Zum Inhalt springen

Neue Sektion ? Konsolen & Computerspiele

Wie würdet ihr es finden wenn es eine eigene Sektion rund um dieses Thema geben würde!?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die Idee ganz gut dann muß man nicht ständig in Sex, Drugs & Rock'n'Roll oder Lifestyle & Sport rum suchen um irgend etwas zu einen Game zu finden z.B. Tomb Raider 7 würde doch gut in die Neue Sektion reinpassen oder Xbox 2, Playstation 3 und Game Cube 2 News

Was meint ihr???? :wut:

Geschrieben

Ja, ich finde auch, das wäre mal angebracht. PC und Videospiele haben einen sehr hohen Stellenwert bei der heutigen Jugend. Eine eigene Sektion wäre somit sicher die beste Möglichkeit darüber zu reden und neue Spiele und News vorzustellen :wut:

Geschrieben
Ja, ich finde auch, das wäre mal angebracht. PC und Videospiele haben einen sehr hohen Stellenwert bei der heutigen Jugend. Eine eigene Sektion wäre somit sicher die beste Möglichkeit darüber zu reden und neue Spiele und News vorzustellen :wut:

Genau du sprichst mir aus der Seele :uff:

Geschrieben

wär ich sofort dafür

damals wollten wir eh schon mal eine sektion, nur is es da irgendwie untergegangen

Geschrieben
... nur hoffentlich streitet sich niemand wegen den MOD-Posten :wut:

also ich hätte schon lust dazu mal so eine aufgabe zu übernehmen, wenn das irgendwie möglich ist. Ich stehe zu mindest zur verfügung

Geschrieben

wer sind denn die 4, die die idee blöd finden?

die meinung von denen wär doch ganz interessant ....

Geschrieben

Ich bin auch dafür... außerdem könnte man dann auch z.b. bei Rennspielen seine Bestzeit auf der und der Strecke schreiben bzw. nen Wettkampf oder sowas

Geschrieben

Hab schon zu titanmusic gesagt das man da sehr vieles raus machen kann ! Alles zu seiner Zeit !

Geschrieben

Ja kann man machen allerdings mach ich mir sorgen weil es wirklich bald zu viele Sektions werden (übrigens, abgestimmt hab ich oben noch nicht) ich merks aus eigener erfahrung wenn ich nach hause komme, brauch ich erstmal min. 30 min. um alles neue zu lesen *g* also irgendwie wirds mir langsam zu viel aber ich will euch auch nicht im Weg stehen...

Ich unterstütz euch gern...

Geschrieben
Ich bin auch dafür... außerdem könnte man dann auch z.b. bei Rennspielen seine Bestzeit auf der und der Strecke schreiben bzw. nen Wettkampf oder sowas

Das ist ne coole idee :muahaha:

Geschrieben

bin absolut dafür :muahaha:

Geschrieben
Ja und kleine Online Duelle mit Meisterschaften und Tabellen usw... :-))))

yep, dafür wäre das echt gut. Außerdem werden ja immer mehr News zu Games gepostet (auch wenn ich's meist schon vorher von den Seiten von PC Action, PC Powerplay, GS, PCG... weiß).

Aber auch für die Übersichtlichkeit sicherlich keine schlechte Idee!

Dafür! :muahaha:

Geschrieben

Wer votet denn da ständig "Nein"? :turntables:

Bis jetzt hat noch nicht einer hier reingeschriben, der es nicht wollte :saufen:

Sagt doch mal eure Meinung, warum ihr es nicht wollt *g* :uff: