Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich weiß zwar nicht ob das hier einer weiß, aber voglia Vederti Danzare wird ende oktober in D VÖ!Sollte es jemand erwähnt haben, sorry!
Gast Discosteppa Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Meinst du das Album oder die Single?Also, die Single liegt schon länger in deutschen CD-Regalen! Hab ich heute erst wieder beim Media Markt gesehen!Discosteppa
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 naja so ilalo scheiben kenn ich eigentlich wenig...eher german trance...aber egal...
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 www.preziso.de und die single meinte ich! maxi version!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) die singel gibs eh schon lange hihihihihih naJA die gibs sogar schon zum runter laden bei xxxx .... @ quadro-----sowas bitte lassen (kennt zwar eh jeder, aba trotzdem) Bearbeitet 11. Oktober 2003 von [D4v3|R4v3]
Rabbit Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 die singel gibs eh schon lange hihihihihih naJA die gibs sogar schon zum runter laden bei xxxx .... @ quadro-----sowas bitte lassen (kennt zwar eh jeder, aba trotzdem) nur warum sah ich sie erst jetzt?
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 wird sogar schon werbung für gemacht..hab die werbung heute schon 5 ma im TV gesehn..
Icon Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 die singel gibs eh schon lange hihihihihih naJA die gibs sogar schon zum runter laden bei xxxx .... @ quadro-----sowas bitte lassen (kennt zwar eh jeder, aba trotzdem) lol ned scho wieder marc, hab da schon xtausend mal gesagt lass den scheiss
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hp? Das kann doch ned dein ernst sein oder ???Oder iss das jetzt ein Standart Spruch für jeden Thread ???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Ma des Lied kenn ich schon seit Mai!!!!hmm Leute gibts, die es noch gar nicht kennen!
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Ma des Lied kenn ich schon seit Mai!!!!hmm Leute gibts, die es noch gar nicht kennen! ich kenne es doch auch solange, nur die dedutschen nicht
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich kenne den Song auch schon lange, aber bei uns in Österreich ist die Maxi erst vorige Woche raus gekommen! (Libro, Media Markt)Keine Ahnung wieso? Eins weis ich das Lied ist eines meiner Lieblingslieder!!!!! DJ FX
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 DJ FX, da gebe ich dir recht, das ist ein geiler song!
Voel Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Tja, die 3 sind schon genial -- Giorgio Prezioso -- Andrea Prezioso -- Alessandro Moschini (Marvin)
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Tja, die 3 sind schon genial -- Giorgio Prezioso der soll irgendwie lustig drauf sein und auch etwas abgefahren-- Andrea Prezioso ein ruhiger typ-- Alessandro Moschini (Marvin) ein ruhiger aber humorvoller typ
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ich hab mir se heute beim saturn gekauft ! un bereue es net..der extended mix is einfach hamma geil !!
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 ich hab mir se heute beim saturn gekauft ! un bereue es net..der extended mix is einfach hamma geil !! gibt es da eigentlich noch mehr songs als auf der ital. maxi?
Voel Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Leider nicht1. Voglio Vederti Danzare2. Voglio Vederti Danzare (Extended)3. One night in Bresaola
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Leider nicht1. Voglio Vederti Danzare2. Voglio Vederti Danzare (Extended)3. One night in Bresaola mist, dann werde ich sie mir auch nciht holen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 was nur 3 Tracks, schwach!Werd ich mir wahrscheinlich auch nicht zulegen!
DJ Vega Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 also, sie sind jetzt mit voglio vederti danzare in deutschland auf platz 94 eingestiegen.hätte mir mehr versprochen.die deutschen wissen halt net was gut ist.Gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 naja es war schon schwache leistung aber voglio verderti war eh voll super lied finde ich halt es gab nix zum aussetzten daran es war eh
Empfohlene Beiträge