Zum Inhalt springen

Backstreet Boys - "Incomplete"

coolestice

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neue Single und neues Album - eine der erfolgreichsten Boybands ist zurück. Mit der Single "Incomplete" wollen Nick, AJ, Howie, Kevin und Brian an ihre früheren Erfolge anknüpfen.

Auf die Pop-Ballade erscheint im Sommer ein neues Album, an dem die Band das ganze letzte Jahr über gearbeitet hat. 40 Songs haben die Backstreet Boys aufgenommen und produziert, das endgültige Tracklisting steht noch aus. Im Juli 2005 soll das Werk der mit über 73 Millionen verkauften Alben erfolgreichsten Pop-Band der späten 90er Jahre veröffentlicht werden.

www.oe3.at

Geschrieben

Ich muss leider zugeben das mir all ihre Lieder gefallen haben ! Einige waren sogar zu der Zeit Nr1 hits ! Shape My Heart als auch Lager Than Life oder get Down liebe ich heute noch !

ich bin mal gesoannt was die neue Single her macht !

Geschrieben

Naja die neue Single hab ich heute schon bei uns im Radio gehört.

Allerdings nur so nebenbei........ hat mich allerdings nicht so sehr vom Hocker gerissen.

Die alten Songs von damals fand ich auch spitze

Everybody war auch sehr geil

Geschrieben

Soo schlecht waren die eigentlich garnicht... muss ich zugeben... man konnte es ab und zu schon mal im Radio anhören, aber ein Comeback ist eigentlich unnötig, aber das liebe Geld... :stolzbin::vogelzeig:

Geschrieben

Bin ich mal seeeeeehr gespannt drauf, da ich ja, wie viele wohl nicht wissen, früher sehr großer Fan war. shy001.gif Ja, ich war sogar mal auf nem Konzi von denen! *ggg* Deshalb bin ich echt gespannt, was da jetzt noch kommt...glaub aber eher, dass es nicht so gut sein wird.

Geschrieben

Fand sie früher auch immer sehr gut, hab sogar Alle Alben von ihnen und war auch mal aufm Konzert :wut:

Die neue find bicher aber nicht soo toll. Ist zwar ein ganz netter Song, aber irgendwie fehlt die eingängige Melodie. Hat es in meinen Charts nicht in die Top 40 geschafft...

Geschrieben

die alten songs waren wirklich gut, aber ob sie jemals an den erfolg von damals anknüpfen können, wag ich mal zu bezweifeln.

Geschrieben
Neu auf 55 in den US-Charts.

Kann das übrigens mal jemand nach Rock/Pop verschieben?

na das ist dann ja kein großartiger Erfolg...

Naja es ist ja bisher nur durch Radioeinsätze eingestiegen, die Downloads gibt es gerade erst glaube ich.

In den US-Charts gibt es eh kaum hohe Neueinsteiger, die meisten Songs steigen in der unteren Hälfte ein und klettern dann nach oben. Mal schaun was noch passiert.