ShadowMP Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Heute ist echt ein Tag den ich mir im Kalender anstreiche! ICH HABE ZUHAUSE ENDLICH EINEN INTERNET-ZUGANG! Ihr glaubt gar nicht wie toll das ist endlich nicht mehr darauf angewiesen zu sein, immer woanders online gehen zu müssen (vor allem auf Arbeit oder bei meiner Freundin). Jetzt wird ein Fass aufgemacht und gefeiert!!!!!! LG ShadowMP
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hehe Glückwunsch Gibts was schöneres ?? :-)))
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 oh, dann pass ja auf, das du nicht süchtig wirst
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hehe naja ich denke das ist jeder ! Jedenfalls jeder GFUler :)
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Ja süchtig könnte ich schon werden. Aber ich gehe ja noch arbeiten, und meine Freundin wird sicher auch aufpassen, dass ich's nicht übertreibe...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Was hast du denn ? Modem ? ISDN ? Oder gleich MEGA DSL ?? :D
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Hab DSL-1000, endlich nach 4 langen Jahren die es nicht geklappt hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Yeah ned schlecht ! Dann wirste sicher bald kostenlos auf T DSL 2000 hochgestuft ! So wie ich :D
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Das die Telekom das macht, ist mir neu, aber schon geil, Glückwunsch. Da ich (bzw. mein Vater) T-DSL für Mitarbeiter hat, glaub ich da nicht dran, aber ich lasse mich gerne überraschen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Klar isses dir neu .. hattest ja vorher ned richtig Internet :-PAber machen sie wirklich ! Geh zum T Punkt und Frag nach !!!
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Ich kann nicht in einen T-Punkt, weil ich nen Mitarbeiteranschluss habe, das regelt alles der Personalservice der Telekom. Aber ich kann da ja mal nachfragen, obwohl ich erstmal froh bin überhaupt Internet zu haben...
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Heute ist echt ein Tag den ich mir im Kalender anstreiche! ICH HABE ZUHAUSE ENDLICH EINEN INTERNET-ZUGANG! Ihr glaubt gar nicht wie toll das ist endlich nicht mehr darauf angewiesen zu sein, immer woanders online gehen zu müssen (vor allem auf Arbeit oder bei meiner Freundin). Jetzt wird ein Fass aufgemacht und gefeiert!!!!!! LG ShadowMP hey das freut mich für dich ganz besonders !!!!kann mich noch super gut dran erinnern wo du dich damals angemeldet hast 2 super beitrage geschrieben hast, aber dann nicht mehr kamst.habe dir eine PM geschrieben und da hast du gesagt ( ist 1 jahr her ) dass du es kaum abwarten kannst internet zu bekommen, weil du nur bei deinen freunden kurz ins netz konntest.also wie gesgat freut mich !
intro111 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Internet rulz Breitband rulz ohne Internet würde ich keine 3 Tage überleben
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 hey das freut mich für dich ganz besonders !!!!kann mich noch super gut dran erinnern wo du dich damals angemeldet hast 2 super beitrage geschrieben hast, aber dann nicht mehr kamst.habe dir eine PM geschrieben und da hast du gesagt ( ist 1 jahr her ) dass du es kaum abwarten kannst internet zu bekommen, weil du nur bei deinen freunden kurz ins netz konntest.also wie gesgat freut mich ! Hi CHB, hast ein super Gedächtnis. Hat mich damals echt geärgert dass ich nicht so beim Forum dabeisein konnte wie ich es eigentlich gerne wollte, hab dadurch auch viel verpasst (z.B. die RIN-Zeit, hat mich besonders geärgert).Aber jetzt ist das vorbei, jetzt geht's richtig los (obwohl ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hab wie früher, wegen Ausbildung). LG ShadowMP
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Internet rulz Breitband rulz ohne Internet würde ich keine 3 Tage überleben Dem ist nix hinzuzufügen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Naja ich würds keine 3 Studnen aushalten *g*
Electro Eagle Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Internet rulz Breitband rulz ohne Internet würde ich keine 3 Tage überleben Dem ist nix hinzuzufügen. Das muss ich allerdings auch sagen... aber die Maßstäbe von DJ Biohazard sind auch nicht zu verachten, von wegen 3 Stunden...^^
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ohne Breitband Internet?? nene du! aber es gibt auch ein leben ohen I net! also gehst auch mal ne woche ohne! hängt nur davon ab was man mit der Zeit mach! ;-)
el_real Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Internet rulz Breitband rulz ohne Internet würde ich keine 3 Tage überleben Hehe damit ist alles gesagt! :o)Süchtig? *g* Joar, aber das ist auch der Rechner selbst, der braucht mich net immer dazu... *löl* Viel Spaß ShadowMP!!
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 na dann gratuliere- so ein internetanschluss ist schon gold wert- wenn ic harbeite gehts mir nicht unbedingt ab- außerdem hab ich auch in der arbeit die möglichkeit ins net zu gehn- aber wenn ich frei habe- da gibt es keinen tag ohne... internet- was denkt ihr schon wieder!!
Empfohlene Beiträge