Zum Inhalt springen

Neue Sektion ? Konsolen & Computerspiele

Wie würdet ihr es finden wenn es eine eigene Sektion rund um dieses Thema geben würde!?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele sehr selten mal was, daher ist für mich die Sektion wahrscheinlich nicht so interessant, aber ich habe nichts dagegen.

Enthalte mich der Stimme

Geschrieben

fände es ganz in ordnung. es gibt sehr viele threads in den off sections ! ich denke es wird eine lebende section sein die nicht so stirbt wie die english oder lyric section *g*

Geschrieben
die nicht so stirbt wie die english oder lyric section *g*

:liebe::lachen:

meine lyrics section ist gestorben?!?!?!?! :lachen::headbang:

Geschrieben
,07. Apr 2005, 00:19]
die nicht so stirbt wie die english oder lyric section *g*

:häää::häää:

meine lyrics section ist gestorben?!?!?!?! :traurig::byebye:(:

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Wurdest ned zur Trauerfeier eingeladen ???

Das Essen danach war spitze ! :lachen:

Geschrieben

ich brauche sowas nicht, aber wenn die mehrheit dafür ist, warum nicht :daumenhoch:

Geschrieben

Spitzen Idee

ich komm zwar seit Jahren nicht mehr zum Zocken aber war früher ein leidenschaflicher Sammler zu SNES MEGADRIVE JAGUAR Zeiten hab sogar noch ein ATARI VCS 2600 zuhause und zwar die holzoptik Variante aus dem Jahr 78 t_2600.gif von den aktuellen Konsolen hab ich nur den Gamecube und ein bischen älter mein heissgeliebter Dreamcast dreamcast.gif

Wäre ne suuper Sache auch zum tauschen etc.

:wiegeil:

Doch schmarn hab erst gezockt hab meiner tochter zu Ostern das Donkey Konga Pack für 19€ beim Mediamarkt gekauft und seitdem zock ich ab und an mit einem Freund und wir lassen die Bongos knallen. ist Saugeil !!!

Geschrieben
Hehe und nochmal an alle NEINSAGER !! Ohne Begründung keine Zählung :-))

hehe du sagst es :wiegeil:

achja bio ... find ich ne frechheit, dass du mich ned zur trauerfeier eingeladen hast!! :turntables::klatschen1:

Geschrieben

Naja du isst immer die kleinen Gürkchen weg ! Diesmal wollte ich auch welche und diesmal habe ich es dir gezeigt !!!

Geschrieben

ja klar jetz bin ich schuld *schnief*

dafür hast du mir immer das bier weggetrunken *grr*

diese blöden gurken haben mir nie geschmeckt :wiegeil:

Geschrieben

Ich hab für Nein gestimmt, weil wie ich finde schon genug Sections im Forum gibt!

Geschrieben

bin natürlich dafür! verstehe gar nicht warum soviele für NEIN stimmen wenn doch jetzt die neu entwickelten konsolen chips der zukunft rauskommen!

Geschrieben

Naja ist ja eh entschieden ! von den 20 JAs haben sicher 15 sich zu Wort gemeldet !!!

Geschrieben

gut, ich habe für nein gestimmt, weil man ein thread über konsolspiele und pc spiele machen kann. ein ganzes forum wäre zu viel des guten.

wir haben doch schon genug foren und auch damals hieß es noch, ja, wir brauchen keine mehr. warum habt ihr eure meinung auf einmal geändert?

Geschrieben

Naja das regt nochmehr Threads als auch Postings an und nochmehr Gesprächsstoff !!

Dennoch überwiegt das Allgemeine ned die Musik Sache an sich !

Geschrieben

Aus dem thread "Xbox 2, Playstation 3 und Game Cube 2 News" könnte ich locker 10 threads machen, da er schon sehr unübersichtlich ist mit den ganzen news.

halte eine extra Sektion für mehr als dringend da bald die E3 ist (mitte Mai) und soviele news kommen werden das man sich nicht davor retten kann.

Hoffe es kommt zu der neuen Sektion. Wäre echt sinnvoll.