el_real Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Dumonde vs. Judge Jules - What's in your Head?Taucht schon in diversen Playlists auf.. zum Bsp. Beam...
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besonders
el_real Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besonders Ähm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht?
Dragoo Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hehe da kann ich EL nur zustimmen! Jeden Track von denen kann man sich sehr gut anhören obwohl ich finde ganz an die Klasse von Never look back oder God Music kommen die neuen nicht mehr ran! Ich will raus sticht sticht bei den neuen aber hervor! Nur die Remixe klingen meist recht einfallslos...Stylemäßig tut sich da nicht viel. Das heisst aber nicht das sie schlecht sind!
DuckyRG Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besondersÄhm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht? auch wenn du jetzt lachen wirst fande beid songs schlecht obwol kalt und ich will raus sagen mir beide echt nicht zu
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Lasst es kein Cover von "Zombie" sein.
el_real Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besondersÄhm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht? auch wenn du jetzt lachen wirst fande beid songs schlecht obwol kalt und ich will raus sagen mir beide echt nicht zu LoL.. denn sag ich mal Kirmes Alarm *gg*Musst mal richtigen Trance hören...
DuckyRG Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besondersÄhm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht? auch wenn du jetzt lachen wirst fande beid songs schlecht obwol kalt und ich will raus sagen mir beide echt nicht zu LoL.. denn sag ich mal Kirmes Alarm *gg*Musst mal richtigen Trance hören... ich hab auch ein paar Tarnce scheiben zu hause nur Dumonde muß nicht unbedingt sein
Static Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 gibts da schon Hörproben??? auf ne neue Dumonde freu ich mich schonmal :)Dumonde roxxx
DuckyRG Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 oh man ich habs gewusst das das Lied mir nicht gefällt und das ist auch so einfach nur mal wieder langweiliga: original mix b: micahael parsberg & dj choose remix zu hören in voller länge bei Cuepoint (die links zu verlinken bringt eh nix weil die dort eh jeden tag geändert werden)
el_real Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 @Ducky.. Buuuuuuh!! Darfst net nur die Kommerzscheiße hören... 9. Souverän!!!
noiZe:dj Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ich find den Track auch gar net so schlecht. Hätte mir zwar etwas mehr üblichen Dampf von Dumonde erwartet, aber insgesamt noch nett anzuhören.
Electro Eagle Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Also, ich muss DuckyRG zustimmen, dass bislang die Tracks von "Dumonde" echt nicht so toll, aber ich höre ich doch sehr ausgeglichen, möchte ich meinen - seit Tagen nur Unkommerziellen Trance (vgl. Signatur ), naja, aber ich werd mir das hier mal anhören...EDIT: Aber diese Platte find ich die Beste bislang überhaupt , aber grundsätzlich hör ich eher den Trance, der im Prinzip nach der klassischen Methode produziert ist und nicht "Progressive Trance".
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @Ducky.. Buuuuuuh!! Darfst net nur die Kommerzscheiße hören... 9. Souverän!!! looooooooooooooooooooool ! Naja kann keiner von euch ne Hp basteln ich will auch mit stimmen und so abgehen wie ihr hehe obs positiv oder negativ is weis ich ned Schau ma mal hoffe es gibt bald hp´s !
DuckyRG Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @Ducky.. Buuuuuuh!! Darfst net nur die Kommerzscheiße hören... 9. Souverän!!! naja jedefr hat so seine Acts die er nicht leiden kann aber ich kann dir sagen ein Lied fande ich mal gut von ihm vor langer Zeit und das war Nerver Lock Back alles was danach kamm war nicht mehr so dolle ...
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 man das geht doch voll ab!für die HP erst mal 86%
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ui ui die hauen wieder fett rein die 2!dumonde = mörder! jeder der tranceenergy 2001 gehört kann davon reden! die haben ein set hingelegt, dass in meine augen bis jetzt noch nicht getoppt worden ist!zu dieser scheibe: die hörprobe sagt einiges aus! die haben sich was getraut und perfekt umgesetzt! zwar ein bisschen kommerzieller als so manch andere, aber trotzdem genial!
Empfohlene Beiträge