denharrow Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Habe noch nicht mehr Infos, aber leider scheint auch dieser Song in Richtung Tek-House abzudriften........Der Titel selber sagt gar nichts aus ( könnte auch Pa - Pi - Papi gesungen sein wie Schni - Schna - Schnappi )Na gut, der Vorgänger hat mir auch nicht gefallen, so daß mich der neue Song nur positiv überraschen kann...............
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 nauzika hat mich auch nie so richtig überzeugtmal schaun was das jetz wird
Icon Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 allez voila war wahnsinnnn überhaupt die italy version!ich bin gespannt wie die neue wird, wurde ja auch mal zeit das sie was wieder rausbringen.
Rabbit Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 allez voila war wahnsinnnn überhaupt die italy version!ich bin gespannt wie die neue wird, wurde ja auch mal zeit das sie was wieder rausbringen. genau, der ging richtig gut ab. aber wenn diese scheibe auch in tek house abdriftet, verliere ich meine interesse.
CHB Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 allez voila hat euch nicht gefallen? was ?????? der song war der hammer !! ein wahnsinns song.bin gespannt auf die neue !!
DJ Tom Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 allez voila war wahnsinnnn überhaupt die italy version! genau so ist es!!!Freu mich auch drauf!
tirreno-dj Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Guten Abend !! :-)Ich bin franzose, und viele danke fur diese forum, der sehr gut ist !! Ich habe gehoren der neue song von Nauzika, es ist ein song Tekhouse, Elektro, sehr sehr gut Der vocal ist franzose "Elektro Papi, Elektro Papa, Le Rythme Electronique...", sehr sympatish Auf wiedersehen !!!!
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Guten Abend !! :-)Ich bin franzose, und viele danke fur diese forum, der sehr gut ist !! Ich habe gehoren der neue song von Nauzika, es ist ein song Tekhouse, Elektro, sehr sehr gut Der vocal ist franzose "Elektro Papi, Elektro Papa, Le Rythme Electronique...", sehr sympatish Auf wiedersehen !!!!(entschuldigung, ich have zwei mal diese post gepostet) BONJOUR ! hmm eigentlich schade, dass sie ihren Style wechseln.. von italo dance -> tek-house/elektro.ich denke das kann man nach house verschieben
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 BONJOUR ! hmm eigentlich schade, dass sie ihren Style wechseln.. von italo dance -> tek-house/elektro.ich denke das kann man nach house verschieben naja ... seh ma dann eh, sobald mas gehört hamm
tirreno-dj Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ya, est is nicht mehr italodance... Es ist moglich dass ein remix wird sein machen... Aber es ist nicht sicher fur der moment Ich spreche nicht sehr gut deustch, sorry ;-)
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ya, est is nicht mehr italodance... Es ist moglich dass ein remix wird sein machen... Aber es ist nicht sicher fur der moment Ich spreche nicht sehr gut deustch, sorry ;-) macht nichts.. wir verstehen dich sehr sehr gut ! ja mal gucken ob ein italo dance rmx dazu kommt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 allez voila war wahnsinnnn überhaupt die italy version!ich bin gespannt wie die neue wird, wurde ja auch mal zeit das sie was wieder rausbringen.genau, der ging richtig gut ab. aber wenn diese scheibe auch in tek house abdriftet, verliere ich meine interesse. Genau eucherer Meinung ich hoffe es wird genau so geil wie alez voila !Dann kann ja eh eigentlich nix mehr schief gehen !
Diamond Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ja bin auch gespannt wie die Scheibe klingt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 @Denharow !!!!!Weist du vielleicht mehr über Nauzika schon ?????Hast du vielleicht ne Hp ?????
coolestice Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 THX for HP ! taugt ma gar ned der Dschungelsound!4 / 10 HP
CHB Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ihr werdet nicht begeistert sein:HÖRPROBE6, hmm die ersten 32 sek. sind ganz gut. aber was danach kommt. grausam. !! sehr schade.. und das von nauzika.33 % ( 3 /10 )
PioCKs Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 *kopfschüttel*Nein, gefällt mir überhaupt nicht....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ganz Korrekt heist der Track !!!! Nauzika - Disco wah [Papi Papa Extdendet Mix]Jo zur scheibe ich weis nicht echt schade irgendwie !!!Irgendwie klingts gut aber irgendwie nicht !!!Aber zum party machn reicht der song alle mal !!!Aber hätte mir viel mehr erwartet von nauzika echt enntäuschend !!!nAjooo daweil gib ich mal keine bewertung ab mal abwarten !!Ich hoffe es kommt ein italien extdendet mix !!
Icon Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 die scheibe is eigentlich gar nicht mal so schlecht.Macht irgendwie laune und es macht spass sie zu hören.vielleicht weil die mir die vocals so sympathisch sind, oder keine ahnung *gg*8er =)
Empfohlene Beiträge