Zum Inhalt springen

Auch Bio muss kürzer treten !


Empfohlene Beiträge

Muss leider sagen das ich auch etwas kürzer treten muss !!

Ich denke der eine oder andere hats gemerkt das ich so gut wie nie mehr meine standart 80 Postings mache sondern manchmal nur 20 oder so !

Im Moment bin ich in einer schweren Situation da ich ziemlich hart am herzen erkrankt bin ! Manchmal isses von einer Minute zur anderen schlagartig aus mit den Bewusstsein !

Der ganze Stress in der letzten Zeit naja eigentlich seit Monaten hat mich sehr krank gemacht ! Mein Herz hat eine zu geringe Pumpleistung was mich auch zu vielen Krankenhausbesuchen zwingt !!!

Darüber Hinaus habe ich auch erstmal das Produzieren als auch die Luca Zeta und Gigi Page auf Eis gelegt !!!

Werd immer so gegen Abend für ne Zeit im ICQ als auch im Forum sein nur halt mit ner kleinen Einschränkung das ich im Moment ned soviel in die Hand nehmen kann !!!

Wenn ich mal ne längere Zeit nicht mehr im Forum bin dann wundert euch nicht ! Dann wisst ihr bescheid ! Und wenn mal was ernstes sein sollte dann werden DJ Bangelz oder DJ Van Helsing euch bescheid sagen !

Die Medikamente helfen aber sie retten nicht mein Leben ! Man muss sehen was zu retten ist ! Jedenfalls kein Stress mehr wie damals ! Das heisst jedenfalls kein Seelischen Stress !!! Das war das Schlimme !!

Das positive ist das meine Freundin Donnerstag kommt ! Das heitert auf ! Ausserdem weiss sie es noch ned !

Ich hoffe ich werde von einer noch schwereren Zeit verschont !!

Hab eigentlich nur 3-4 Leute eingweiht aber ich denke ihr würdet es eh bald erfahren wenn ich gezwungen werde im krankenhaus zu bleiben um dort Gesund zu werden oder die letzte Ölung zu bekommen !

Leider isses ernst sonst würden mich diese *Ach das wird schon* Sprüche aufheitern !!

Soviel dazu !! Danke fürs lesen ! Nun könnt ihr euch wieder euren Sachen wittmen ;-)))

Bio hat euch lieb :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

wünsch dir auch alles gute und ich hoffe das die nix passieren wird und das du das alles überstehen wirst

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ich bin die Erste, die jetzt darauf "Alles wird gut" schreibt.

Ich bin fest davon überzeugt. Du bist doch ein Baum, Dich haut so schnell hoffentlich nix um. Also nicht komplett. Erhol Dich richtig gut, vielleicht kannst Du auch mal bisschen wegfahren oder so? Wär sicher super, mit Deiner Freundin...Ist doch auch schön, dass sie die nächsten vier Wochen bei Dir ist, Ihr schafft das bestimmt. Die Medikamente müssen evtl auch noch richtig eingestellt, das heißt dosiert, werden, vielleicht helfen sie dann noch besser? Die sind recht stark, denk ich, die kriegen den Bio schon wieder auf die Beine! Wirst halt bisl auf Stress und Anstrengung (Fußballspielen&Co) verzichten müssen, aberich denke und hoffe, es wird helfen. Okay, ich red von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe...aber immer positiv denken, auch wenns schwer fällt. Mensch, es erwischt Dich so oft, es is echt unklar :/

Link zu diesem Kommentar

:lachen1: boh.. da stehe ich ja echt unter schock.. das ist ja wirklich schlimm :lachen1:

wünsche dir ect viel glück und gesundheit und gottes segen, dass es sich bessert.

was soll man dazu noch sagen bin erstmal sprachlos.. :ziegel:

nur soviel. geb nicht auf denk immer positiv. das ist das beste ! :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

alter bio ... und ich mach dir auch noch zusätzlichen stress mit der bestellung des notebook... ich werde es dir natürlich unter diesen gründen nicht zumuten mir einen solchen dienst zu erleisten ! gesundheit hat vorrang !!!

wünsch dir gute besserung !!!

Link zu diesem Kommentar

Jo von mir auch nochmal die besten Genesungswünsche hat ich dir ja schon gesagt, Tritt ruhiger mit den Gigi sachen & auch bei ebay mach dir nic hson Stress bzw. son Kopp wenn du mal nix bekommen hast, das leben geht weiter

dein Wally *g*

Link zu diesem Kommentar

Alles Liebe und Gute auch von mir.

Komm schnell wieder auf die Beine.

