vinylgroover Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ober geile neue tek-house scheibe und besonders der dj bomba rmx burnt alles weg echt hammerfett Artist dancefloor saints Title mr. tambourine man Art.No. zen017 Label ZENTIMENTAL Music-Style Tech-House, Trance, Hardhouse,.... Street-Date Apr 04 2005 Format 12" Germany describtion mega club-burner using the original byrds-sample. original version in global deejays style, remixes by dj bomba, offcast project, plush & robin in totally different styles original mix offcast project mix dj bomba mixplush & robin mix
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 WADDE HADDE TUDE DAAAAAASO EIN HAMMMMERTEIL DU VINYLSCHLAMPE DU BIST DU WAAAUUOWWW FETT ooo mister ....THX ++++
Schicki Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Naja...typisches Cover...aber durch die orig. Vocals einfach ein muss.Schön langsam wird das Covern sehr anstrengend, ehrlich gesagt, aber die Klassiker können immer noch dafür herhalten....*gg*mfg Schicki
Berni Hochrainer Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 describtion mega club-burner using the original byrds-sample. original version in global deejays style, remixes by dj bomba, offcast project, plush & robin in totally different stylesOIOIOIOIOIOIOIOIOI .........das Original ist nicht von den Byrds, sondern von BOB DYLAN.
DJ Vega Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 junge junge, der dj bomba remix rockt ja mal derbe. vorallem im club muss der saugut ankommen. für den dj bomba rmxgruß Vega
m.killa Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Geiles Teil, habs schon bestellt! Dj Bomba Mix is top!!!
vinylgroover Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 describtion mega club-burner using the original byrds-sample. original version in global deejays style, remixes by dj bomba, offcast project, plush & robin in totally different stylesOIOIOIOIOIOIOIOIOI .........das Original ist nicht von den Byrds, sondern von BOB DYLAN. tja stand so im dj-shop geschrieben habs nur reinkopiert und ich glaub die werden schon wissen was sie schreiben
Berni Hochrainer Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Da wett ich um ne "Olli Kahn Gedenkmünze" mit dir, dass das Original von Bob Dylan stammt.Leider geht´s beo Bob Dylan Songs oft so, dass man eher die Covers kennt als das Original.
vinylgroover Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Da wett ich um ne "Olli Kahn Gedenkmünze" mit dir, dass das Original von Bob Dylan stammt.Leider geht´s beo Bob Dylan Songs oft so, dass man eher die Covers kennt als das Original. ja stimmt hast sicher recht - leider is es so das man die covers eher kennt als die originale - irgendwie traurig
Electro Eagle Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Da wett ich um ne "Olli Kahn Gedenkmünze" mit dir, dass das Original von Bob Dylan stammt.Leider geht´s beo Bob Dylan Songs oft so, dass man eher die Covers kennt als das Original.ja stimmt hast sicher recht - leider is es so das man die covers eher kennt als die originale - irgendwie traurig Ja, das ist echt oft so, ist mir auch schon aufgefallen!! Aber ich hab ja bereits im letzten "Global Deejays"-Thread einen Kommentar zu diesem ganzen Covern geschrieben und bei DIESEM Track hier kommt noch dazu, dass der Original-Track HIER für meine Begriffe nicht mal von sich aus das Potenzial zu einem Tech-House Remix hat, weil naja, der Original-Sound einfach zu "fremd" für elektronische Musik ist... ...wo soll das nur hinführen...
DJ Tom Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Geile Sache, DJ Bomba mix rockt!! Könnte ein Hit werden.......eben wegen dem bekannten Original!
Gast technofreak Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Heute erfahren im Exclusiv wer sich dahinter verbirgt das hätte ich NIE gedacht niemand geringerer alsDJ OSTKURVEist und bleibt ein FETTES Teil
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ja das Teil ist ganz gut, gefällt mir... obwohl es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist!
Gast Forti Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 na ja auch nicht der hammer. würds einmal hören und dann nie wieder.
el_real Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 na ja auch nicht der hammer. würds einmal hören und dann nie wieder. So seh ich das auch... net so der Bringer...
Empfohlene Beiträge