DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Also so kenne ich sie ned ! Ihr etwa ? Gibts davon noch eine andere Version ? Wenn ja dann muss ich sie haben *g*
CSX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ja wie gesagt könnte auch ein Fake sein, bei Angel ist ein Fehler drinnen! Nr. 2
Daft Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Sieht mir extrem nach Fake aus! Schau mal wie komisch das geschrieben ist, z.B. Gigi D'Agostino/Es way oder On eagle /Es wings So schlampig würde selbst ZYX das niemals veröffentlichen!
intro111 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 lool ... bestimmt Fake ...... ich möcht ja nicht angeben, aber meins sieht besser aus
Daft Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 wieso steht da Paura c nobiltó ??? lol looooooool hatte ich ja noch garnicht gesehen Komm gibs zu Bio, das ist doch sicher dein Werk
CSX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 wieso steht da Paura c nobiltó ??? lollooooooool hatte ich ja noch garnicht gesehen Komm gibs zu Bio, das ist doch sicher dein Werk nein, ist von mir diesmal habs aber auch nur so gefunden
intro111 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 naja ... da gibts ja einige Mängel .... mal abgesehen von der Tracklist ......1) das (file under Pop/Dance) nicht richtig drinn *g*2) das Copyright ist nur mit einem "C" ... ohne Einkreisung ...3) ... genauso mit dem "P"4) der Strichcode ist 1:1 (kann aber normal sein ...)5) Die "L'amour Toujours" bzw. "Gigi D'agostino" sind in einer anderen Schrift ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hehe ok ok ist wohl ein Fake ! Schade :P
Kilian Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Wieso woher ist das Bild?Und wie sieht die Vorderseite aus??????????
CSX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Wieso woher ist das Bild?Und wie sieht die Vorderseite aus?????????? hab ich wo gefunden! Die Vorderseite ist die normale silberne
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hmm also ich denke das ist doch kein Fake ! Glaube einen Shop gefunden zu haben !!Mal sehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Ja die ganz ganz alte Version die mal im Gespräch war glaube ich !!! Jedenfalls hat die einer im Chat vom IRC ! ich forsche weiter !
belina Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 klingt interessant- vielleicht sind die als promos raus gekommen
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ja die ganz ganz alte Version die mal im Gespräch war glaube ich !!! Jedenfalls hat die einer im Chat vom IRC ! ich forsche weiter ! Nee, die ganz alte ist es bestimmt nicht, die hatte ja eine ganz andere Tracklist!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Ok isses eben eine von den ganz alten !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ok isses eben eine von den ganz alten !!! Welche meinst du jetzt?
papaya Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Warum sollte es aber eine von den alten sein? Ich meine...können die nicht lesen? Für mich Fake.
intro111 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 also wenn das kein Fake ist, dann ist es wirklich nicht sehr gut gemacht. Oder etwa nicht ?
ShadowMP Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 100 %-ig ein Fake. Sowas würde ZYX niemals rausgeben.Wahrscheinlich nichtmal als Promo.
Empfohlene Beiträge