DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Besondere Glückwünsche von mir da Gemini und du ja ned all zuweit von mir weg wohnen und somit neue Freunde fürs Leben gefunden habe !FEIERT SCHÖN !
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Alles Gute! ..und viel Spaß beim Feiern!!
benzinfisch Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Alles Gute zur ECHTEN Volljährigkeit ab heute bist Du voll strafmündig und wirst nach Erwachsenenrecht verurteilt also bisserl aufpassen bei allem was Du tust gell
Kilian Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Alles gute auch von mir und viel Spaß heut beim feiern!!!
dj mike d Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 alles gute zum geburtstag wünscht dir DJ MIKE D.
DJ Vega Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 yeahhhh, alles gute ricarda und feier schöngruß Vega
Wally44 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Alles Alles gutean die mir nohceinzig verbliebene im DEL Thread *g*Lass dich von gemini heut verwöhnen & vielleicvht trifft man sich kja mal bei nen SpielLG Wally
Gregorek Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Soleil !
el_real Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Hau rein! Lass es krachen!!! Alles Gute zum B-Day...
Empfohlene Beiträge