Peggy Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Lest mal das hier und kringelt euch auf dem Boden!!!Der Hackangriff
Electro Eagle Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich lach mich krank, so ein Vollidiot... oh man, wie kann nur sooooo extremst DUMM sein... Aber Metal- und Gothic-Girls sehen wirklich oft ziemlich Top aus und alle, die ich kenne von ihnen sind auch voll lieb...
pasch Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Absolut spitzenmäßig. Besser könnte es kein Drehbuchautor bringen!!!
coolestice Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 cool! eigene ip hacken *gg* und der schwachsinn mit der firewall! Ikk kenne mik aus!*gg*
*TranceLady* Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Oh maaaaaaaaaaaaaan ist der dumm in der Birne! Das gibts ja nicht ey!!! "Das liegt an der Sommerzeit, Alter!" *looooooool* Ich kann nicht mehr ey! Einfach nur genial.
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 *lol* das ist wirklich übelst geil!! So ein Idiot..
CSX Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Lest mal das hier und kringelt euch auf dem Boden!!!Der Hackangriff genial! Geschieht ihm recht
Static Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 looool so dämlich muss man mal sein Aber mit der Hackersoftware hat er sich scheinbar gut zurecht gefunden :D
DJ Vega Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 sagt mir, wenn ich mich irre, aber in letzetr zeit fallen die hopper extremst auf, mit ihren dummen aktionen, oder? ist schon der dritte thread, in dem ein hip hopper, sein talent beweist gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 sagt mir, wenn ich mich irre, aber in letzetr zeit fallen die hopper extremst auf, mit ihren dummen aktionen, oder? ist schon der dritte thread, in dem ein hip hopper, sein talent beweist gruß Vega Joa,...das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab.
Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 sagt mir, wenn ich mich irre, aber in letzetr zeit fallen die hopper extremst auf, mit ihren dummen aktionen, oder? ist schon der dritte thread, in dem ein hip hopper, sein talent beweist gruß VegaJoa,...das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab. Tjo, wo die große Welle vorbei ist, kriegen sie es eben mal ab und net mehr die Dancer...
Empfohlene Beiträge