Zum Inhalt springen

VOTEN FÜR AUFTRITT!

gida

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

NICHT SCLAPPMACHEN

:headbang:

es wäre gut, wenn das voting gleich auf der Startseite der fanpage angezeigt wird ..vielleicht werden dann noch mehr Leute voten :mrbighead:

Geschrieben

Das ist zwar etwas sehr weit weg von mir, aber ich hab trotzdem ein Mail hingeschickt! :o)

Geschrieben

Kann man eigentlich auch mehrmals mit der gleichen E-Mail Adresse voten???

Geschrieben

Eigentlich sollte man nur einmal Voten mit einer Emailadresse. Bei den vielen Mails die sie bekommen könnte die das zwar übersehen, aber wer weiß am ende ziehen sie sogar die erste stimme ab als strafe.

Geschrieben

Sieht ja im Moment ned schlecht für unseren Maestro aus!! Hoffentlich bleibt es so bis zum Schluss... und hoffentlich kommt er dann wirklich!!

Geschrieben

Ist zwar zu weit weg als dass ich hin kommen könnte, aber ich war mal net so und hab ne mail gschickt *gg*

Geschrieben

Ich wiederhole...sagt auch allen anderen bescheid,die ihr kennt, dass sie mitvoten :dancingbear:

Geschrieben

dj_voting_005.gif

Nur noch mit 1% vorne. Wir müssen echt aufpassen, dass Gigi am Ende nicht wegen ein oder zwei Prozenten verliert. Also immer schön weitervoten :klatschen1:

Geschrieben

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Allerdings kann in dieser Woche noch viel passieren ...auch leider Negatives. Wir müssen also dranbleiben... besonders jetzt, denn die Global DJs haben ein neues Lied, was sehr oft schon auf Ostseewelle gespielt wird.