papaya Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hab auch gevotet, aber bekommen die den dahin?
Titanmusic Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hehe sehr gut dann werde ich mal mit meinen 30 Emailadressen voten
Dj Phil Lany Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Richtige einstellung titan! *gWeiter so... VOTEN! VOTEN! VOTEN!Wär doch der hammer wenn Gigi vor Eric Prydz und den Global Deejays stehen würde... HA!
EDDG 65 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Geil, das wäre mal nich weit weg!!! Ich wäre dabei! LINK!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 So 350 Leuten in der AOL Buddyliste bescheid gesagt ... hoffe das wenigstens jeder 2te votet :-)))
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Vote auch noch mit allen Emailadressen von Verwandten und Freunden! Wenn Gigi dabei ist, komme ich zu 100 % und hoffe das auch meine Freundin dann mitkommt
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ohje wie lang muss Gigi denn da Auto fahren?15 Stunden doch bestimmt oder?
gida Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Danke fürs Voten...macht weiter so und sagt allen, die ihr kennt Bescheid, egal ob Tante, Großeltern, Geschwister oder Freunde.Weiter...Weiter...!!!!
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich gehe gerade meine adressliste durch, suche jeden den ich kenne und einen internet anschluss hat, das muss einfach klappen
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bin mal gespannt, wann das Votingergebnis auf der Seite upgedatet wird. Dann steht es: 98% Gigi D'Agostino1% Eric Prydz1% Global Deejays
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hab auch mit meinen zwei Adressen für Gigi gevotet! Ich werd zwar sicherlich nicht kommen, aber das wär super wenn er wirklich gewinnen würde!!!
Callimera Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich werd da zwar zu ich schätze mal 95% nicht dabei sein können.. Aber hab trotzdem gevotet... mit allen Addis die ich zur Verfügung hab... *gg*Geht das Ganze eigentlich über Mailaddis oder über IP Addressen???
Daft Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Aktueller Zwischenstand:Global DeeJays 35%GIGI D'AGOSTINO 33%Eric Prydz 32%Weiter so Leute, unser Voten hat schon 4% gebracht!!!
Jamovi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich werde auch nochmal mit meinen beiden anderen E-Mail Adressen voten.Die erste hab ich ja schon benutzt.
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 weiter sooooo! Mache mir gleich mal neue Emailadressen! Bin wieder voll im voting Fieber!
Whistle Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Thx für Bescheid sagen @ BioAlso bin natürlich auch voll mit dabei am Voten! Und wenn es klappt, werd ich versuchen zu kommen! :) Gigi in der ehemaligen DDR zu Gast *juhuu*
djrow Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hab 3 mal gevotet. hab leider nur 3 verschieden email adressen..mhm..aber ich hab mir dacht ich helf mit und bescherre euch den gigi ..!! meine hilf kriegt ihr gewiss... !!!
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 eine freundin meiner freundin hat es in ihrem chatkreis bekannt gegeben. 30 neue stimmen sind uns sicher
Met-Deejay Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich habe auch 2 mal gevotet damit Daniel endlich Gigi live sieht ;).
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ist echt doll wie oft die Votinggrafik aktualisiert wird. Würde gerne wissen wie es gerade aussieht!
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ist das neu ??? eben war noch ein anderes bei mir, das alte von gestern!
Empfohlene Beiträge