Zum Inhalt springen

Auch Bio muss kürzer treten !


Empfohlene Beiträge

Ach du Scheiße... :mrbighead:

Da ich nicht die richtigen Worte finde... sag ich ich einfach nur "Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, ich hoff du wirst bald wieder Gesund".

Link zu diesem Kommentar

hm heftig, das ganze... schockt mich jez schon ein wenig. :turntables:

wünsche dir viel viel gesundheit und hoffentlich wird alles wieder gut... niemals aufgeben, und am besten alles relaxter angehn... wie gesagt, ich hoff dass es sich wieder bessert und dass wirklich alles wieder gut wird. *daumen drück*

.....

Link zu diesem Kommentar
Ich wusste ja auch schon Bescheid..

Bitte Hase du musst dich wirklich schonen.. Wir brauchen dich noch länger!!

Und was ganz wichtig ist: Du brauchst ein paar Tage Urlaub in Bayern.. :lachen:

*Hase ganz doll lieb hab!!!* :liebe:

Sicher doch ! Wollen doch wieder ein kleiens Grillfest machen wie letztes Jahr :headbang:

Link zu diesem Kommentar
ach bio um dich mach ich mir keine sorgen, du packst das wie nichts!

sieh zu das du gesund wirst!

seh ich auch so. hab zwar nicht gedacht, das es dir so schlecht geht, aber du packst das schon :rockdahouse::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, dass es dir bald wieder besser geht.

Gib die Hoffnung nie auf und glaub ganz fest dran dass du wieder ganz gesund wirst. Kämpf drum und lass dich nicht verunsichern, wenn du den festen Willen hast, wieder ganz gesund zu werden, wirst du es schaffen, dann kämpft dein Körper auch drum!

Gute Besserung und alles Glück der Welt!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank nochmal an alle für die aufmuternden Worte !!!

Ich versuch mein bestes ! Versuche auch schnell wieder zur Normalität zu finden und meine Projekte bald wieder zu starten !

Ich muss damit umgehen ned alles so hektisch und mit voller Perfektion anzugehen !

Mal sehen obs was wird *g*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bio!

Dein Beitrag ist mir sehr nahegegangen. Sicher, wir hatten nicht allzuviel miteinander zu tun, aber du bist und bleibst nunmal unser Urgestein der GFU. Durfte dich zumindest durch deine Beiträge als sehr ehrlichen, netten und engagierten Menschen kennenlernen. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass sich dein Gesundheitszustand sehr bald bessert. Deine Freundin wird dir sicher mit all ihrer Liebe zur Seite stehen. Und wie du ja bereits gesehen hast, steht auch die ganze GFU-Family zu dir und wünscht dir alles erdenklich Gute. Ich denke jeder von uns ist in Gedanken oft bei dir. Halt die Ohren steif und tritt ein wenig kürzer, damit es dir bald wieder besser geht.

Alle erdenklich guten Wünsche und ganz liebe Grüße,

Jana

Link zu diesem Kommentar
Bio am Herzen!

O Shitt! Alter. Damit soll man keinen spaß mit machen.

Am besten Reha oder so...zum auskurieren!

Ja darauf wirds wohl hinauslaufen denke ich ! Scheiße ... naja abwarten !

Danke Jana für deine Worte und auch an alle anderen !!! Seid die beste Famlie die man sich denken kann !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...