Zum Inhalt springen

Aus MTV2 wird Nick!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Nickelodeon dann auch abends sendet, bringen sie vielleicht auch Anime, mal schauen.

Aber ich hab noch meine Zweifel ob der Sender Erfolg haben wird. Zumindest garantiert die MTV2-Frequenz einige Zuschauer, die beim durchschalten hängen bleiben. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Jooah finde ich auch ! Ich leb doch ned nach den Schema anderer ! Nik war einfach nur cool ... ich wette die meisten stimmen da eh zu !!

Da kamen soviele Serien die woanders ned liefen ! Da lief ja auch als erstes Fullhouse, Clarissa als auch Hör mal wer da Hämmert ! HA !

Link zu diesem Kommentar
Nickelodeon Geilomat!!!!! :devilfeuer:

Ich hoffe Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben und all das geile Zeugs kommt back... :o) :mrbighead:

Sch.. auf MTV... *gg* :muahaha:

Genau so isses ! Es ist ja ned umbedingt kindisch sondern einfach nur lustig !!!

Link zu diesem Kommentar

vor ein halben jahr war MTV 2 Pop noch ganz gut aber jetzt haben sie mächtig abgebaut da ist fast nur noch Black Musick zu sehen immer wenn ich hinschalte nur Balck Musick also ist es nicht so schlimm das der sender eingestellt wird vor ein halben jahr wäre es schlimmer gewessen

Link zu diesem Kommentar

ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch :turntables:

Link zu diesem Kommentar
ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch  :rockdahouse:

Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw :daumenhoch:

oder dennis, kickers, clumbo, bob der flaschengeist :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
ja für den sender kann mal ruhig ein Musiksender weg das waren damlas eh die besten trickfilme und das sind sie heute auch noch  :rockdahouse:

Die besten Trickfilme waren damals He-Man, She-Ra, Inspector Gadget usw :daumenhoch:

naja die gingen so die hatte ich bloß gekuckt wenn nix anders in der Glotze war :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...