Gast Discosteppa Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hey Leute!Jo, obengenannte Nummer ist neue Nummer 1 der Single-Charts in Italien! Von 0l auf 1!Und bevor sich alle Techno-Fans was davon erhoffen: Das ist eine spanische BALLADE!! Und ich muss gestehen, eine sehr schöne!Die Frau, die da singt, hat einfach ne HAMMMMER GEILE Stimme! Gänsehaut-Effekt!Hörprobe gefällig?Obwohl's wirklich niemand von mir erwartet (ich erst recht nicht), gebe ich .!Ich liebe diese Nummer!!!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 also die erste hälfte find ich net so gut..aba die eine frauen stimme is echt schön aba die andere stimme is net so dolle..6,
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 mhm gänsehaut effekt...Sarah Brightman - A Beautyfull day....da stehen all deine haare zu berge.....absolut referenz..der track hier ist auch cool ....lalalala7 / 10 (versteht zwar nix, aber egal)
Ash Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hmmm der Song ist ja schon uralt... Hab den bestimmt schon seit über einem Jahr.Im Original hieß der "No Es Amor". Scheint es ja jetzt ne englische Version von zu geben.Auf jeden Fall ist das ein super cooler Song, gefällt mir wirklich sehr.
Chris2004 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Der Song ist jetzt in den deutschen Trendcharts auf dem ersten Platz!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 LOL ja hat lange gedauert *g*Und guckt euch mal die Bewertung von CHB an *g*
CHB Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Der Song ist jetzt in den deutschen Trendcharts auf dem ersten Platz! ich hab schon einen thread dazu aufgemacht
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 LOOOOOOL Keine Augen im Kopf`??? Guck mal auf das Datum CHB !!! :naenae: :naenae: :naenae: :naenae: :naenae:
CHB Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 nein ich meinte das aventura auf der 1 sind ! davon habe ich doch schon einen thread aufgemacht ! weil Chris2004geschrieben hat das sie auf 1 seien.. aber ich habe es gestern schon gepostet bei musiknews aller welt
DJRizy Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja der song is wirklich hammer -- der song verbindet viele erinnerungen für mich deshalb macht mich der song ima ziemlich depri ;o)
Rabbit Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja der song is wirklich hammer -- der song verbindet viele erinnerungen für mich deshalb macht mich der song ima ziemlich depri ;o) dann hör ihn einfach nicht wie siehts eigentlich aus, wird der song nu nummer 1 oder nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Isser ned schon wieder verdrängt worden ? von O Zone und 3th Wish ?
Ash Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ja, am Mittwoch war er nur noch Platz 3. Seitdem keine Ahnung, da nirgendwo die Trendcharts geupdated werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja das ging ja echt schnell !!! Wahnsinn das mit O Zone !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich glaub jeder kennt es aber trotzdem !
Ash Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Jetzt sind Aventura auch offiziell ab nächster Woche in Deutschland die Nummer 1
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hehe Steppa der Hellseher *g*
DuckyRG Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 kalsse song auf alle fähle von mir
Ash Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 kalsse song auf alle fähle von mir Es heißt eigentlich auf alle FÄLLE... Meins nicht böse, aber da du es so oft schreibst tut's auf Dauer in den Augen weh ;-)
DuckyRG Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 schreibe das immer so macht halt nicht jeder aber ich werde es absofort anders schreiben
Ash Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hehe das wär doch mal was... Rechtschreibfehler einfach nicht als Fehler sondern als eigene Kreativität auslegen... Lol das wär bestimmt witzig, dann gibts Anarchie pur
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Bist ja nur neidisch das du da ned drauf gekommen bist *ggggg*Hey Ducky .. lass es doch patentieren *g*
Empfohlene Beiträge