Whistle Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Servus!Um es gleich am Anfang zu sagen: Ich werde mich bis Ende Mai aus dem Forum verabschieden!Zu den Gründen: Ich stehe jetzt kurz vor meinem Abitur. Habe noch knapp 1 1/2 Monate bis zu den Abiprüfungen, in der Zeit werde ich mich hinter die Bücher klemmen und versuchen wett zu machen, was es noch zu retten gibt. Desweiteren starte ich gerade ein großes Onlineprojekt, bedeutend für die gesamte Region hier. Es ist schon auf offene Ohren im Stadtrat gestoßen und das will ich absolut nicht schleifen lassen, das Projekt liegt mir sehr am herzen. es muss jetzt aufgebaut werden. Ich hoffe ihr versteht dies. Es ist absolut nichts gegen das Forum oder euch! *euch alle ganz ganz ganz ganz dolle lieb hab und dolle knuddel* Nur ich werde kaum mehr die Zeit haben dafür! Ich denke aber 2 Monate sind schnell vorbei!Zu den Sammelbestellungen die über mich laufen: Die werde ich natürlich zu Ende führen! Keine Angst! :o)Zum Notfall bin ich weiterhin per ICQ zu erreichen! Meine Nummer ist ja hier hinterlegt! Haut rein! *winkewinke*Bis zum 24.Mai.2005 *da schriftlichen Abitur hinter sich gebracht hat**nochmal winkz mit Träne im Auge*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ja wie schon im ICQ gesagt ! Absolut verständlich und vieeeeeeeeel Erfolg bei all deinen Taten ! Und Big Thanks für die ganze Arbeit in den letzten Monaten !!!Werden dich hier vermissen ... aber die Zeit geht ja auch irgendwann mal rum :-))Ein Hoch auf Whizzy !!
CSX Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Natürlich verstehen wir das! Viel Glück und Erfolg! Du machst ja auch bei meiner Sammelbestellung mit oder? Da kann ich mit dir rechnen?
Whistle Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Natürlich verstehen wir das! Viel Glück und Erfolg! Du machst ja auch bei meiner Sammelbestellung mit oder? Da kann ich mit dir rechnen? Jip hab ich ja geschrieben! Beide CDs! :o)
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hey ich versteh Dich. Das Forum lenkt aber auch ganz schön aber weil es süchtigmacht! Ich kenn das! Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück bei deinen Prüfungen.
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deine Abiprüfungen! Steh ja in 2 Jahren selber da! *AngstBekomm* Aber ich drück dir ganz fest die Daumen! Du packst das schon.
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 booh... wünsche dir viel glück und kraft !!! und danke für alles ! bis bald !!!
Wally44 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Viel Glcük mein bester... Wirst dat schon schaffenEntäusch uns nicht
ZuXXeZ Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Da schließ ich mich bei den anderen an...WÜNSCH DIR ALLES GUTE für die Prüfungen!!Bei mir startet die Matura auch in 1 1/2 Monaten, muss dann auch mal langsam beginnen was zu lernen aber danach gehts 1 Woche MALLORCA Greez
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wünsche dir alles gut und hoffe, daß du alles positv abschliessen wirst...find ich auch gut, daß die bestellungen noch zu ende machst- und wenns probleme gibt- meldest dich halt bitte.....
Daft Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wünsche dir alles Gute Whistle! Für's Abi und dein Projekt! Auf ein baldiges Wiedersehen im Forum
ShadowMP Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Abi geht vor, ist doch klar! Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen für die Prüfungen, du schaffst das schon. LG ShadowMP
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 jaja, die nächsten sind nun dran. viel glück und erfolg
el_real Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Viel Erfolg und alles Gute bei Deinen Projecten.... Auf das wir Dich in naher Zukunft hier wieder begrüßen können...
Whistle Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Servus liebe GFU Gemeinde.Da Whistle hat die schriftlichen Prüfungen überstanden. Ergebnisse habe ich noch keine. Steht jetzt nur noch eine mündliche nächsten Donnerstag aus. Aber hiermit melde ich mich zurück!
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Freut mich dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!
gida Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hast doch auch sicher das Forum vermisst, neee?! Schön,dass du da bist .Ich wünsch dir dann bei der Mündlichen vvviiiieeellll GGGLLLÜÜÜCCCKKK!!!....nächstes Jahr bin Ich dran....SCHEIße
Empfohlene Beiträge