gida Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Leider sehr schlechte Nachrichten... er hat verloren. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich sogar geheult habe.
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ich habe es eben gesehen. Großartig, die Global DJs sind ja auch megstars. Haben immer hin schon sage und schreibe 2 Lieder :boehse:
gida Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 es war für mich wie ein Albtraum......ich saß im Auto und um 8.10. wurde dann, wie angekündigt, das Ergebnis veröffentlicht...die Moderatoren sagten: " Auf den dritten Platz ist Eric Prytz... auf dem 2. Platz ist...." ,noch nie fand ich es so schrecklich seinen Namen zu hören "...Gigi D'Agostino...und auf den ersten platz die Global DJs.." dann spielten sie auch noch das neue Lied von den Gewinnern und es war um mich geschehen....die nächsten Tage sind für mich versaut
Kilian Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ohje mir tut das unendlich leid für Euch!Kann es denn wirklich sein das soviele für die Global Deejaysgevotet haben? Es hat hier doch wirlich jeder alles gegebenund so einen großen Fankreis haben die doch nicht oder?Die Abstimmung ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zu
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 es war für mich wie ein Albtraum......ich saß im Auto und um 8.10. wurde dann, wie angekündigt, das Ergebnis veröffentlicht...die Moderatoren sagten: " Auf den dritten Platz ist Eric Prytz... auf dem 2. Platz ist...." ,noch nie fand ich es so schrecklich seinen Namen zu hören "...Gigi D'Agostino...und auf den ersten platz die Global DJs.." dann spielten sie auch noch das neue Lied von den Gewinnern und es war um mich geschehen....die nächsten Tage sind für mich versaut wenn ich das gehört hätte, hätte ich wohl mein autoradio aus dem Fenster geworfen. Die Global Djs mit ihren 2 Coverliedern höre ich mir nie wieder an... Die Global Deejays beim Produzieren...boah bin ich sauer
Chris2004 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Tut mir Leid für euch! Aber das wird schon noch...@gida: irgendwann wirst du auch mal Glück haben!Die Abstimmung ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zuIch will ja nichts sagen...aber vielleicht stand der Sieger schon am Anfang fest................
Kilian Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich will ja nichts sagen...aber vielleicht stand der Sieger schon am Anfang fest................ Ja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht da man so großeund bekannte DJ´s ja nicht von heut auf morgen buchen kann.
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich will ja nichts sagen...aber vielleicht stand der Sieger schon am Anfang fest................ Naja, so unlogisch wäre das auch nicht.. Wie schon gesagt, wie hätte Gigi da überhaupt hinkommen sollen? Geflogen ist er ja noch nie, und mit dem Auto wäre das schon sehr lang, extra für so nen Auftritt..Aber es ist echt verdammt schade, dass es nix geworden ist! Kann eure Enttäuschung voll und ganz verstehen..
Du$terLizZ Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich glaub auch das das von vornerein schon so feststand, tzz GLobal Deejays was haben die denn schon erreicht? Sone ******* ******** ********* ********** *******
Lodda Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 denke auch das der der kleine hoyzer-teufel seine finger im spiel hatte, denke das war von anfang an gefaket, die global deejays machen sch*** musik und haben garantiert niemals so einen fankreis wie gigi. das war betrug, ganz klar! tut mir aber super leid für dich.....
Filius Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Betrug???Glaub ich net, des war die beschissene Blödheit von som haufen Kiddies die meinen "AAAAAAAAAAAAAAAAAAlter Global DJs" des sind ja auch sooooooooo Berühmtheiten...Mann die blöde Cover- Kacke ist doch echt fürn Arsch. Aber naja, man muss sich halt Global DJs nochmal live reinziehn bevor sie wieder in die Frittenbude geschickt werden!!!!Mich kotzen die aber an weil Gruppen wie die dran Schuld sind dass in Deutschland bald jeder normale Mainstream gesteuerte Mitläufer Housemusik hasst und daran sind sie auch noch selbst schuld weil sie sich jeden Käse der grad in Mode ist bis zur Vergasung reinziehn. Auf die Art ham so dämliche Radiosender wie Radio 7, Bayern 3 etc. schon so machens eigentlich gute Lied kaputt gemacht, weil ich mir auf der Arbeit des den ganzen Tag reinziehn muss und wenn man 7 mal am Tag des verschissene neue Lied von Nena hören muss dann wunderts mich net dass die ganze Musikindustrie am Arsch geht!!! So ist es halt die meisten Deutschn vertehen nix und wieder nix von musikGlobal DJs
Whistle Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich hab ( Bio kann es bestätigen ) gleich nachdem des Voting eröffnet wurde gesagt, dass es von Anfang an feststeht, dass Global Deejays dorthinkommen. Guckt euch doch an wer dort spielt! Blue Lagoon ( wenn dann maximal 2 Hit Wonder und Klingelton generve ), Haddaway ( wer spricht noch von dem?!? ) und Vanilly Ninjas die nur dank Plattenaufkäufe in den Charts sind.Da hätte weder Eric Prydz noch Gigi d'Agostino reingepasst! Die sind vom Kaliber her viel zu groß dafür.Das wäre wie. Such euch aus werm kommt: Madonna, Jennifer Lopez oder Anett Louisan. Naaa? Wer passt da eher in diese "Star"-besetzung?Genau so ist es doch hier...!!!
