Zum Inhalt springen

Wieder einmal das tolle Amerika !


Empfohlene Beiträge

Die Einwohner von Florida haben nun die 'Lizenz zum Töten'

Bisher war es in Florida nur erlaubt, Menschen zu töten, die es auf die eigene Wohnung oder einen selbst abgesehen hatten, wenn diese einen Fluchtversuch unternahmen.

Nun hat das Repräsentantenhaus entschieden, dass ein Fluchtversuch nicht mehr notwendig ist, sondern ein Gefühl der Bedrohung ausreicht, um tödliche Gewalt einzusetzen. Begründet haben die Politiker dies mit dem Recht auf Selbstverteidigung.

Quelle: www.20min.ch

Link zu diesem Kommentar

Ein gefühl der Bedrohung???

Hey, dann kannste ja locker deinen Nachbarn abknallen und sagen, du hast dich eben bedroht befühlt!!!

Leute... es ist ja kein Geheimnis, dass der Bildungsstandard in USA niedriger ist, als bei uns, aber, dass sie gleich SO hohl sind... und dieses Land regiert die Welt... hammer... :lachen1:

Discosteppa :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Florida... :saufen:

sorry, aber das muss ich nicht verstehen oder ?

ist nun JEDER der in florida lebt dumm ?

meine tante lebt in florida und mit der tochter von ihr schreibe ich täglich mails in englisch.

naja trotzdem sehr blöd was da abläuft.. :turntables:

Link zu diesem Kommentar
habe immer mehr den anscheinen, das amerika sich selbst kaputt macht.

Ja, und nicht nur sich selbst... vor Jahren mal tolles geleistet, haben Deutschland gross beim Wiederaufbau nach dem zweiten Weltkrieg geholfen... aber durch den großen Einfluss auf Europa zerstören sie auch (zumindest einen Teil von) Europa dazu und das finde ich noch bedenklicher... :uff::ziegel::ziegel:

Die Waffenindustrie hat wohl immer noch die alten Generäle aus dem kalten Krieg da oben sitzen und daher kommt dieses für die heutige Zeit insgesamt relativ militärische (und damit etwas radikale) Denken... :mrbighead::zungeraus::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...