Deine Freundin wird schon dafür sorgen, daß Du Dich wohl fühlst.

Aber auf :turntables: bitte verzichten......denn das kann stressig sein.

Berichte bitte immer wieder in regelmäßigen Abständen wie es Dir geht.

Ich glaube, das wollen wir alle wissen.

Viel Glück alter Freund !

Link zu diesem Kommentar

Jo ... armer Bio :lachen1:

... ich war einer der Eingeweihten!

Oh man, ich werde nie den einen Tag vergessen :lachen1:

An diesem Tag hab ich kaum geschlafen ...

An dem Tag war ich auch im Chat, du hast mich ja von den beiden erzählt, die dann die Nachricht verbreiten sollten, dann kam auf einmal DJ_Van_Helsing, mein Herz ist stehn geblieben, doch hat er nichts gesagt.

Ich war heilfroh, als du am nächsten Tag wieder im ICQ warst (mit Hilfe versteht sich).

Naja, du warst ja noch vor kurzem Fußballspielen :lachen1::lachen1::uff: ... auch wenn du nur Torwart warst ...

Ich hoffe, dass du uns noch laaaaaange erhalten bleibst :lachen1:

Wer weis, vielleicht gibt es in naher Zukunft eine Behandlung, bei der du wieder Total Fit bist :turntables: ... niemals aufgeben ...

Link zu diesem Kommentar
Oh man, ich werde nie den einen Tag vergessen :lachen1:

An diesem Tag hab ich kaum geschlafen ...

An dem Tag war ich auch im Chat, du hast mich ja von den beiden erzählt, die dann die Nachricht verbreiten sollten, dann kam auf einmal DJ_Van_Helsing, mein Herz ist stehn geblieben, doch hat er nichts gesagt.

Ich war heilfroh, als du am nächsten Tag wieder im ICQ warst (mit Hilfe versteht sich).

Ohje den Tag werd ich auch nicht vergessen.

Hatte dich ja noch im ICQ und auf einmal sagtest du das du keine Luft mehr

bekommst und warst offline. Kurz drauf kam DJ Van Helsing online und mir

ist wirklich fast das Herz stehen geblieben.

Mag garnicht daran zurück denken.

Jedenfalls haben die anderen ja eh schon alles gesagt und ich Dir ja

auch im ICQ. Wenn ich irgendwas für dich tun kann meld Dich einfach bei mir :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, das ist ja ein echter Schock! :traurig:

So wie du es beschreibst klingt es sehr sehr ernst. :besorgt:

Aber ich möchte dir hier vor allem Mut machen, denn du bist doch noch jung und auch dein Herz kann sich bestimmt wieder erholen, wenn du dir jetzt wirklich gaaanz viel Ruhe gönnst und alles viel softer angehst.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine schnelle und vollständige Genesung, auf dass du uns, deiner Freundin und deiner Familie noch lange erhalten bleibst.

Ich schließe dich in meine Gebete ein und hoffe, bald wieder viel Positives von dir zu hören.

Werde bitte wieder gesund.

Liebe Grüße, ShadowMP.

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid ebenfalls, obwohl ich nicht weiß, was los ist bzw. "damals" war...

...auf jeden Fall gute Besserung, niemals aufgeben, wie du siehst, glaubt hier die GESAMTE COMMUNITY geschlossen daran, dass du da durchkommst und ich glaube auch, hier werden noch etliche mehr Beiträge nach diesem hier folgen...

Bezüglich deiner Freundin kann ich den anderen nur zustimmen... so jemand, der einem so nahe steht, kann Wunder wirken, wenn er (sie) im richtigen Moment für einen da ist... weiß ich aus eigener Erfahrung... :mrbighead:

Viele Grüsse und Genesungswünsche

Italo Dancer

Link zu diesem Kommentar

he bio- weiß ja gar ned recht was ich dazu sagen soll...

ich brauch dich doch-> wer sonst soll mir den ratschläge geben und wenn soll ich sonst nerven- wenn nicht dich- hem???

also alte socke, schau, daß bald wieder ganz fit bist- und entspann dich zusammen mit deiner freundin!!

wünsche euch für die nächste zeit alles liebe, gute und viel kraft.....

*ganz fest drück*

Link zu diesem Kommentar

Oh, das sind schlechte Nachrichten... Du hattest ja schon mal was sowas in der Art erwähnt... Das es aber nun so schlimm ist... :besorgt:

Wünsche Dir gute Besserung.. und das eine Behandlung/Therapie oder sowas Dir helfen kann... :mrbighead: Das wird schon wieder werden!! Alles etwas ruhiger angehen ist leicht gesagt, aber versuch es... :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...