Zum Inhalt springen

Aus MTV2 wird Nick!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn Nickelodeon dann auch abends sendet, bringen sie vielleicht auch Anime, mal schauen.

Aber ich hab noch meine Zweifel ob der Sender Erfolg haben wird. Zumindest garantiert die MTV2-Frequenz einige Zuschauer, die beim durchschalten hängen bleiben. :wiegeil:

Geschrieben

Jooah finde ich auch ! Ich leb doch ned nach den Schema anderer ! Nik war einfach nur cool ... ich wette die meisten stimmen da eh zu !!

Da kamen soviele Serien die woanders ned liefen ! Da lief ja auch als erstes Fullhouse, Clarissa als auch Hör mal wer da Hämmert ! HA !

Geschrieben

Da hilft eh nur eins:

jetzt müss ma halt statt MTV2 immer Nickelodeon schaun*gg*

Na, finds a voll schade, das an MTV2 zudrehen. :schlechtdrauf:

Dort hat ma wenigsten noch einigermaßen gute Musik hören können!

Geschrieben

schade um MTV 2, bekomme es zwar nur von 14 bis 20 uhr aber die haben immer ganz gute musik gespielt als ich noch regelmäßig geschaut habe. Nickelodeon fand ich früher ganz ok aber heute ist das nix mehr für mich

Geschrieben
Nickelodeon Geilomat!!!!! :devilfeuer:

Ich hoffe Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben und all das geile Zeugs kommt back... :o) :mrbighead:

Sch.. auf MTV... *gg* :muahaha:

Genau so isses ! Es ist ja ned umbedingt kindisch sondern einfach nur lustig !!!

Geschrieben

vor ein halben jahr war MTV 2 Pop noch ganz gut aber jetzt haben sie mächtig abgebaut da ist fast nur noch Black Musick zu sehen immer wenn ich hinschalte nur Balck Musick also ist es nicht so schlimm das der sender eingestellt wird vor ein halben jahr wäre es schlimmer gewessen

Geschrieben
Rockos modernes Leben und all das geile

*lol* Daran kann ich mich auch noch erinnern! Dieses Känguru, mit seinem dicken, gelben Freund. Wie hieß der nochmal? Und dieser Schildkröte mit de Brille, ne? *lol* Ja ja, die guten alten Zeiten. :rockdahouse:

Geschrieben
Ahhhhh!...Monster

Rugrats

:rockdahouse:

Rockos modernes Leben

Clarissa

Catdog

Ren & Stimpy

Pete & Pete

.....................................

.................................

Stimmt!!!!

Und Doug

Hey Arnold

usw....

Meine Güte, was hab ich da früher alles geguckt ey? *lol*

Geschrieben

Ahhhhh!...Monster

Rugrats

Rockos modernes Leben

Clarissa

Catdog

Ren & Stimpy

Pete & Pete

Hehehehe und da soll einer sagen das ist ein schlechter Sender ! HallO ?? :)

Geschrieben

ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch :turntables:

Geschrieben
ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch :traurig:

Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw :byebye:(:

Geschrieben
ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch  :rockdahouse:

Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw :daumenhoch:

oder dennis, kickers, clumbo, bob der flaschengeist :rockdahouse:

Geschrieben
ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch  :rockdahouse:

Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw :daumenhoch:

naja die gingen so die hatte ich bloß gekuckt wenn nix anders in der Glotze war :rockdahouse:

Geschrieben

Nein aber das wird man bald sicher wissen ! Bzw. man wird von denen drauf hingewiesen ! *freu*