gida Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Am Besten ist es, wenn wir alle noch mal wählen damit er jetzt auch wirklich gewinnt ....ich weiss, man sollte es eigentlich nicht machen, aber man kannes ja mal versuchen...ich hoffe doch dass Ostseewelle das nicht merkt...merken sie doch auch nicht, oder????
belina Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ich werde nochmal alle e-mail addis die ich habe durchschaun und mit jeder eine mail schreiben....
Jan Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 AAAARGH!!!!IHR MÜSST VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!MAILEN, MAILEN, MAILEN...MOBILISIERT EURE ELTERN, DIE ARBEITSKOLLEGEN, DIE FUSSBALLMANNSCHAFT, DIE OMA... EGAL WEN!!!!
Titanmusic Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ahhh verdammt! Ich mache mir jetzt 100 emailadressen oder so
Titanmusic Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 nagut 100 sind es nicht geworden, habe erstmal 5 gemacht, mache in 1 stunde weiter emailadressen, geht bei web.de total schnellWir müssen es einfach schaffen!
Callimera Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Gigi is wieder abgerutscht!!!!!! Aber ich hab keine Mail Addis mehr.....
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich hab vor ner Stunde mit all meinen Adressen gevotet.Mehr kann ich leider auch nicht tun
gida Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 DANN VOTET AM BESTEN NOCHMAL MIT EUREN ALTEN ADRESSEN......WENN IHR ALLE DAS MACHT UND OSTSEEWELLE SO VIELE E-MAILS BEKOMMT; DANN WERDEN SIE ES HOFFENTLICH NICHT MERKEN; DASS DIE ADDIS ÖFTER VORKOMMEN .....VERSUCHT ES WENIGSTENS...EIN VESUCH IST ES WERT... WIR WOLLEN DOCH ALLE,DAS ER ES SCHAFFT
Titanmusic Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 so heute mache ich mir noch eine mailadresse aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Werde noch ca. 10 stimmen geben können, dann ist es vorbei. Hoffentlich reicht es, wir aus dem Forum haben alles gegeben
Kilian Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Mann du legst dich ja wirklich ins Zeug.Wär schön wenn ihr dafür auch belohnt werden würdet
Jamovi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hab sogar meiner japanischen Freundin bescheid gesagt! :DHoffe, es klappt!
Titanmusic Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Mann du legst dich ja wirklich ins Zeug.Wär schön wenn ihr dafür auch belohnt werden würdet ja ich hoffe das es echt klappt. Ich weiß zwar nicht ob ich dabei sein kann da ich es mit vieleicht nicht leisten kann, aber die Leute aus dem Forum sollen eine Möglichkeit bekommen Gigi live zu sehen und Gigi soll durch so ein voting merken das er in Deutschland beliebt ist und die leute ihn sehen wollen
Kilian Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ich geb dir einen Tipp. Wenn Gigi schon mal in deiner nähe auflegt und du nicht hingehst wirst du dich ewig ärgern. Verzichte lieber auf den Sommerurlaub und gib das Geld für den Gig aus. Du wirst es nicht bereuen!!!!Nutz die Chance. Ich nutze sie auch.
gida Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Wenn ich kein Knick in der Linse habe hat er tatsächlich weider aufgeholtGigi 38%Global DJs 37%Erick Prytz 25%
[StreetsoldieR] Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Wenn ich kein Knick in der Linse habe hat er tatsächlich weider aufgeholtGigi 38%Global DJs 37%Erick Prytz 25% Super!! Hoffentlich bleibt das so bis morgen!!
Titanmusic Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ich geb dir einen Tipp. Wenn Gigi schon mal in deiner nähe auflegt und du nicht hingehst wirst du dich ewig ärgern. Verzichte lieber auf den Sommerurlaub und gib das Geld für den Gig aus. Du wirst es nicht bereuen!!!!Nutz die Chance. Ich nutze sie auch. also bei dem Auftritt letztes jahr in Darmstadt war ich dabei. Klar ich werde alles versuchen es hinzukommen aber es gibt keinen Urlaub den ich dafür streichen könnte. Wir werden sehen ob es klappt. und das Gigi wieder führt ist ja großartig man kann nur noch heute Voten, man ist das spannend
Titanmusic Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 verdammt! habe mir eben nochmal 2 mailadressen gemacht. bei web.de dauert das nur 2 minuten! wer also noch einmal voten will
Gecki Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Alle noch einmal schnell mit allen email-Adressen voten!Egal, ob ihr schonmal abgestimmt habt.Danke Greetz,Gecki
Titanmusic Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ok das Voting ist jetzt gleich vorbei, habe mir eben nochmal 15 mailadressen gemacht. Wenn es nicht klappt bin ich sehr traurig. ich hoffe es so sehr!!!
Empfohlene Beiträge