belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ja ich hab auch immer noch eine vorliebe für zeichentrick!!
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Wenn Nickelodeon dann auch abends sendet, bringen sie vielleicht auch Anime, mal schauen.Aber ich hab noch meine Zweifel ob der Sender Erfolg haben wird. Zumindest garantiert die MTV2-Frequenz einige Zuschauer, die beim durchschalten hängen bleiben.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Jooah finde ich auch ! Ich leb doch ned nach den Schema anderer ! Nik war einfach nur cool ... ich wette die meisten stimmen da eh zu !!Da kamen soviele Serien die woanders ned liefen ! Da lief ja auch als erstes Fullhouse, Clarissa als auch Hör mal wer da Hämmert ! HA !
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nö, hab ja nicht gesagt, dass es abnormal ist. Ich sag ja, ich kanns mir für mich echt nicht vorstellen. Aber tut euch keinen Zwang an! Könnt gucken was ihr wollt! ;-)
Tommi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Da hilft eh nur eins:jetzt müss ma halt statt MTV2 immer Nickelodeon schaun*gg*Na, finds a voll schade, das an MTV2 zudrehen. Dort hat ma wenigsten noch einigermaßen gute Musik hören können!
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Muss sagen das i MTV2 ned habe und es deshalb für mi ned so arg ist! aber für Musikfreaks die den Sender hatten sicher ein schlechter Schachzug!
el_real Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nickelodeon Geilomat!!!!! Ich hoffe Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben und all das geile Zeugs kommt back... :o) Sch.. auf MTV... *gg*
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 schade um MTV 2, bekomme es zwar nur von 14 bis 20 uhr aber die haben immer ganz gute musik gespielt als ich noch regelmäßig geschaut habe. Nickelodeon fand ich früher ganz ok aber heute ist das nix mehr für mich
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Nickelodeon Geilomat!!!!! Ich hoffe Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben und all das geile Zeugs kommt back... :o) Sch.. auf MTV... *gg* Genau so isses ! Es ist ja ned umbedingt kindisch sondern einfach nur lustig !!!
noiZe:dj Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Kommen jetzt etwa Ren & Stimpy wieder ?!Das wär ja der BURNER !!!
el_real Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wer weiß, es wäre einfach zu herrlich... Mal schaun, wenn der Sender wieder anläuft, wie die Sache aussieht... @Bio & Noize...
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 vor ein halben jahr war MTV 2 Pop noch ganz gut aber jetzt haben sie mächtig abgebaut da ist fast nur noch Black Musick zu sehen immer wenn ich hinschalte nur Balck Musick also ist es nicht so schlimm das der sender eingestellt wird vor ein halben jahr wäre es schlimmer gewessen
Chris2004 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ahhhhh!...MonsterRugrats Rockos modernes LebenClarissaCatdogRen & StimpyPete & Pete......................................................................
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Rockos modernes Leben und all das geile *lol* Daran kann ich mich auch noch erinnern! Dieses Känguru, mit seinem dicken, gelben Freund. Wie hieß der nochmal? Und dieser Schildkröte mit de Brille, ne? *lol* Ja ja, die guten alten Zeiten.
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ahhhhh!...MonsterRugrats Rockos modernes LebenClarissaCatdogRen & StimpyPete & Pete...................................................................... Stimmt!!!!Und DougHey Arnoldusw....Meine Güte, was hab ich da früher alles geguckt ey? *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ahhhhh!...MonsterRugratsRockos modernes LebenClarissaCatdogRen & StimpyPete & PeteHehehehe und da soll einer sagen das ist ein schlechter Sender ! HallO ?? :)
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch
Kilian Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw
Rabbit Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw oder dennis, kickers, clumbo, bob der flaschengeist
DuckyRG Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw naja die gingen so die hatte ich bloß gekuckt wenn nix anders in der Glotze war
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Es gab sauuuuviele geile Sendungen !BIM BAM BINOOOOOO !! LOL !!!
*TranceLady* Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Weiß man denn schon, ab wann Nickelodeon wieder läuft?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Nein aber das wird man bald sicher wissen ! Bzw. man wird von denen drauf hingewiesen ! *freu*
*TranceLady* Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 *lol* Alle hier im Nickelodeonfieber, was?
Daft Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 *lol* Alle hier im Nickelodeonfieber, was? Na jaaaaa... Sagen wir lieber fast alle *g*
Empfohlene Beiträge