Zum Inhalt springen

Dancefloor Saints - Mr. Tambourine Man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ober geile neue tek-house scheibe und besonders der dj bomba rmx burnt alles weg echt hammerfett :daumenhoch::mrbighead::rockdahouse:

Artist dancefloor saints

Title mr. tambourine man

Art.No. zen017

Label ZENTIMENTAL

Music-Style Tech-House, Trance, Hardhouse,....

Street-Date Apr 04 2005

Format 12" Germany

describtion mega club-burner using the original byrds-sample. original version in global deejays style, remixes by dj bomba, offcast project, plush & robin in totally different styles

original mix bewertung08.gif

offcast project mixbewertung08.gif

dj bomba mixbewertung10.gif

plush & robin mixbewertung06.gif

:rockdahouse::anstossen::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Gast technofreak
Geschrieben

WADDE HADDE TUDE DAAAAAA

SO EIN HAMMMMERTEIL DU VINYLSCHLAMPE DU :daumenhoch::mrbighead:

BIST DU WAAAUUOWWW FETT ooo mister ....

THX :rockdahouse::rockdahouse::anstossen::klatschen1:

bewertung10.gif ++++

Geschrieben

Naja...typisches Cover...aber durch die orig. Vocals einfach ein muss.

Schön langsam wird das Covern sehr anstrengend, ehrlich gesagt, aber die Klassiker können immer noch dafür herhalten....*gg*

mfg Schicki

Geschrieben
describtion mega club-burner using the original byrds-sample. original version in global deejays style, remixes by dj bomba, offcast project, plush & robin in totally different styles

OIOIOIOIOIOIOIOIOI .........das Original ist nicht von den Byrds, sondern von BOB DYLAN.

:rockdahouse::wiegeil::liebe:

Geschrieben

OIOIOIOIOIOIOIOIOI .........das Original ist nicht von den Byrds, sondern von BOB DYLAN.

:muahaha::wiegeil::muahaha:

tja stand so im dj-shop geschrieben habs nur reinkopiert und ich glaub die werden schon wissen was sie schreiben :mrbighead:

Geschrieben
Da wett ich um ne "Olli Kahn Gedenkmünze" mit dir, dass das Original von Bob Dylan stammt.

Leider geht´s beo Bob Dylan Songs oft so, dass man eher die Covers kennt als das Original.

:muahaha::muahaha::muahaha:

ja stimmt hast sicher recht - leider is es so das man die covers eher kennt als die originale - irgendwie traurig :wut::wut::wut:

Geschrieben
Da wett ich um ne "Olli Kahn Gedenkmünze" mit dir, dass das Original von Bob Dylan stammt.

Leider geht´s beo Bob Dylan Songs oft so, dass man eher die Covers kennt als das Original.

:wut::wut::wut:

ja stimmt hast sicher recht - leider is es so das man die covers eher kennt als die originale - irgendwie traurig :wiegeil::muahaha::muahaha:

Ja, das ist echt oft so, ist mir auch schon aufgefallen!! Aber ich hab ja bereits im letzten "Global Deejays"-Thread einen Kommentar zu diesem ganzen Covern geschrieben und bei DIESEM Track hier kommt noch dazu, dass der Original-Track HIER für meine Begriffe nicht mal von sich aus das Potenzial zu einem Tech-House Remix hat, weil naja, der Original-Sound einfach zu "fremd" für elektronische Musik ist... :wiegeil:

...wo soll das nur hinführen... :muahaha::muahaha::muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

Heute erfahren im Exclusiv wer sich dahinter verbirgt das hätte ich NIE gedacht niemand geringerer als

DJ OSTKURVE

ist und bleibt ein FETTES Teil :mrbighead::wiegeil:

Geschrieben

Ja das Teil ist ganz gut, gefällt mir... obwohl es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist! bewertung06.gif

Geschrieben

na ja auch nicht der hammer. würds einmal hören und dann nie wieder.