belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 glückskeksdas war bei mir drin:Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.ja leider is es so...
coolestice Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Naja! und was soll uns das sagen?? ;-)! Auser wieder so Sachen wo jeder alles hineininterpretieren kann??aber danke für den Link!
MC Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Dream your dream and your dream will dream of you.
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Zähle heute mal bewusst jeden negativen Gedanken und versuche diesen sofort in etwas positives umzuwandeln. Du wirst sehen, dass sich deine ganze Haltung verändert.Ich hab keine negativen Gedanken
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 "Du solltest etwas ehrlicher zu dir selbst sein und Wunschdenken nicht mit Realität verwechseln."Der Keks hat nen Schaden
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 "Bescheiden gewinnen, anständig verlieren!"öhm .. tja *g*
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 "Unser Leben ist die tägliche Überwindung der Schwerkraft."wie wahr, wie wahr!
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Zeit ist das begrenzteste Mittel, das Du zur Verfügung hast! Deshalb nimm Dir Zeit, den Duft der Rose zu geniessen!Also der erste Teil stimmt schon, aber warum ich grad an Rosen schnuppern soll...nee, da bleib ich lieber hier im Forum.
Gast Anna Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ihr Zugriff wurde als Angriff identifiziertIhre IP, die Art des Angriffs sowie die genaue Zeit wurden gespeichertDer Admin wird die Daten ggfs. nutzenIhre IP : ............eeeeeeeeeehm ... okay
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ihr Zugriff wurde als Angriff identifiziertIhre IP, die Art des Angriffs sowie die genaue Zeit wurden gespeichertDer Admin wird die Daten ggfs. nutzenIhre IP : ............eeeeeeeeeehm ... okay Böse, böse Hackerin :-)))
DJ Vega Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ihr Zugriff wurde als Angriff identifiziertIhre IP, die Art des Angriffs sowie die genaue Zeit wurden gespeichertDer Admin wird die Daten ggfs. nutzenIhre IP : ............eeeeeeeeeehm ... okay looooooool, hör doch auf den armen glückskeks anzugreifen gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 "Du solltest etwas ehrlicher zu dir selbst sein und Wunschdenken nicht mit Realität verwechseln."Der Keks hat nen Schaden
aXXit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Danke für deinen weisen Tipp, Glückskeks: Bist du glücklich und zufrieden mit dir selbst, ist das Leben freundlich zu dir.
belina Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 da sind ja echt "interessante" sahcne dabei- dachte schon, da kommt immer das selbe- aber so is es ja doch ned...
DjGigo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Dieses CMS wird geschützt durch die 2F CMS Intrusion DetectionIhr Zugriff wurde als Angriff identifiziertIhre IP, die Art des Angriffs sowie die genaue Zeit wurden gespeichertDer Admin wird die Daten ggfs. nutzenIhre IP : ----------------hab auch das bekommen!ich hoffe es passiert nichts! ups!
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Mach lieber deine IP da weg, sonst kommt vielleicht noch jemand auf dumme Gedanken Edit: Das ging schnell *g*
DjGigo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich hoff das du jetzt nicht auf blöde Gedanke kommst! trodzdem Danke habe das voll übersehen!
ZuXXeZ Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Der Weg ist das Ziel...naja, stimmt schon, wenn ich das auf meine Maturavorbereitungen umlege!!Greez
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich hoff das du jetzt nicht auf blöde Gedanke kommst! trodzdem Danke habe das voll übersehen!Lol, ne keine Sorge!
pasch Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Open up your heart - it can always be closed again.
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ihr Zugriff wurde als Angriff identifiziertIhre IP, die Art des Angriffs sowie die genaue Zeit wurden gespeichertDer Admin wird die Daten ggfs. nutzenIhre IP : ............eeeeeeeeeehm ... okay looooooool, hör doch auf den armen glückskeks anzugreifen gruß Vega "Du solltest etwas ehrlicher zu dir selbst sein und Wunschdenken nicht mit Realität verwechseln."Der Keks hat nen Schaden muhahahahahaha !!!!!!! lach mich gerade tot !!
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Was hat des mit der IP zu tun?? Klärt mich jemadn auf Büdde??
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Du solltest etwas ehrlicher zu dir selbst sein und Wunschdenken nicht mit Realit?t verwechselnWat soll der Spruch denn bitte? Ich bin doch IMMER ehrlich! Ehrlich und ganz unschuldig! "Like a virgin,...." *sing* ;-)
Empfohlene Beiträge