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Vanilly Ninjas die nur dank Plattenaufkäufe in den Charts sind.blödsinn !! der manager hat 100-200 cds von VN gekauft. und sie waren ein paar mal in den top 10 und dafür brauch man schon ~ 50.000 ! sie wären auch ohne die paar betrugs cds in die charts gekommen. naja ich denke auch dass das ergebnis von anfang an fest stand. sie haben es wohl nicht geschafft gigi dahin zu holen ! vielleicht weil er teuerer ist als die global deejays ?
Perret Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Diese verschwörungstheorien find ich ein wenig albern. Vorallem im letzten Post ists irgendwie ein bisschen 'naja' gug dir das mal an: Ich hab ( Bio kann es bestätigen ) gleich nachdem des Voting eröffnet wurde gesagt, dass es von Anfang an feststeht, dass Global Deejays dorthinkommen. Guckt euch doch an wer dort spielt! Blue Lagoon ( wenn dann maximal 2 Hit Wonder und Klingelton generve ), Haddaway ( wer spricht noch von dem?!? ) und Vanilly Ninjas die nur dank Plattenaufkäufe in den Charts sind.Da hätte weder Eric Prydz noch Gigi d'Agostino reingepasst! Die sind vom Kaliber her viel zu groß dafür.Das wäre wie. Such euch aus werm kommt: Madonna, Jennifer Lopez oder Anett Louisan. Naaa? Wer passt da eher in diese "Star"-besetzung?Genau so ist es doch hier...!!!Also, Eric Prydz (one-hit-wonder bisher) ist also eine nummer zu gross als ein 2hit wonder wie Blue Laggon? lol ... udn ich denke im moment ist auch Vanila Ninja ein bisschen 'bekannter' sag ich mal als Gigi D'agostino!Und ja in einem habt ihr recht, die abstimmung ging echt nicht mit rechten Dingen zu, und zwar deswegen da manche hier echt 40 EMail adressen gemacht haben um zu Voten. Sowas ist genau so betrug an den anderen Fan's wie wenn der gewinner schon von Anfang an festgestanden wäre. Irgendwie ist das echt komisch warum hier das Wort "betrug" in den Mund genommen wird obwohl ihr selbst sehr viele Stimmen für Gigi gefaket habt. Wenn ich Eric Pridez Fan wär, wür mich das doch ein bisschen murken wenn plötzlich der komische Gigi der seit Jahren keinen richtigen Hit hatte mehr Votes hat als Eric der gerade in der Newcomer Phase ist. Aber ich bin Gigi fan und habe auch für Ihn gevotet, aber halt nur so viel wie meine Stimme halt zählt, und das ist nunmal einmal. Ich denke Gigi hätte viel höher verloren wenn manche von euch net so viele Stimmen gefaket hätten.Naja, überlegt euch das nochmal wenn ihr von Betrug redet!Greetz Perret
ShadowMP Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ,18. Apr 2005, 13:53] Naja, so unlogisch wäre das auch nicht.. Wie schon gesagt, wie hätte Gigi da überhaupt hinkommen sollen? Geflogen ist er ja noch nie, und mit dem Auto wäre das schon sehr lang, extra für so nen Auftritt.. Gigi ist aber vor einigen Jahren auch mal in Berlin gewesen, da muss er ja auch irgendwie hingekommen sein, ob nun mit Auto, Zug, Flugzeug oder zu Fuß... Nein ich denke nicht dass die Distanz für ihn ein Problem gewesen wäre, zumal der Sender die Anreise eh hätte zahlen müssen...vielleicht war es dem Sender wirklich etwas zu teuer.Es könnte aber auch sein, dass einige E-Mail-Adressen doch aufgefallen sind und der Sender sie dann aus der Wertung genommen hat.Wie auch immer es ist sehr sehr schade und ich bin sehr traurig dass es so knapp nicht geklappt hat...
djrow Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wenn ich meinen senf dazu geben darf ...die global deejays.. sind eindeutig BILLIGER.. is klar.. sind ja luschn..der sender kann sich anscheinend den MEISTRO nicht leisten..hiihih naja pech gehabt.. meine wertung für global deejay.. die sind echt scheisse.. .. aber egal..schönen grussps: das ganz stand sicher schon fest.. !!
