ShadowMP Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Was bisher immer nur gerüchteweise kursierte, scheint jetzt doch Realität zu werden, MTV2 wird tatsächlich eingestellt und durch Nickelodeon erstetzt!Hier der Artikel:MTV2 Pop wird im September zu Nickelodeon [fp] Hamburg - Der US-Medienkonzern Viacom wandelt seinen deutschen Musikkanal MTV2 Pop ab September in den Kindersender Nickelodeon um. Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" am Samstag vorab berichtete, ist Viacom mit Nickelodeoen bereits in den USA und weiteren 148 Fernsehmärkten aktiv. In Deutschland, wo derzeit vor allem Super RTL und der Kinderkanal um die jüngsten Zuschauer werben, war Nickelodeon von 1995 bis 1998 schon einmal auf Sendung, wurde aber wegen Erfolglosigkeit eingestellt. (ddp) Quelle: http://www.digitalfernsehen.deTja schade, dass es grade MTV2 erwischt, einer der wenigen Sender die tatsächlich noch Musik spielen.
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 sehr schade.. es war immer einer meiner lieblingsmusiksender ! aber habe ihn nie bekommen bzw empfangen können schade nach dem besten musiksender ONYX.TV muss nun der 2. beste gehen..
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Nickelodeon-> bio wir haben was zu feiern!!!
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Nickelodeon-> bio wir haben was zu feiern!!! du mußt ja auch ned alles verstehn- glaub mir
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Nickelodeon-> bio wir haben was zu feiern!!! du mußt ja auch ned alles verstehn- glaub mir sorry jeder normale musikfan ärgert sich, dass der einzigste musiksender nun eingestellt wird und du freust dich ?naja wenn du meinst.. jeder hat ja eine andere meinung..manche freuen sich, dass der papst tot ist..manche nichtmanche freuen sich, dass mtvpop2 eingestellt wird..manche nichtkann man nix machen. außer das ersteres traurig ist..
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 chb komm mal runter- mein kommentar bezieht sich in keisnter weiße darauf, daß ich mich freue, das mtv2 weg ist sonder das Nickelodeon wieder aus der versenkung kommt!!interpretier nicht überall etwas rein- wo nix geschrieben steht..und ist nicht mtv2 auch einer der sender mit dem vielen klingeltonwerbungen- ich weiß es nicht weil ich mir das sowieso nie anschaue- aber hat sich da nicht chb vor einiger zeit ganz toll drüber aufgeregt....also bitte- leg nicht immer alles so aus wie du es verstehen möchtest....
Daft Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich freue mich nicht!!! Ein Kindersender für einen hochklassigen Musiksender Na ja, was heißt hochklassig, aber besser als das normale MTV wars schon...
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich freue mich nicht!!! Ein Kindersender für einen hochklassigen Musiksender Na ja, was heißt hochklassig, aber besser als das normale MTV wars schon...genauso ist es und nicht anders. gutes posting gigi daft !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nickelodeon-> bio wir haben was zu feiern!!! YEAAAAH !!! DANN KOMMEN WIEDER ALL DIE GEILEN SENDUNGEN ! RUGRATS usw... Mwuahahah
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Och ne nicht MTV2POP Der einziges Musiksender der noch Musik spielt.Warum sollte Nickelodeon denn grad jetzt wieder erfolg haben?
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich hab MTV2 eh noch nie reingekriegt, also könnte es mir eigentlic relativ egal sein..Aber schade find ichs trotzdem irgendwie!!
DJ Vega Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ach mist, mtv pop war noch der beste musiksender.aber es ist schon ein trost, das nickelodeon wieder kommt.das freut mich, waren so geile sendungen damals.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Jo, habs heute morgen auch in der Zeitung gelesen...find ich echt doof. Nickelodeon...wer braucht denn schon so einen Sender? Okay, früher hab ich das auch immer gern geguckt...aber jetzt wohl nicht mehr. Schade um MTV2 Pop
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Och ne nicht MTV2POP Der einziges Musiksender der noch Musik spielt.Warum sollte Nickelodeon denn grad jetzt wieder erfolg haben? weil der kinderkanal ziemlich erfolg hat, ganz einfach.ansonsten bin ich der gleichen meinung wie belina und bio. rugrats, hey arnold, die biber brüder was hab ich die damals gerne gesehen. auch wenn ich schon etwas zu alt bin dafür, habe ich nichts dagegen
BS21 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Jetzt mal ernsthaft: Ok tolle Errinerungen an alte Zeiten und Zeichentrick Sendungen haben wir alle mal, aber ihr nehmt euch doch nicht wirklich vor, euch jetzt die Kindermärchen reinzuziehen oder etwa doch? Aus dem alter sind wir doch schon lange raus das wir ein Kindersender einem Musiksender vorziehen!!
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 für mich haben die musiksender zur zeit den gleichen stellenwert wie kindersender- nur mit dem unterschied das eine kindersender auch anschaun kannst- was bei einem musiksender mehr unmöglich ist- wenn das programm zu 3/4 aus werbung besteht..tja tut mir echt leid- aber es ist leider so und für geile videos gibt es ja noch die alternative- internet- ja da kann man ganz tolle videoes sehn zu jeder zeit und genau dieses, welches man grad sehn will- bevorzuge diese alternative
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 für mich haben die musiksender zur zeit den gleichen stellenwert wie kindersender- nur mit dem unterschied das eine kindersender auch anschaun kannst- was bei einem musiksender mehr unmöglich ist- wenn das programm zu 3/4 aus werbung besteht..tja tut mir echt leid- aber es ist leider so und für geile videos gibt es ja noch die alternative- internet- ja da kann man ganz tolle videoes sehn zu jeder zeit und genau dieses, welches man grad sehn will- bevorzuge diese alternative da muss ich dir aber auch zustimmen..die musiksender sind ja fast kindersender.sweety, die partybiene und co.naja schaue mir immer weniger die musiksender an, gerade weil ich die klingeltöne nicht mehr hören kann.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Mir ist scheiß egal ob MTV Pop ein guter Sender war oder ned ! Ich freu mich auf Nikelodeon und das werde ich auch weiter tun ! BASTA !!
Chris2004 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Nickelodeon rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GigiFan99 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ist ja GEIL Nickelodeon Das waren früher Zeiten jetzt kommen sie wieder
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hehe jooooo genau wihr ihr sehe ich es auch ! So geiels Programm .. da ist man gerne auch wieder ein Paar Jahre jünger :))
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Versteh gar nicht, wieso ihr euch da JETZT noch so drauf freut...meint ihr ernsthaft, ihr findet in eurem Alter die Sendungen auf Nickelodeon gut? Kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich finds gut ! Wirst du mit leben müssen würd ich sagen ! Selbst erwachsene gucken sich gerne mal was von früher an !Ist das so abnormal ??Also ich denke eher ned !!!
gemini Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Versteh gar nicht, wieso ihr euch da JETZT noch so drauf freut...meint ihr ernsthaft, ihr findet in eurem Alter die Sendungen auf Nickelodeon gut? Kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen. NICHT JEDER IST WIE DU!!!
Empfohlene Beiträge