Zum Inhalt springen

2 Monate Stress; Whistle muss zurücktreten...


Whistle

Empfohlene Beiträge

Servus!

Um es gleich am Anfang zu sagen: Ich werde mich bis Ende Mai aus dem Forum verabschieden!

Zu den Gründen:

Ich stehe jetzt kurz vor meinem Abitur. Habe noch knapp 1 1/2 Monate bis zu den Abiprüfungen, in der Zeit werde ich mich hinter die Bücher klemmen und versuchen wett zu machen, was es noch zu retten gibt. Desweiteren starte ich gerade ein großes Onlineprojekt, bedeutend für die gesamte Region hier. Es ist schon auf offene Ohren im Stadtrat gestoßen und das will ich absolut nicht schleifen lassen, das Projekt liegt mir sehr am herzen. es muss jetzt aufgebaut werden.

Ich hoffe ihr versteht dies. Es ist absolut nichts gegen das Forum oder euch! *euch alle ganz ganz ganz ganz dolle lieb hab und dolle knuddel*

Nur ich werde kaum mehr die Zeit haben dafür! :muahaha: Ich denke aber 2 Monate sind schnell vorbei!

Zu den Sammelbestellungen die über mich laufen: Die werde ich natürlich zu Ende führen! Keine Angst! :o)

Zum Notfall bin ich weiterhin per ICQ zu erreichen! Meine Nummer ist ja hier hinterlegt!

Haut rein! *winkewinke*

Bis zum 24.Mai.2005 *da schriftlichen Abitur hinter sich gebracht hat*

*nochmal winkz mit Träne im Auge* :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Ja wie schon im ICQ gesagt ! Absolut verständlich und vieeeeeeeeel Erfolg bei all deinen Taten ! Und Big Thanks für die ganze Arbeit in den letzten Monaten !!!

Werden dich hier vermissen ... aber die Zeit geht ja auch irgendwann mal rum :-))

Ein Hoch auf Whizzy !! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hast doch auch sicher das Forum vermisst, neee?! :turntables:

Schön,dass du da bist :zungeraus: .Ich wünsch dir dann bei der Mündlichen vvviiiieeellll GGGLLLÜÜÜCCCKKK!!!

....nächstes Jahr bin Ich dran....SCHEIße :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...