nicht.

ja genau, außerdem ist es zu schnulzig, dann würde die Masse wieder nur sagen: "Gigi ist schwul, der macht nur scheiss"

Geschrieben

Ich glaube auch nicht daran, dass OEW die nächste Single wird... Der Song ist einfach zu schwach, im Gegensatz zu Together in a dream oder auch Angel. Wie oben schon erwähnt, wäre er nicht Club-reif. Ich hoffe das Together in a dream im Sommer und Angel zu Weihnachten(passt sehr gut zu der Weihnachtsstimmung) erscheinen würde. OEG wäre eher was für die letzte Singleauskopplung vom Album, als kleines Sahnehäufchen. Wäre dann nämlich auch nicht so tragisch wenn es nicht bei den Leuten ankommt. Jetzt braucht Gigi erstmal etwas, was ganz sicher Erfolg bringt.

Geschrieben
Jetzt braucht Gigi erstmal etwas, was ganz sicher Erfolg bringt.

Das dürfte er mit Wellfare jetzt schon mal geschafft haben :daumenhoch:

Geschrieben
Wenn noch ein Video kommt... stimm ich dir zu :daumenhoch:

glaub ich nicht mehr daran! Obwohl es bisher bei allen reinen GIGI-SINGLES ein Video gegeben hat!

Geschrieben

Das dürfte er mit Wellfare jetzt schon mal geschafft haben :daumenhoch:

Ja ? Wo denn ? :lachen1:

Geschrieben

Das dürfte er mit Wellfare jetzt schon mal geschafft haben :klatschen1:

Ja ? Wo denn ? :häää:

naja ich mein Erste Woche Platz 50 rum in :besorgt: und Platz 20 oder so ähnlich in :oesterreich: ist schon ein kleiner Erfolg für ne Dance-Nummer...

Geschrieben
Hmm Auslegungssache !!! Aber hoffen wir das es zu mehr reicht !

ja normalerweise steigen die Tracks ja von der ersten Woche weg, zumindest bei Gigi sollte es der Fall sein, da Wellfare ja noch nicht so bekannt ist, aber nächster Woche wird es zumindest in ein paar Charts-Sendungen etc. laufen und auch weiter steigen...

Geschrieben

ja normalerweise steigen die Tracks ja von der ersten Woche weg, zumindest bei Gigi sollte es der Fall sein, da Wellfare ja noch nicht so bekannt ist, aber nächster Woche wird es zumindest in ein paar Charts-Sendungen etc. laufen und auch weiter steigen...

In D wird er im TV wohl in keiner Chartssendung erwähnt werden, wenns kein Video gibt.. :besorgt:

Geschrieben
,10. Apr 2005, 14:20]

In D wird er im TV wohl in keiner Chartssendung erwähnt werden, wenns kein Video gibt.. :oesterreich:

ich dachte an Radio, da gibts es überall Chartsendungen! :besorgt: Auf das kann man hoffen!

In den Austria Top40 läuft es sicher! Und die hören sehr viele Leute! Da steigt es sicher in die Top10!

Geschrieben

In D wird er im TV wohl in keiner Chartssendung erwähnt werden, wenns kein Video gibt.. :besorgt:

ich dachte an Radio, da gibts es überall Chartsendungen! :zungeraus: Auf das kann man hoffen!

In den Austria Top40 läuft es sicher! Und die hören sehr viele Leute! Da steigt es sicher in die Top10!

Bei euch ist es ja fast immer so, das er nach der ersten Woche nochmal kräftig steigt, in Deutschland wird die erste wohl die beste bleiben!

Geschrieben
,10. Apr 2005, 14:35]

ich dachte an Radio, da gibts es überall Chartsendungen! :zungeraus: Auf das kann man hoffen!

Bei euch ist es ja fast immer so, das er nach der ersten Woche nochmal kräftig steigt, in Deutschland wird die erste wohl die beste bleiben!

Ja weil in Deutschland in der ersten Woche GFU kräftig zuschlägt und dann keiner mehr kauft, das es keiner kennt!

Geschrieben

Also ich glaube (bzw. hoffe) nicht dass On Eagle's Wings als Single kommt, ist für mich einer der schwächsten Songs auf der CD!

Mir gefällt die Melo überhaupt nicht, die würde niemals bei den Leuten ankommen (wobei man nie weiss, was Gigi für Remixe aus der Melone zaubert...).

Ich wäre ganz klar für Together In A Dream, ich finde den Song genial, außerdem passt er als Nachfolger zu Wellfare.

Sonst wären auch Nothing Else, Total Care (höchste Wahrscheinlichkeit denke ich) und Sonata (aber neue Remixe!!) sehr schön.

Geschrieben
oh ne bitte nicht Sonata! für mich das schlechteste lied auf dem album, die vocals finde ich so grausig :muahaha:

Geb ich dir Recht ... kanns auch ned mehr hören !!!

Together in a Dream wäre ganz gut wenns Angel und Eagels noch ned werden sollten !

Geschrieben

Ich find die Cantando Ballando-Version von der Lab 1 immernoch genial, und auch die Album-Version hat was...aber es gäbe es neue Remixe...

Geschrieben
Ich find die Cantando Ballando-Version von der Lab 1 immernoch genial,

Find ich auch! Aber die Vocals sind etwas zu "strange" für nen Singletrack! :mrbighead:

Geschrieben

ich denke mir dass es viel mehr sinn machen würde spätestens im Juni

"Angel" als Sommerhit rauszubringen!

Allerdings müsste das bereits schon jetzt angekündigt sein um sich auszugehen!

Ich fände es dämlich erst im oktober eine 2te Singleauskopplung aus dem Album zu bringen!

Wäre Wellfare 2-3 Wochen nach dem Album rausgekommen hätte Gigi's Management das Album sicher nochmal "Powern" können.

Für mich ist die Wellfare Single eine Enttäuschung!

Ziemlich 0815!

Die Magie von den älteren Singles ist irgendwie verchwunden!

Wobei ich hier nicht die musik abwerten will, sondern diese Träge veröffentlichungpolitik, die erst vorfreude erzeugt, und dann immer mehr zu enttäuschungen führt.

Vom LT2 Album gibts genau 5 Sachen die mir als Ohrwürmer auch jetzt noch durch den Kopf hängen, und das sind: Angel (elettro dag), Dance n' Roll, Momento Contento, Welcome to Paradise, Canto do mar