Zum Inhalt springen

On Eagles Wings - Neue Single?

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ihr habt richtig gelesen. Die neue Single könnte "On Eagles Wings" heißen und wird frühestens im Oktober zu kaufen sein. Wie ich dazu komme? Jeder kann sich doch an den Werbespot erinnern von RTL2 oder nicht?

Jedenfalls wurden dort Silence, L'Amour Toujours (eher nur so), Wellfare und On Eagles Wings gespielt. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn uns gigi im spätsommer bekannt gibt, das es die neue single wird !!!

Wenn ihr der Meinung seit, das es sei Sinnlos darüber zu reden, könnt ihr das gerne meinen.

Geschrieben

Gut möglich...wäre eine sehr gute Entscheidung!

Fände ich absolut geil, wenn OEW käme. Das gefällt mir auch viel besser als Wellfare. Obwohl ich es am Anfang schwach fand...

97%

Geschrieben

ALTER ... :liebe:

hast du mich jetzt erschreckt, ich dachte schon, Gigi hätts schon im Forum gepostet :muahaha:

...

..

.

Die Chanzen stehen nicht schlecht, aber warten wir mal ab ...

(Erinnert mich irgentwie an CHB's Angel Tread *g*)

Geschrieben

ich glaub nicht das das was zu heißen hat! Warten wir mal ab, jetzt ist grade mal Wellfare rausgekommen! Außerdem ist mir Oktober zu spät *g*

Geschrieben

es wird so sein. bei angel waren die anzeichen dagegen nicht so sehr.

Geschrieben

Ich glaube das auch ! Und es wird auch mehr eRFOLG HABEN ALS wELLFARE !!! Ich mochte dasLied sowieso am meisten von allen und würde mich sehr sehr freuen !!!

Ist definitiv das beste Lied !!! Und Remixe wären sicher der Hammer ! Mal sehen !!!

Geschrieben

On Eagles Wings wäre eine sehr gute Entscheidung von Gigi, Angel wär aber auch nicht schlecht, am besten alle beide noch heuer!

Geschrieben

hehe ok jez riskier ich, gesteinigt zu werden, aber sorry, wenn das jez fix gewesen wär mit OEW, wär mir übel geworden .. *g*

kann den song überhaupt net leiden, einmal angehört und nie wieder , sorry :vogelzeig:

ich hoff jedenfalls, dass das nicht die nächste single wird.

Geschrieben

also wenn ich zwischen der beat-version von angel und oew entscheiden müsste, wäre ich klar für angel.........

fände oew keine gute entscheidung....bin eher für sowas wie den i wanna tanz mix von wellfare und sowas kann ich mir für oew nicht recht vorstellen....

so is meine persönliche meinung.....

Geschrieben

Naja aber das wirst du wohl mitmachen müssen !! Als Single kommt es 100% !!!

Geschrieben

Naja aber das wirst du wohl mitmachen müssen !! Als Single kommt es 100% !!!

genauso ist es!

ich finde den song auch nicht am besten, aber zum anhören ist es allemal geeignet :vogelzeig:

Geschrieben

Ich vergleiche On Eagles Wings gerne mit Amorelettronico, obwohl es keine Single war, schade eigentlich ...

Anfangs war ja auch nur ruhig und locker, doch die Altramondo (1) Version hat alles weggerockt (ich mochte ja eigentlich schon die Techno Fes 2 Version *g*)... warum nicht auch bei OEW ?

finde OEW echt klasse :vogelzeig:

Geschrieben

OEW ist neben Wellfare der beste Track der LT2 und steht bei mir neben Another Way!

Wäre schon geil, wenn's als Single kommt. Wäre aber auch ne lange Zeit, wo dann nichts kommt, oder? Naja, vielleicht kommt im Sommer noch ne Single mit Luca Noise, oder Pandolfi...

Geschrieben

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es als nächstes rausbringt, das mit dem RTL2-Spot stimmt schon, das war bei vielen anderen auch so!

Aber sonderlich begeistert bin ich eigentlich nicht, mir wäre Angel, Nothin Else, Welcome to paradise (mit Bass) oder Together in a dream um einiges lieber!

Geschrieben

naja das mit der rtl 2 werbung habe ich ja auch schon oft gesagt.

on eagles wings wird aber bestimmt erst ende november / anfang dezember kommen !

also ich wette dass noch eine single VOR on eagles wings kommt !

aber on eagles wings kommt sicher als single !

Geschrieben

Naja, so wie das bis zur VÖ von Wellfare gedauert hat, wird das so schnell nix mit OEW...

Meiner Meinung nach, ist auch fast jedes andere Lied würdiger als ein erneutes Cover als Single....

Geschrieben

Also sicher kommen werden: "Angel" und "Welcome to Paradise", aber ich denke erst am Ende so wie damals "La Passion" und "L'maour Toujours"...das Beste halt zum Schluss.

und davor als mögliche Singles eins von denen:

"Total Care", "On eagel's wings", "Together in a dream", "Nothing Else"

am liebsten wäre mir, wenn das alle von denen noch als Single kommen würde, aber das wären dann wohl zu viel.

Geschrieben

Na also ich wäre ja gerne für Nothing Else (:rockdahouse::liebe::rockdahouse::liebe::wiegeil::liebe:), doch das beste soll eben erst zum Schluss kommen (ala L'amour Toujours *g*)

... Total Care wär auch supi :daumenhoch: <-- viele Variationen zur Auswahl

Geschrieben
Ich mach mal zum Treadnamen ein Fragezeichen dazu! :rockdahouse:

Wenn das wirklich mal ne Single wird kann ich mich nicht damit anfreunden! :daumenhoch:

Dito! Glaube nicht das es Chancen hätte am Markt! Schon garnicht in den Clubs

Geschrieben

Wir haben noch nicht mal alle Wellfare CD´s da fang Ihr schon an zu spekulieren

was die nächste Single wird. Looooool