Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Du solltest etwas ehrlicher zu dir selbst sein und Wunschdenken nicht mit Realit?t verwechselnWat soll der Spruch denn bitte? Ich bin doch IMMER ehrlich! Ehrlich und ganz unschuldig! "Like a virgin,...." *sing* ;-)Willkommen im Club, den Spruch hatte ich auch *g* Anhang nicht beachten :P
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 *hehe* Joa...das ist bestimmt ALLES wahrheitsgemäß! Diese Kekse sagen jedem nichts als die Wahrheit! Denen sollte man Vertrauen und sein Leben danach ausrichten!
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 *hehe* Joa...das ist bestimmt ALLES wahrheitsgemäß! Diese Kekse sagen jedem nichts als die Wahrheit! Denen sollte man Vertrauen und sein Leben danach ausrichten! Na, na, na... Ich glaube du verwechselst grade dein Wunschdenken mit der Realität! Sei doch mal ein wenig ehrlicher zu dir selbst Anhang nicht beachten :P
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nö, das war meine ehrliche Meinung *kannnichtmehrvorLachen* Anhang nicht beachten :P
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Mein Bauch tut schon weh vor Lachen ey.
belina Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.hm in bezug auf meien festplatte- die grad eingegangen ist- würd ich mal sagen- schau das dus selber hin bekommst, denn ein andere macht es nur noch viel schlimmer... danke lieber keks
papaya Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele.Hab grad tierisch schlechte Laune. Werd mir erstmal Zeit zum Lachen nehmen. *lach*
noiZe:dj Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
belina Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.lol heute schon über einen berg gestolpert??
andrew_k Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sei was du willst ... doch habe den Mut, das zu sein, was du bist...
Voel Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat wenig Freunde.
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Probiere alles aus, selbst wenn Du denkst, dass Du es nicht magst.Huiiiiiiiiiiiiiiii, an was soll man den dabei denken? *gggggg*
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 "Nimm Dir Morgen etwas Zeit für Dich selbst."der Keks hat gesprochen
SK65 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 "Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt."1000 meilen? o.O der keks will doch hoffentlich net, dass ich den ganzen weg LAUF!
belina Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall. he he den spruch hab ich heute schon wo gelesen...
Empfohlene Beiträge