g.ramonez Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Neue Produktion von DJ Emaxx & Marc Korn! Incl. Clubgroovers Remix!Hörproben auf www.marckorn.netSeehr geiles Teil! Könnte die neue Clubraiders sein
Marc van Damme Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Gibt auch einen "Clubgroovers Remix" von uns. Hoffe euch gefällt die Nummer.greetz,Marc van Damme
DuckyRG Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 die Hörprobe klingt ganz gutbin dann mal auf euren Remix gespannt Marc Van Damme
stefan Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 also definitiv ein burner.. saugeil shcon mal vorabEDIT: jetzt nach mehrmaligen hören, fällt eine gewisse ähnlichkeit zu "Groove Coverage - Runaway" bei den Vocals auf ;-) also von der melodie +hehe+ abert trotzdem, bewertung bleibt gleich
marc.k Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 freut mich wenn track gefälltmuss mich nochmal bei marc van damne und dan winter für den geilen remix bedanken vinyl kommt in ca 4 wochen auf balloonrecords!
stefan Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 wie lange dauert denn das warten noch?!?!warte schon drauf hehe
Diamond Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Könnte die neue Clubraiders sein Auf die musst du noch einige Monate warten!
marc.k Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @starchaserjetzt übertreibst aber ein bisschen...dj emaxx hat nur noch einen remix gemacht... geht aber dann am montag ins presswerk!
Diamond Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @starchaserjetzt übertreibst aber ein bisschen...dj emaxx hat nur noch einen remix gemacht... geht aber dann am montag ins presswerk! Aha da hab ich vom DJ Nomax aber was anderes gehört!Aber mir solls egal sein, jetz wird erstmal die Move your Hands up durch die Italo Remix Vinyl wieder hochgepuscht!
marc.k Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 hehe, ja wenn das so ist dann wartma halt noch ein paar monate...
g.ramonez Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Ich weiss nicht ob man die Vinyl schon bekommt, aber auf www.marckorn.net kann man Wallpapers schon downloaden , und Promo CD R kann man auf www.exit7.net auch schon bestellen! Der Remix von DJ E- Maxx ist ja fett geworden
DJ Roberto K Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Finde echt geile Nummer.Marc du hast echt super Arbeit gemacht.LG Roberto
Electro Eagle Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Original Mix -> 9,5 / 10 PunkteClubgroovers Remix -> 9 / 10 Punkte ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 9,25 / 10 Punkte = ~ 9,3 / 10 PunkteFAZIT: Viele Tracks bleiben einem nicht im Ohr hängen, aber dieser hier tut es, und das schon beim Original Mix, was bei mir auch nicht alle Tage vorkommt!!
acido Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hab heut promo cdr von balloon records bekommen.der dj E maxx rmx geht gut!
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 hab heut promo cdr von balloon records bekommen.der dj E maxx rmx geht gut! Ey Roman... auch ham will... Gleich mal auf www.exit7.net bestellen... Original Mix Clubgroovers Remix Joo, phatte Sache, bin mal auf den E-Maxx Rmx gespannt....
TranceLover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Original Mix klar der beste.. pflichtkauf
djb_x Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hier mal hörproben:Clubgroovers Remix Original Extended DJ E-MaxX Remix Cosmic System Remix find den e-maxx rmx am besten ()
Icon Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 heyy is echt gut!!Die Original Version find ich am besten, die remixe sind auch supa.original -> 9er
vinylgroover Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hmm naja ich find da geht irgend was schief - EXIT7 bietet die CDR mit 3 Mixen um 7 € an und bei Balloon Records kann man die CDR mit 5 Mixen um 4.90€ kaufen - naja weis nicht was mit denen los is - und ich iddy hab mir die bei exit 7 gekauft grml
acido Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 die von balloon records CDR hab ich da sind nur 4mixe drauf keine ahnung wieso auf der homepage was von 5mixen steht keine ahnung mal nach fragen. :-)
g.ramonez Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Schätze mal die anderen 2 Mixe sind so schlecht, dass sie den Preis deswegen herabsetzen müssen! *g* Nein, den cosmic System Mix kenn ich, Gfallt mir aber echt nicht so! Die 3 Mixe von Exit 7 sind eh am besten!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Clubgroovers Remix ist meiner Meinung nach der Remix der am besten ins Ohr geht und eine fette Melodie hat, deswegen ist dieser Remix auch mein Favourite.
Empfohlene Beiträge