TranceLover Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Hab leider,nirgends wo ne Hp gefundn außer ebn deejay.de. Song is ganz okay,aba man hört raus,das es special d sein müßte?!
TranceLover Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Geschrieben 11. Oktober 2003 So hab jetzt ne Hörprobe Also wen das nicht Special d is,dan weiß i auch ned?!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mhm......wer ist der produzent.....special d.........??????7 / 10
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich glaube special d hat einen neuen projekt namenRACCOON
TranceLover Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Nö,ich schätze,das es sein 2 name is.. so wie bei rocco = Sven r-g zb..
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hehe das muss ja special d. sein oda jemand hat seinen style geklaut..naja egal der song is trotzdem voll geil!!9,
Gast Forti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Nö,ich schätze,das es sein 2 name is.. so wie bei rocco = Sven r-g zb.. glaub i nittdas is special Dsicher!
TranceLover Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Ja eh das es special d is,is keine frage aber i mein.....Tune Up = PlazmatekRocco = Sven r-gSpecial d = Raccoon......so hab ichs gemeint,das es sein 2 name is,nebn special d..
CSX Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 HALLO ERST MAL!!!Also das ist eindeutig nicht von Special D. !!! Er hat ja genug zu tun momentan (DICKHEADZ, FUTURE TRANCE UNITED) und wenns von ihm wäre hätt ers längst auf seiner Homepage bekanntgegeben! www.special-d.de ! Aber ist eindeutig an HOME ALONE angelehnt!!! Ich glaub da wird der Dennis keine Freude haben... Trotzdem die Nummer ist nicht schlecht
Gast technofreak Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Dj CSX Ben Venuti ( oda so halt irgendwie)Willkommen!Zur Scheibe, find ich hört sich geil an mir hat home alone auch schon ur gut gfalln und das is find ich auch ur genial da! Hm da Csx könnt recht haben dasser es auf seiner Homepage geschrieben hätte aber hm...hört sich wirlich voll nach ihn an allein schon wegn der fast einzigartigen bassdrum!!!!
CSX Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich bestell mir morgen die Vinyl und dann schau ich aufn cover von wems produziert wurden...P.S. Danke für den freundlichen Empfang!!!
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 WILLKOMMEN IM GFU FORUM DJ-CSX !! da bin cih ma gespannt on dennis da mit produziert hat oda nich..
DJ Phil Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hy! ich find den Original Mix net schlecht mit den Vocals!!!
TranceLover Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Wilkommen im Forum Dj CSX Den Track,find ich hammer.. daugt ma voll,hab ich ganze zeit fast hörn müssn...
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 ja is coool, aber net so gut wie die speciel d songs, 8,
CSX Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Also hab jetzt die Vinyl: Kostet nur 7,09 auf djexlusive und das für ne Picture!!!drauf sind Club und Extended sind beide TOP ! ! !geb der Nummer jetzt Also und es hat definitiv nix mit Special D. zu tun!"produced and written by Pooya Ziraksaz und Stefan Rlambeck! Kennt die wer??
Icon Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 WILKOMMEN IM FORUM Mir egal wer das Produziert hat klingt ziemlich gut
Gast Forti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Also hab jetzt die Vinyl: Kostet nur 7,09 auf djexlusive und das für ne Picture!!!drauf sind Club und Extended sind beide TOP ! ! !geb der Nummer jetzt Also und es hat definitiv nix mit Special D. zu tun!"produced and written by Pooya Ziraksaz und Stefan Rlambeck! Kennt die wer?? HAST RECHT!kann doch nitt SPECIAL D sein, weil das D steht für DENNIS...................!!und bei den produzenten namen steht nix mit DENNIS...also wäre fast geklärt`....ODEReiner von den beiden ist SPECIAL Ds PRODUZENT!!!!!!!weil auch Groove Coverage sein finger im projekt Special D drin hat! (glaub ich zumindest)fragen über fragen.........
CSX Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich hab auch die Home Alone Vinyl: der einzige der bei Special D. seine Finger im Spiel hat is der Dennis selbst!!!"produced, mixed and mastered by Dennis "Special D." Horstmann - musics & lyrics written by Dennis..." Der macht sich 100 % alles selbst!!!
Empfohlene Beiträge