Gast technofreak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wer war denn in Deutschland erst zu guter letzt Nummer 1 ???Ich glaube die Global Djs odeR? Auch ich habe mitgestimmt für Gigi, für euch!Aber man muss es realistisch sehen, die Global Djs sind im Moment einfach bekannter und dadurch werden sie auch dort auftreten Wer kennt denn in Deutschland schon die letzten Gigi Singles? realistisch gesehen Chb *g*!!Also tja ich sage das war alles korrekt und da ging alles mit rechten Dingen zu!
belina Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 es tut mir voll leid für euch-- sehr sehr traurig....am besten ich lad euch alle ein ihr kommt zu mir und wir machen in brixen eine megafete!!!!!!!!!!! schade, daß auch das nicht wirklich so realistisch ist, aber wenn ich meine erste million habe, spätestens dann spielt gigi einen ganzen abend nur für uns!!!
Perret Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wer war denn in Deutschland erst zu guter letzt Nummer 1 ???Ich glaube die Global Djs odeR? Auch ich habe mitgestimmt für Gigi, für euch!Aber man muss es realistisch sehen, die Global Djs sind im Moment einfach bekannter und dadurch werden sie auch dort auftreten Wer kennt denn in Deutschland schon die letzten Gigi Singles? realistisch gesehen Chb *g*!!Also tja ich sage das war alles korrekt und da ging alles mit rechten Dingen zu! Jo genau wie ich auch schon sagte, irgendwie denke ich net das weder Eric Pridez noch die Gloabl Dejays oder Gigi irgendwie für den Sender 'teurer' gewesen wären. Woher kommt dann Eric Pridez? Der müsste auch noch durch den gesammten Kanal durchschwimen (Engländer, oder?). Es ist wohl einfach so das 30 verückte Gigi Fans mit ihren 300 Stimmen net ganz so viel erreichen konnten, aber guckt euch das an, nur 1% (wars doch oder? ) .. ich glaube ohne euer beherztes Voten wäre Gigi net über die 20% vom anfang gekommen.Greetz
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wer war denn in Deutschland erst zu guter letzt Nummer 1 ???Ich glaube die Global Djs odeR?glubal deejays waren noch nie auf 1 in den deutschen charts..ich denke schon das viele leute silence kennen, der ja ein paar wochen n den top 20 war und wellfare steigt ja auch von tag zu tag.heute gings von 45 auf 38
Lodda Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wer war denn in Deutschland erst zu guter letzt Nummer 1 ???Ich glaube die Global Djs odeR? Auch ich habe mitgestimmt für Gigi, für euch!Aber man muss es realistisch sehen, die Global Djs sind im Moment einfach bekannter und dadurch werden sie auch dort auftreten Wer kennt denn in Deutschland schon die letzten Gigi Singles? realistisch gesehen Chb *g*!!Also tja ich sage das war alles korrekt und da ging alles mit rechten Dingen zu! Jo genau wie ich auch schon sagte, irgendwie denke ich net das weder Eric Pridez noch die Gloabl Dejays oder Gigi irgendwie für den Sender 'teurer' gewesen wären. Woher kommt dann Eric Pridez? Der müsste auch noch durch den gesammten Kanal durchschwimen (Engländer, oder?). Es ist wohl einfach so das 30 verückte Gigi Fans mit ihren 300 Stimmen net ganz so viel erreichen konnten, aber guckt euch das an, nur 1% (wars doch oder? ) .. ich glaube ohne euer beherztes Voten wäre Gigi net über die 20% vom anfang gekommen.Greetz seh ich ganz anders. 1. global deejays hatten zwei (in meinen augen schlechte) coverhits. und eric prydz nur einen. ok der war zwar auf 1 aber egal. und ich denke mal das nicht nur wir für gigi gevotet haben. gigi ist mit großer sicherheit hierzulande immer noch eine größere nummer. ganz sicher, glaub mir! und ich denke mal nicht das ein paar mainsteam-kiddies gegen uns so einen unterschied von 1% ausmachen. Lächerlich! natürlich ist das gefaket gewesen und daher betrug! was den betrug unsereseits angeht, sehe ich es auch nicht so. klar wir haben so oft gevotet wie es ging, aber dazu hatten die anderen auch die chance. das war ausgeglichen und daher fair. global deejays kosten am wenigsten daher war das von vorn herein klar. tut mir leid für alle gigi fans die von anfang an keine chance hatrten, den meister mal bei sich live zu erleben. hätten sie sich auch andere ausdenken können bei der ostseewelle, finds einfach nur kacke, sorry is aber so.......
Gast DeeDee Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 irgendwie glaub ich ned, dass das voting regulär von statten geht...ich mein, es sind nur mehr 2 monate bis dort hin ... vl kommen zur überraschung auch alle 3 .. oda sie haben schon einen der dreien gebucht und machen das nur als PR - gag.. wer weiß .. ich hab auf jedenfall mal für gigi gevotet, auch wenns zu weit weg is... mehr sag ich nicht...
Empfohlene Beiträge