Zum Inhalt springen

Endlich!

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute ist echt ein Tag den ich mir im Kalender anstreiche!

ICH HABE ZUHAUSE ENDLICH EINEN INTERNET-ZUGANG!

:klatschen1::klatschen1::klatschen1::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ihr glaubt gar nicht wie toll das ist endlich nicht mehr darauf angewiesen zu sein, immer woanders online gehen zu müssen (vor allem auf Arbeit oder bei meiner Freundin).

Jetzt wird ein Fass aufgemacht und gefeiert!!!!!!

:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

:daumenhoch::mrbighead::rockdahouse::rockdahouse::anstossen:

LG ShadowMP

Geschrieben

Ja süchtig könnte ich schon werden. :rockdahouse:

Aber ich gehe ja noch arbeiten, und meine Freundin wird sicher auch aufpassen, dass ich's nicht übertreibe...

Geschrieben

Yeah ned schlecht ! Dann wirste sicher bald kostenlos auf T DSL 2000 hochgestuft ! So wie ich :D

Geschrieben

Das die Telekom das macht, ist mir neu, aber schon geil, Glückwunsch. :rockdahouse:

Da ich (bzw. mein Vater) T-DSL für Mitarbeiter hat, glaub ich da nicht dran, aber ich lasse mich gerne überraschen. :rockdahouse:

Geschrieben

Klar isses dir neu .. hattest ja vorher ned richtig Internet :-P

Aber machen sie wirklich ! Geh zum T Punkt und Frag nach !!!

Geschrieben

Ich kann nicht in einen T-Punkt, weil ich nen Mitarbeiteranschluss habe, das regelt alles der Personalservice der Telekom. Aber ich kann da ja mal nachfragen, obwohl ich erstmal froh bin überhaupt Internet zu haben... :rockdahouse:

Geschrieben
Heute ist echt ein Tag den ich mir im Kalender anstreiche!

ICH HABE ZUHAUSE ENDLICH EINEN INTERNET-ZUGANG!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ihr glaubt gar nicht wie toll das ist endlich nicht mehr darauf angewiesen zu sein, immer woanders online gehen zu müssen (vor allem auf Arbeit oder bei meiner Freundin).

Jetzt wird ein Fass aufgemacht und gefeiert!!!!!!

:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

:wiegeil::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

LG ShadowMP

hey das freut mich für dich ganz besonders !!!!

kann mich noch super gut dran erinnern wo du dich damals angemeldet hast 2 super beitrage geschrieben hast, aber dann nicht mehr kamst.

habe dir eine PM geschrieben und da hast du gesagt ( ist 1 jahr her ) dass du es kaum abwarten kannst internet zu bekommen, weil du nur bei deinen freunden kurz ins netz konntest.

also wie gesgat freut mich ! :daumenhoch:

Geschrieben
hey das freut mich für dich ganz besonders !!!!

kann mich noch super gut dran erinnern wo du dich damals angemeldet hast 2 super beitrage geschrieben hast, aber dann nicht mehr kamst.

habe dir eine PM geschrieben und da hast du gesagt ( ist 1 jahr her ) dass du es kaum abwarten kannst internet zu bekommen, weil du nur bei deinen freunden kurz ins netz konntest.

also wie gesgat freut mich ! :rockdahouse:

Hi CHB, hast ein super Gedächtnis. :rockdahouse::rockdahouse:

Hat mich damals echt geärgert dass ich nicht so beim Forum dabeisein konnte wie ich es eigentlich gerne wollte, hab dadurch auch viel verpasst (z.B. die RIN-Zeit, hat mich besonders geärgert).

Aber jetzt ist das vorbei, jetzt geht's richtig los (obwohl ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hab wie früher, wegen Ausbildung). :wiegeil:

LG ShadowMP

Geschrieben
Internet rulz :rockdahouse:

Breitband rulz  :rockdahouse:

ohne Internet würde ich keine 3 Tage überleben  :rockdahouse:

Dem ist nix hinzuzufügen. :wiegeil::rockdahouse:

Das muss ich allerdings auch sagen... aber die Maßstäbe von DJ Biohazard sind auch nicht zu verachten, von wegen 3 Stunden...^^

Geschrieben
Internet rulz :besorgt:

Breitband rulz :headbang:

ohne Internet würde ich keine 3 Tage überleben :muahaha:

Hehe damit ist alles gesagt! :o)

Süchtig? *g* Joar, aber das ist auch der Rechner selbst, der braucht mich net immer dazu... *löl* :mrbighead:

Viel Spaß ShadowMP!! :traurig:

Geschrieben

na dann gratuliere- so ein internetanschluss ist schon gold wert- wenn ic harbeite gehts mir nicht unbedingt ab- außerdem hab ich auch in der arbeit die möglichkeit ins net zu gehn- aber wenn ich frei habe- da gibt es keinen tag ohne... internet- was denkt ihr schon wieder!! :mrbighead: