Zum Inhalt springen

Neues Deichkind - Album im Juni + Single Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quelle: www.deichkind.de

"ESDB EXKLUSIV !

Die erste Single aus dem dritten Album

Aber Achtung, ist LIMITIERT!

2005 kommen die Hamburger ganz fresh, ganz anders. Alle werden überrascht sein vom neuen DEICHKIND Sound! Mit der ersten Single "Electric Superdance Band" gehts sofort los: Der neue Sound aus treibenden Electrobeats hat es in sich. Im Club werden sowohl Dancer, Elektroliebhaber, Hiphopper und Rocker ihre wahre Freude haben und dazu werden nicht zuletzt die aussergewöhnlichen Remixe von Tok Tok oder Jansen&Kowalski beitragen!

„ESDB“ war eigentlich nur als Promo geplant, als Teaser für das neue, im Juni kommende Album.

Aufgrund der heftigen Nachfrage aber wird am 21.03. die Single für alle Liebhaber nun doch in limitierter Stückzahl in den Läden stehen, bevor es dann im Mai mit der nächsten Nummer der DEICHKINDER, so richtig losgeht. "

Freu mich schon wahnsinnig auf das neue Album und die nächste Single. ESDB ist einfach genial! Hab ein Exemplar im Osterurlaub in München bekommen. DEICHKIND RULEZ!

Geschrieben
,12. Apr 2005, 00:52] das erste und letzte lied von deichkind - was mir gefallen hat - war "Bon Voyage" :lachen:

Nicke mit dem Beat und beweg Dein Arsch! Wenn das Deichkind am Deich ist - BON VOYAGE! :klatschen1::saufen:

Komm schon und Limit fand ich noch besser. IMHO rult ESDB aber alles weg!